Alltagstauglicher Slip
Alltagstauglicher Slip

Antworten
Leslie
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0
Re: Alltagstauglicher Slip

Post 1 im Thema

Beitrag von Leslie »

Hallo Patrizia,

ich kann dir von Wolford den Body Culture empfehlen. Ist superelastisch und umschliesst die gesammte Männlichkeit so das nichts rausrutscht. Ist jedenfalls meine Erfahrung.
Es gibt sie als Slip und String in matt und glänzend. Sie sind allerdings recht teuer, aber ich finde für die Qualität und den Tragekomfort ist der Preis gerechtfertigt.

LG
Leslie
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Patrizia,

Slips mit den von dir formulierten Anforderungen finde ich als NoName-Slips in den einchlägigen Niedrigpreis-Läden für ein paar euro das Paket. Ich finde, dass es vor allem darauf ankommt, wie elastisch das Matrial ist.

Liebe Grüße
Inga
ClaraCD
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von ClaraCD »

Hi,

seit vielen Jahren trage ich nur noch Damenslips - anfangs nahm ich die von Aldi aus den Sonderaktionen (Material Polyester mit 15% Elasthan), seit etwa 4 Jahren habe ich eine große Anzahl von Triumph Micro Tai. Das Konzept ist anders als Du gedacht hast: Sie haben einen hohen Elasthan-Anteil (20%, Rest Polyamid) und halten alles (ALLES) vorne oben. Da klemmt nix mehr zwischen den Beinen. Natürlich entsteht da eine Beule vorne - das muss man en femme mit etwas anderem plattdrücken.
Aber sie sind alltagstauglich - ich trage nur noch diese Slips, auch beim Arzt. Sie sind jetzt nicht wirklich weiblich, könnten auch als eng anliegende Badehose durchgehen. Vorher - auch mit den klassischen Baumwollslips egal mit welcher Stegbreite - war das immer alles unangenehm, weil irgendwo klemmte dann doch eine Hautfalte zwischen Gummi und Bein, ewig konnte man sich da etwas zurechtrücken... ...und es war trotzdem nicht gut zu tragen.

Seit Jahren suche ich einen entsprechenden Slip, der statt Polyamid Baumwolle hat. Keiner von denen hat bislang die nötige Spannkraft gehabt, um alles da zu halten wo ich es will. Es reicht da nicht ein hoher Elasthan-Anteil von >20%, weil sie in der Regel so dünn sind, dass sie absolut betrachtet dann doch nur wenig Elasthan haben. Damit wird die notwendige Minimalspannkraft nicht erreicht, nach 10 Minuten ist alles da, wo ich es nicht mag.

Grüße

Clara
Antworten

Zurück zu „Kleidung“