Fotos vom Treffen
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2129 Mal
Fotos vom Treffen
Moin,
hat noch jemand Fotos gemacht? Ich würde mich freuen, diese zu sehen.
Natürlich nur für den privaten Gebrauch - nicht für das Forum; also bitte per Mail schicken.
Allerdings sollten diejenigen, die auch auf solchen Fotos nicht zu sehen sein sollen/wollen, das bitte hier im Thread mitteilen.
Gruß
Anne-Mette
hat noch jemand Fotos gemacht? Ich würde mich freuen, diese zu sehen.
Natürlich nur für den privaten Gebrauch - nicht für das Forum; also bitte per Mail schicken.
Allerdings sollten diejenigen, die auch auf solchen Fotos nicht zu sehen sein sollen/wollen, das bitte hier im Thread mitteilen.
Gruß
Anne-Mette
-
geraldine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Jena
- Danksagung erhalten: 0
Hallo "Bärlintreffer"!
Gibt es Fotos von Euren Treffen welche hier zusehen wären ?
Natürlich sollte der Datenschutz nicht verletzt werden ?
Auch nur aus persöhnlichen privaten Interesse.
L G Geraldine
Gibt es Fotos von Euren Treffen welche hier zusehen wären ?
Natürlich sollte der Datenschutz nicht verletzt werden ?
Auch nur aus persöhnlichen privaten Interesse.
L G Geraldine
-
Sieglinde
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hallo Mädels,
da möchte ich mich CPG gerne anschliessen und würde auch mal gerne schauen.
Liebe Grüße
Cher
da möchte ich mich CPG gerne anschliessen und würde auch mal gerne schauen.
Liebe Grüße
Cher
-
Anne-Mette
- Administratorin
Re: Fotos vom Treffen
Moin,
dann würde ich vorschlagen, dass diejenigen, die keinesfalls auf den Fotos sein wollen/sollen/dürfen, sich melden - und dass wir anschließend die Bilder per Mail tauschen.
Gruß
Anne-Mette
dann würde ich vorschlagen, dass diejenigen, die keinesfalls auf den Fotos sein wollen/sollen/dürfen, sich melden - und dass wir anschließend die Bilder per Mail tauschen.
Gruß
Anne-Mette
-
Sylvie
- Pronomen:
hallo ihr lieben,
ich hätte fotos welche ich gemacht habe.allerdings müsste vorher schon klar sein wer nicht zu sehen sein möchte.meldet euch einfach bei mir.
liebe grüsse
sylvie
ich hätte fotos welche ich gemacht habe.allerdings müsste vorher schon klar sein wer nicht zu sehen sein möchte.meldet euch einfach bei mir.
liebe grüsse
sylvie
-
Marielle
- Pronomen: ikke
Hallo zusammen,
selbstgemachte Bilder kann ich nicht anbieten, bin ja Foto-Abstinenzler. Ich werd' aber bestimmt auch nicht den Mies-Macher geben; Ich möchte nur um diskreten Umgang mit den Bildern bitten. Ihr wisst ja, nicht alle meiner Kontakte im "realen" Leben wissen von Marielle und mein "Passing" ist halt dermassen miserabel.....
In einem nach aussen abgedichteten Bereich hier innerhalb des Forums habe ich keine Einwände gegen einen Bildertausch (bin doch auch selbst gespannt). Ein Ring-Tausch unter den Teilnehmern per E-Mail ist natürlich völlig OK. Nur im öffentlichen Bereich möchte ich mich nicht sehen.
Denkt bitte bei allen "Veröffentlichungen" daran, dass das Treffen zum größten Teil in sogenannten "nicht-öffentlichen Bereichen" stattgefunden hat und die abgebildeten Personen eher nicht zum "öffentlichen Interesse" zählen.
Bitte: Versteht mich nicht falsch: Ich bin keine Spassbremse, ich werbe nur für die Beachtung der Privatsphäre.
Marielle
selbstgemachte Bilder kann ich nicht anbieten, bin ja Foto-Abstinenzler. Ich werd' aber bestimmt auch nicht den Mies-Macher geben; Ich möchte nur um diskreten Umgang mit den Bildern bitten. Ihr wisst ja, nicht alle meiner Kontakte im "realen" Leben wissen von Marielle und mein "Passing" ist halt dermassen miserabel.....
In einem nach aussen abgedichteten Bereich hier innerhalb des Forums habe ich keine Einwände gegen einen Bildertausch (bin doch auch selbst gespannt). Ein Ring-Tausch unter den Teilnehmern per E-Mail ist natürlich völlig OK. Nur im öffentlichen Bereich möchte ich mich nicht sehen.
Denkt bitte bei allen "Veröffentlichungen" daran, dass das Treffen zum größten Teil in sogenannten "nicht-öffentlichen Bereichen" stattgefunden hat und die abgebildeten Personen eher nicht zum "öffentlichen Interesse" zählen.
Bitte: Versteht mich nicht falsch: Ich bin keine Spassbremse, ich werbe nur für die Beachtung der Privatsphäre.
Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
-
Marlen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oberfranken
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Grüß Gott!
Na denn tauschen wir halt erstmal alle Fotos via mail und dann können ja alle entscheiden ob was in die Öffentlichkeit soll. Ich hab auch welche gemacht und stelle sie gerne zur Verfügung.
Marlen
Na denn tauschen wir halt erstmal alle Fotos via mail und dann können ja alle entscheiden ob was in die Öffentlichkeit soll. Ich hab auch welche gemacht und stelle sie gerne zur Verfügung.
Marlen
-
Sylvie
- Pronomen:
hi nochmal,
also an alle berlin-teilnehmer-innen!
wer gerne fotos möchte bitte einfach per pn bei mir melden.
liebe grüsse
sylvie
also an alle berlin-teilnehmer-innen!
wer gerne fotos möchte bitte einfach per pn bei mir melden.
liebe grüsse
sylvie
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Da ich selbst keine Fotos gemacht habe, bin ich natürlich an euren sehr interessiert. Am besten fände ich es, wenn die Fotos in einem passwortgeschützten Bereich lägen oder von einem Teilnehmer zentral gesammelt, nummeriert und verteilt würden. Durch die Nummerierung könnten wir leichter Kommentare austauschen.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn einige Bilder für alle registrierten Mitglieder in einer Galerie sichtbar wären, würde sie nur vorher gern mal gesehen haben.
Da ich selbst keine Fotos gemacht habe, bin ich natürlich an euren sehr interessiert. Am besten fände ich es, wenn die Fotos in einem passwortgeschützten Bereich lägen oder von einem Teilnehmer zentral gesammelt, nummeriert und verteilt würden. Durch die Nummerierung könnten wir leichter Kommentare austauschen.
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn einige Bilder für alle registrierten Mitglieder in einer Galerie sichtbar wären, würde sie nur vorher gern mal gesehen haben.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Anni
- Pronomen:
Hallo Mädels
habe auch 5 oder 6 Fotos gemacht und stelle Euch diese auch gern zur Verfügung - bitte aber noch um ein bisschen Geduld - ich ersaufe in Arbeit und Existenz-Sicherung geht nun mal vor
LG von frecher Anni
habe auch 5 oder 6 Fotos gemacht und stelle Euch diese auch gern zur Verfügung - bitte aber noch um ein bisschen Geduld - ich ersaufe in Arbeit und Existenz-Sicherung geht nun mal vor
LG von frecher Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw
-
Anne-Mette
- Administratorin
Re: Fotos vom Treffen
Moin,
wer Fotos gemacht hat und Sie mir zeigen möchte, kann sie an meine Mailadresse senden.
Wer in Berlin dabei war und Fotos haben möchte (ich habe allerdings recht wenige gemacht), kann sich kurz melden, dann schicke ich meinerseits.
Gruß
Anne-Mette
wer Fotos gemacht hat und Sie mir zeigen möchte, kann sie an meine Mailadresse senden.
Wer in Berlin dabei war und Fotos haben möchte (ich habe allerdings recht wenige gemacht), kann sich kurz melden, dann schicke ich meinerseits.
Gruß
Anne-Mette
-
Flodur
- Pronomen: ich
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert."
Nachdem ich schon im Fernsehen zu sehen war, macht es bei mir jedenfalls keinen Sinn, wenn ich nun versuche heimlich zu tun.
Andreas Vorschlag erscheint mir aber ziemlich sinnvoll, wobei ich nicht weiß wie aufwändig das zu realisieren wäre.
Nachdem ich schon im Fernsehen zu sehen war, macht es bei mir jedenfalls keinen Sinn, wenn ich nun versuche heimlich zu tun.
Andreas Vorschlag erscheint mir aber ziemlich sinnvoll, wobei ich nicht weiß wie aufwändig das zu realisieren wäre.
Gruß, FlodurAndrea aus Sachsen hat geschrieben:. Am besten fände ich es, wenn die Fotos in einem passwortgeschützten Bereich lägen oder von einem Teilnehmer zentral gesammelt, nummeriert und verteilt würden.
-
Natascha030
- Pronomen:
Hallo Zusammen, da wir ja Besuch aus Bremen hatten, konnte ich an diesem Treffen nicht teilnehmen. Für das nächste Treffen würde mich natürlich die Lokalität (ich kenne den Ostteil meiner Stadt nicht!) und ein paar Gruppen-Fotos von Euch interessieren. Sicher kann CPG auf ein oder zwei Fotos die Gesichter "verstecken". Ich möchte einfach einmal die Atmosphäre sehen. Ich war vor 2, oder sind es 3 Jahre? zu einer Veranstaltung bei special-trade in Nürnberg, da wurden auch Fotos veröffentlicht. Ich kann mir ja auch vorstellen, dass die Eine oder Andere hier im Forum dadurch auch Interesse bekommt. Wenn es nicht geht, auch kein Problem, ich wollte hier nur einmal meine persönliche Meinung darlegen.
L.G. aus B ä r-lin,
Natascha
L.G. aus B ä r-lin,
Natascha
Frausein ist nicht so leicht, aber sehr schön! :-)
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
hallo anni,Anni hat geschrieben:Hallo Mädels![]()
habe auch 5 oder 6 Fotos gemacht und stelle Euch diese auch gern zur Verfügung - bitte aber noch um ein bisschen Geduld - ich ersaufe in Arbeit und Existenz-Sicherung geht nun mal vor![]()
LG von frecher Anni
ich bin an den fotos interessiert, die du am samstagn nachmittag im sonntagsclub gemacht hast.
das hat keine eile
lg
conny
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 19 Mal
.
Hallo alle zusammen,
ich wollte nur mal nachfragen, ob es hier irgendwann doch noch einmal eine zentrale Foto-"Sammelstelle" (in welcher Form auch immer) geben wird?
Oder geht es mit dem Austausch nur individuell?
Hallo alle zusammen,
ich wollte nur mal nachfragen, ob es hier irgendwann doch noch einmal eine zentrale Foto-"Sammelstelle" (in welcher Form auch immer) geben wird?
Oder geht es mit dem Austausch nur individuell?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen