CD freundliche Hotels im Raum Oldenburg/Bremen
CD freundliche Hotels im Raum Oldenburg/Bremen

allgemeiner Austausch
Antworten
Joselle

Re: CD freundliche Hotels im Raum Oldenburg/Bremen

Post 1 im Thema

Beitrag von Joselle »

Moin Alex,

meine Erfahrung ist:

Einfach machen, Kopfkino ausschalten und den Hotelaufenthalt genießen. Natürlich immer auf sein "inneres" hören.

LG
Joselle
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Alex,
konkrete Adressen kann ich dir leider nicht nennen, aber in der Regel wird in einem Hotel nicht mehr und nicht weniger doof geguckt als anderswo. Es hängt natürlich auch davon ab, was du unter feminin verstehst: Komplett als Frau gestylt oder als Mann mit weiblichen Kleidungsstücken?
Problematisch wird es höchstens dann, wenn dein Outfit auf andere Gäste abstoßend wirken könnte.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von triona »

Da es in der Gastronomie und besonders im Beherbergungdgewerbe allgemein Gang und Gäbe ist, daß man damit nicht dumm auffällt und korrekt behandelt - nämlich professionell - sollte man hier lieber diejenigen wenigen schwarzen Schafe erwähnen, die vlt die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt haben. Aber die sterben wahrscheinlich eh über kurz oder lang aus und machen Pleite, weil die wahrscheinl auch mit anderen Menschen nicht angemessen umgehen können.

Kannst daher eigentl jedes beliebige Hotel buchen. Einfach - wie schon gesagt wurde - Kopfkino ausschalten.

liebe grüße
triona
MarieB
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo Alex,

wenn Du komplett als Frau gestylt unterwegs bist, kannst Du jedes Hotel nehmen. Ich hatte keine Probleme. Ich würde sogar mit dem Frauennamen buchen. Das hatte ich vergessen. War aber auch kein Problem. Nur so als Tipp.

Gruß
Marie
Gruß

Marie
triona
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Aue
Danksagung erhalten: 4 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von triona »

Als Mann buchen + zahlen (ggf Keditkarte?) und als Mann erscheinen + dort im Zimmer erst umziehen oder als Mann buchen und als Frau erscheinen geht genauso gut, wenns denn aus irgend einem Grund gerade notendig sein sollte (z.B. gleich nach der Arbeit odder wenn frau sich in der eigenen Nachbarschaft / Familie noch nicht aus dem Haus traut.)

Alles als Frau ist natürlich der schönste Weg. Hab ich vor Jahren in meiner Übergangszeit auch immer so gemacht.

Schwierigkeiten sind allerdings in aller Regel bei keiner Spielart des Vorgehens zu erwarten. Wenn es gut gelingt, eher Komplimente - egal, ob für die Frau oder ggf für den / die so offen zu Erkennen gegebenen TV.

Also ran an den Speck ihr Mäuse, die Katze fährt grad Schlittschuh. (smili)

lg tri
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“