heute, an diesem sehr warmen Tag habe ich angefangen das neue Gewächshaus im Garten aufzubauen. Nicht chic aber bequem gekleidet.
Am Morgen noch mit Gummistiefel, Leggings, einem knielangen Shirtkleid mit Kapuze und eine Sweatjacke drüber.
Irgendwann gegen Mittag waren nur noch Sandalen und das Kleid übrig, weil es immer wärmer wurde und am frühen Nachmittag dann trug ich nur noch eine normale Männerbadehose als es an Tor läutete.
Irgendwie wollte ich nicht so zur Tür gehen, so "nackt" fühlte ich mich unwohl, und habe mir schnell wieder das Kleid übergezogen und nachgesehen wer es ist.
Erst im Nachhinein wurde mir bewusst, wie ungewöhnlich, schräg oder was auch immer, mein Verhalten war. Das Kleid war für mich so selbstverständlich, dass ich nichtmal darüber nachgedacht habe, die Badehose dagegen, an der Haustüre, war es nicht!?
Ist so was schon mal von Euch passiert? Kann unnormal irgendwann auch so normal werden, dass man es irgendwann nicht mehr merkt dass man "anders" ist?
Auch hier war es, wie immer: Wenn ich es selbst nicht mehr im Bewusstsein habe, dass meine Kleidung für einen Mann eher ungewöhnlich ist, kommen auch keine Reaktionen
VG
Vincent