Polsterhose, Strumpfhosen
-
Sabrina Verena
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: Polsterhose, Strumpfhosen
Hallo !
Schau mal bei Johanna78 in die Galerie.
Da kannst Du das sehen. LG
Verena
Sorry, hab vergessen Du hast ja noch kein Zugang.
Also man kann deutlich ein Unterschied sehen.
LG
Verena
Schau mal bei Johanna78 in die Galerie.
Da kannst Du das sehen. LG
Verena
Sorry, hab vergessen Du hast ja noch kein Zugang.
Also man kann deutlich ein Unterschied sehen.
LG
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 188 Mal
Hi,
wenn man die Haare nicht sehen soll, muss die Strumpfhose blickdicht sein. Allein deswegen wirkt es etwas anders als wenn bei dünnen Strumpfhosen die Haut durchscheint.
Nun gibt es bei der Wahl der Strumpfhose neben der Blickdichte auch die Möglichkeit auf Farbtöne und Glanzeffekte zu achten.
Liebe Grüße
Inga
wenn man die Haare nicht sehen soll, muss die Strumpfhose blickdicht sein. Allein deswegen wirkt es etwas anders als wenn bei dünnen Strumpfhosen die Haut durchscheint.
Nun gibt es bei der Wahl der Strumpfhose neben der Blickdichte auch die Möglichkeit auf Farbtöne und Glanzeffekte zu achten.
Liebe Grüße
Inga
-
Andrea66
- Wohnort (Name): Ostfriesland
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Marie,
ich habe mir eine Polsterhose bei Ebay gekauft. Am Bauch passt diese wie angegossen und die Rundungen an den richtigen stellen werden ein wenig mehr. Ich hatte mir aber vorgestellt, dass die Rundungen noch besser zur Geltung kommen. Leider muss ich die Hose aber noch ändern lassen, weil der Abschluss an den Beinen für mich viel zu eng ist. Ich habe vom Sport schon seit über 20 Jahren sehr kräftige Oberschenkel, was ein Grund für meine Probleme sein kann. Glücklicherweise kann frau durch die richtige Rocklänge diese kräftigen Beine verbergen.
LG Andrea
ich habe mir eine Polsterhose bei Ebay gekauft. Am Bauch passt diese wie angegossen und die Rundungen an den richtigen stellen werden ein wenig mehr. Ich hatte mir aber vorgestellt, dass die Rundungen noch besser zur Geltung kommen. Leider muss ich die Hose aber noch ändern lassen, weil der Abschluss an den Beinen für mich viel zu eng ist. Ich habe vom Sport schon seit über 20 Jahren sehr kräftige Oberschenkel, was ein Grund für meine Probleme sein kann. Glücklicherweise kann frau durch die richtige Rocklänge diese kräftigen Beine verbergen.
LG Andrea
Endlich bin ich in mir zu hause, auch wenn mensch mich von außen nicht erkennt.
Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung
https://www.fielappers.info/beratungsangebot
Frau wird zu früh alt und zu spät gescheit...ich habe noch Hoffnung
https://www.fielappers.info/beratungsangebot
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Hallo Marie,
es gibt verschiedene Polsterhosen und auch -röcke. Sie unterscheiden sich in Art (Silikon oder Schaumstoff) und Lage der Polsterung. Bei Special Trade in Nürnberg gibt es ein kleines Sortiment an Standardgrößen. Eine Alternative sind individuell angefertigte Polsterhosen und -röcke von Crossdressingmode, ebenfalls in Nürnberg ansässig. Letztgenannte sind hier schon mal in einem extra Thread vorgestellt worden: viewtopic.php?f=45&t=5297
Ich habe mir auch einen Polsterrock anfertigen lassen und im letzten Beitrag des Threads auch etwas dazu geschrieben.
Zum Thema Strumpfhosen und behaarte Beine hat Inga schon das Wichtigste gesagt.
Hallo Marie,
es gibt verschiedene Polsterhosen und auch -röcke. Sie unterscheiden sich in Art (Silikon oder Schaumstoff) und Lage der Polsterung. Bei Special Trade in Nürnberg gibt es ein kleines Sortiment an Standardgrößen. Eine Alternative sind individuell angefertigte Polsterhosen und -röcke von Crossdressingmode, ebenfalls in Nürnberg ansässig. Letztgenannte sind hier schon mal in einem extra Thread vorgestellt worden: viewtopic.php?f=45&t=5297
Ich habe mir auch einen Polsterrock anfertigen lassen und im letzten Beitrag des Threads auch etwas dazu geschrieben.
Zum Thema Strumpfhosen und behaarte Beine hat Inga schon das Wichtigste gesagt.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Oh Gott! Beinbehaarung mit Strumpfhosen verstecken ... da reicht eine aber nicht. Da müssen mehrere übereinander. Das kann aber unangenehm warm werden.
Wenn ich mal den Bedarf sehe, etwas rundere Hüften zu zeigen, stecke ich einfach an jeder Seite einen rundlichen Schulterpolster in die Strumpfhose. Nach hinten ist mein Po groß genug. Es ist also nur um die Silhouette etwas zu verbessern, wenn ich einen figurbetonten engen Rock trage.
Wenn ich mal den Bedarf sehe, etwas rundere Hüften zu zeigen, stecke ich einfach an jeder Seite einen rundlichen Schulterpolster in die Strumpfhose. Nach hinten ist mein Po groß genug. Es ist also nur um die Silhouette etwas zu verbessern, wenn ich einen figurbetonten engen Rock trage.
-
Marei
Ich habe in einem Versandhandel diese Push-up-Hose entdeckt. Den Namen des Versandhauses möchte ich hier nicht nennen, könnte vielleicht Ärger geben. Bei interesse könnt ihr mich per PN fragen.
Formende Push-up-Hose. Die Popartie ist mit weichem Schaumstoff gepolstert.
90 % Polyamid
10 % Elasthan
Bis Größe 44 lieferbar Preis: 49,99 €
Die Hose hat zudem den Vorteil, daß sie durch den hohen Elasthananteil vorne eng sitzt, (flach drückt).
LG Marei
Formende Push-up-Hose. Die Popartie ist mit weichem Schaumstoff gepolstert.
90 % Polyamid
10 % Elasthan
Bis Größe 44 lieferbar Preis: 49,99 €
Die Hose hat zudem den Vorteil, daß sie durch den hohen Elasthananteil vorne eng sitzt, (flach drückt).
LG Marei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.