Die eigene Normalität
Die eigene Normalität

allgemeiner Austausch
Antworten
Vincent
registrierte BenutzerIn
Pronomen: egal
Wohnort (Name): München
Danksagung erhalten: 56 Mal
Die eigene Normalität

Post 1 im Thema

Beitrag von Vincent »

Hallo,
heute, an diesem sehr warmen Tag habe ich angefangen das neue Gewächshaus im Garten aufzubauen. Nicht chic aber bequem gekleidet.
Am Morgen noch mit Gummistiefel, Leggings, einem knielangen Shirtkleid mit Kapuze und eine Sweatjacke drüber.
Irgendwann gegen Mittag waren nur noch Sandalen und das Kleid übrig, weil es immer wärmer wurde und am frühen Nachmittag dann trug ich nur noch eine normale Männerbadehose als es an Tor läutete.

Irgendwie wollte ich nicht so zur Tür gehen, so "nackt" fühlte ich mich unwohl, und habe mir schnell wieder das Kleid übergezogen und nachgesehen wer es ist.

Erst im Nachhinein wurde mir bewusst, wie ungewöhnlich, schräg oder was auch immer, mein Verhalten war. Das Kleid war für mich so selbstverständlich, dass ich nichtmal darüber nachgedacht habe, die Badehose dagegen, an der Haustüre, war es nicht!?

Ist so was schon mal von Euch passiert? Kann unnormal irgendwann auch so normal werden, dass man es irgendwann nicht mehr merkt dass man "anders" ist? :oops:
Auch hier war es, wie immer: Wenn ich es selbst nicht mehr im Bewusstsein habe, dass meine Kleidung für einen Mann eher ungewöhnlich ist, kommen auch keine Reaktionen 8)

VG
Vincent
LG

Vincent
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 105 Mal
Re: Die eigene Normalität

Post 2 im Thema

Beitrag von Marlene »

Hallo,
ich ziehe zu Hause schon seit geraumer Zeit nur noch das an, was ich möchte und fühle mich dabei sehr wohl. Wenn es klingelt, gehe ich auch so an die Tür, wie ich gerade bin, d.h. eben irgendwie "weiblich" angezogen und wenn es nur eine Leggins und eine Strickjacke ist. Der Postbote oder auch die Leute im Hause interessieren mich sehr wenig. Was wollen sie auch von mir? Jeder ist sich doch ohnehin selbst der Nächste und so ist es auch in unserem Haus. Und wenn es einem nicht passen sollte, muß er eben wegsehen... In diesem Aufzug gehe ich auch durchs Haus in den Keller oder auch in den Garten. Mich interessieren die Leute nicht, wir wohnen nur zur Miete hier. :)

L.G. Marlene
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Marlene hat geschrieben:Hallo,
ich ziehe zu Hause schon seit geraumer Zeit nur noch das an, was ich möchte und fühle mich dabei sehr wohl. Wenn es klingelt, gehe ich auch so an die Tür, wie ich gerade bin, d.h. eben irgendwie "weiblich" angezogen und wenn es nur eine Leggins und eine Strickjacke ist. Der Postbote oder auch die Leute im Hause interessieren mich sehr wenig. Was wollen sie auch von mir? Jeder ist sich doch ohnehin selbst der Nächste und so ist es auch in unserem Haus. Und wenn es einem nicht passen sollte, muß er eben wegsehen... In diesem Aufzug gehe ich auch durchs Haus in den Keller oder auch in den Garten. Mich interessieren die Leute nicht, wir wohnen nur zur Miete hier. :)

L.G. Marlene

Hallo Marlene,

ähnlich geht es mir auch, die Leute interessieren mich nicht, wobei es bei mir schon so ist, dass der Nachbar oder der Postbote in Ohnmacht fallen würde wenn ich ihnen in Herrenklamotten über den Weg laufen würde, denn mich in Herrenkleidung hat schon lange niemand mehr gesehen.
Sozusagen einmal als Spinner abgehakt, und gut ist es, alle begegnen mir freundlich so wie ich bin.
Selbst die hartnäckigsten auf die Seite gucker, unterhalten sich mittlerweile mit mir.

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Marlene »

Das finde ich mal eine Maßnahme, den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, wobei wir ja wohl keine "Spinner" sind, sondern nur unsere eigene Meinung vom Leben vertreten. (smili) Ist aber sehr zu begrüßen, wenn auch nicht jedermanns Sache. Mich interessieren die Leute nicht, wie oben schon geschrieben. Jeder soll erst mal vor seiner eigenen Türe kehren. Und so lange man im Gespräch ist, ist man interressant :mrgreen:

L.G. Marlene
Laura R
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 0

Post 5 im Thema

Beitrag von Laura R »

Hallo,
ich trage zu Hause auch de meiste Zet eine Leggings zum Teil auch eine Glanzleggings weil ich mich einfach wohl darin fühle. Im Sommer trage ich dann eben Radlerhosen. Bislang gab es keine negativen Kommentare und wenn sollen mch ruhg drauf ansprechen für mch st das normale Bekleidung und wenn es einem nicht passt, kann ja wegsehen.
LG
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Marlene hat geschrieben:Das finde ich mal eine Maßnahme, den Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, wobei wir ja wohl keine "Spinner" sind, sondern nur unsere eigene Meinung vom Leben vertreten. (smili) Ist aber sehr zu begrüßen, wenn auch nicht jedermanns Sache. Mich interessieren die Leute nicht, wie oben schon geschrieben. Jeder soll erst mal vor seiner eigenen Türe kehren. Und so lange man im Gespräch ist, ist man interressant :mrgreen:

L.G. Marlene

Natürlich sind wir keine Spinner, trotzdem denken viele Menschen so über uns oder mich, das ist mir vollkommen bewusst, ist mir aber auch völlig egal, denn ich gehe meine Weg weiter, der für mich die Erfüllung ist.

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“