Stammtisch Mannheim - 27.03.10
Stammtisch Mannheim - 27.03.10

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Antworten
dito

Stammtisch Mannheim „ 27.03.10

Post 1 im Thema

Beitrag von dito »

Hallo,

will mal kurz von unserem gestrigen Stammtisch berichten.

Von den Leuten die fest zugesagt hatten sind wirklich alle gekommen, sogar mit weit über 100 km Anreise.

Trotzdem hatten wir mit 7 Leuten einen wunderschönen Abend im Helium und ich fand den Stammtisch einen vollen Erfolg und denke ich spreche auch für die die anwesend waren.
Es war für Jedermann sehr informativ sich mit Menschen auszutauschen und Fragen zu stellen die man auch beantwortet bekommt.

Der nächste Stammtisch gebe ich rechtzeitig im Forum bekannt.

Danke an alle die gekommen sind.

Liebe Grüsse
Dito
Holinka

Re: Stammtisch Mannheim „ 27.03.10

Post 2 im Thema

Beitrag von Holinka »

Nach Bildern fragen, wenn man hier keine Bilder von sich selbst veröffentlicht, finde ich eher grenzwertig.

Eine Teilnehmerliste würde mich allerdings auch interessieren.
Holinka

Post 3 im Thema

Beitrag von Holinka »

individual.angel hat geschrieben:Fragen kostet nichts und würde mir ein wenig Aufregung und Angst vor dem Treffen in Mannheim nehmen.
Genau da liegt doch ein wesentliches Problem für viele Kollegen: Es besteht durchaus Interesse, an solchen Treffen teilzunehmen - aber kein Interesse, nachher Bilder von sich im Internet zu finden.
Regina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 81 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Regina »

Holinka, ich kann Deinen Standpunkt schon Verstehen, aber...

Ich denke, dann ist doch jeder Manns genug zu sagen: "Ich möchte bitte nicht fotografiert werden".

Gruß, Regina
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“