enge hosen
-
lucaluca
enge hosen
hallo, ich trage seeehr enge hosen und diese auch relativ hoch. jetzt habe ich natürlcih das problem, das es mich im schritt kneift und ich auch eine unschöne beule in der hose habe. wie kann ich das problem beseitigen?
bitte keine tucking-erklärungen oder ähnliches, da ich die hosen nicht nur ab und zu für kurze zeit trage, sondern jeden tag, den ganzen tag über.
danke
bitte keine tucking-erklärungen oder ähnliches, da ich die hosen nicht nur ab und zu für kurze zeit trage, sondern jeden tag, den ganzen tag über.
danke
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: enge hosen
die realität ist, du bist ein mann. du hast nun mal ne beule im schritt. klemm deinen p... zwischen deine e... und hoffe dass es halbwegs ok aussieht und durch ein enges höschen gehalten wird. ansonsten pech ... sorry aber ist leider so.
-
Holinka
Moin Luca,
ich habe es hier ja schon mal geschrieben: Von 100 Damenhosen sind mindestens 90 für Männer unbequem, weil der Schnitt mit dem männlichen Körper nicht kompatibel ist. Daher macht es keinen Sinn, sich Damenhosen ohne vorherige Anprobe zu kaufen.
Ich trage auch vorzugsweise Skinny Jeans - und zwar schon länger als sie aktuell in Mode sind - und kaufe sie nahezu ausschließlich in Damenabteilungen. Die Unisex-Modelle von Cheap Monday (erhältlich z.B. bei Urban Outfitters in Hamburg) sind mir mit Preisen ab 60 EUR aufwärts irgendwie zu teuer - obwohl es meines Erachtens qualitativ sehr gute Hosen sind, die zudem in vielen verschiedenen Längen erhältlich sind.
Ich kaufe meine Skinny Jeans meist bei C&A (Größe 36/38), bei New Yorker (US-Größe 29) oder in Second Hand-Läden.
Bei C&A findet man neben den Low Waist-Hosen auch Röhren mit normaler Leibhöhe. Dort lohnt sich auch der Blick in die Abteilung "Yessica", wo es einige Hosen gibt, die in der Damenhosenabteilung nicht angeboten werden. Die Preise liegen bei ca. 30 EUR pro Jeans.
New Yorker hat derzeit ein ziemlich großes Angebot an Skinny Jeans bei Preisen von ca. 10-40 EUR, die allerdings alle mehr oder minder Low Waist geschnitten sind. Von der Marke "Amisu" habe ich kürzlich drei bequeme Röhren zu je 15 EUR gekauft, die vom Schnitt her zwischen Low und Normal Waist liegen.
Bei C&A findet man leichter die richtige Länge, bei New Yorker gibt es meines Erachtens den besseren Style. Ein bis zwei Stunden brauche ich allerdings in beiden Läden, bis ich die richtige Hose gefunden habe.
Beste Grüße
Holinka.
ich habe es hier ja schon mal geschrieben: Von 100 Damenhosen sind mindestens 90 für Männer unbequem, weil der Schnitt mit dem männlichen Körper nicht kompatibel ist. Daher macht es keinen Sinn, sich Damenhosen ohne vorherige Anprobe zu kaufen.
Ich trage auch vorzugsweise Skinny Jeans - und zwar schon länger als sie aktuell in Mode sind - und kaufe sie nahezu ausschließlich in Damenabteilungen. Die Unisex-Modelle von Cheap Monday (erhältlich z.B. bei Urban Outfitters in Hamburg) sind mir mit Preisen ab 60 EUR aufwärts irgendwie zu teuer - obwohl es meines Erachtens qualitativ sehr gute Hosen sind, die zudem in vielen verschiedenen Längen erhältlich sind.
Ich kaufe meine Skinny Jeans meist bei C&A (Größe 36/38), bei New Yorker (US-Größe 29) oder in Second Hand-Läden.
Bei C&A findet man neben den Low Waist-Hosen auch Röhren mit normaler Leibhöhe. Dort lohnt sich auch der Blick in die Abteilung "Yessica", wo es einige Hosen gibt, die in der Damenhosenabteilung nicht angeboten werden. Die Preise liegen bei ca. 30 EUR pro Jeans.
New Yorker hat derzeit ein ziemlich großes Angebot an Skinny Jeans bei Preisen von ca. 10-40 EUR, die allerdings alle mehr oder minder Low Waist geschnitten sind. Von der Marke "Amisu" habe ich kürzlich drei bequeme Röhren zu je 15 EUR gekauft, die vom Schnitt her zwischen Low und Normal Waist liegen.
Bei C&A findet man leichter die richtige Länge, bei New Yorker gibt es meines Erachtens den besseren Style. Ein bis zwei Stunden brauche ich allerdings in beiden Läden, bis ich die richtige Hose gefunden habe.
Beste Grüße
Holinka.
-
dito
Hallo,
meine Dita klemmt den Penis und die Hoden ganz nach hinten und fixiert das ganze mit einer Miederose.
Klappt wunderbar.
meine Dita klemmt den Penis und die Hoden ganz nach hinten und fixiert das ganze mit einer Miederose.
Klappt wunderbar.
-
lucaluca
ich muss ganz ehrlich gestehen, dass die hosen ansich bequem sind und gut passen. es ist vielmehr die beule die mich stört. ich glaube auch dass das kneifen nicht von der hose kommt, sondern von der unterhose
(ist ne ganz normale herrenunterhose)
-
dito
Ich würde es mal mit einer Damenunterhose versuchen die nicht so viel Beinausschnitt hat sondern mehr gerade geschnitten
ist.
Gruss Dito
ist.
Gruss Dito
-
Holinka
Die Rubrik "Off-topic" findet sich in der Foren-Übersicht ganz unten.lucaluca hat geschrieben:... ist ne ganz normale herrenunterhose ...
Kannst Du zu Deinen "bequemen" Röhren bitte ein paar Angaben machen? (Wo gekauft? Welche Marke? Wie teuer?) Ich tingel zwar gerne durch die Läden, aber für Hinweise auf brauchbare Hosen bin ich trotzdem dankbar.
-
lucaluca
ich kaufe eigentlich alle bei zara für 25 euro. im winterschlussverkauf sogar für 9 euro
-
Holinka
-
tzappel
ich hab es mir auch angewöhnt enge Hosen zu tragen, mitunter auch, weil ich gelesen habe, dass das gar nicht so schlecht ist, um die Figur zu halten oder zu reduzieren 
-
Yasmine
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 0
Oh, schön, wenn mal wieder ein alter Thread auflebt...
Also ich bin auch ein Fan von engen Jeans. Ich trage die eigentlich nur noch.
Ob man da aber abnimmt, wage ich zu bezweifeln. Zumindest solange da Elasthan drin ist
Und das ist ja gerade das schöne an den Damenjeans - da ist meistens 1-3% drin...
LG
Yasmine
Also ich bin auch ein Fan von engen Jeans. Ich trage die eigentlich nur noch.
Ob man da aber abnimmt, wage ich zu bezweifeln. Zumindest solange da Elasthan drin ist
Und das ist ja gerade das schöne an den Damenjeans - da ist meistens 1-3% drin...
LG
Yasmine
-
Magdalena N
Tip aus einer anderen Runde
Nimm eine alte Strumpfhose, schneide den Bund ab und vom Beinteil ca 20 cm. Man kann es tragen, ohne irgendwelcheProbleme zu bekommen. Mach es selber 24 Stunden, also rund um die Uhr.
LG Magdalena
Nimm eine alte Strumpfhose, schneide den Bund ab und vom Beinteil ca 20 cm. Man kann es tragen, ohne irgendwelcheProbleme zu bekommen. Mach es selber 24 Stunden, also rund um die Uhr.
LG Magdalena
-
Franka
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Salzgitter
Ok kann man tragen, sieht doch aber eher bescheiden aus oder?
Wenn schon dann richtig
Wenn schon dann richtig
Wir bekommen mit unserer Geburt das Leben geschenkt, doch viele von uns haben noch nicht einmal das Geschenkpapier abgemacht.
-
bianca
- Pronomen:
Hi Lucaluca,
ich weiß ja nicht, ob das für Dich in Frage kommt, würde aber zur Lösung Deines Problems beitragen. Google mal nach 'Tucking'...
LG Bianca
ich weiß ja nicht, ob das für Dich in Frage kommt, würde aber zur Lösung Deines Problems beitragen. Google mal nach 'Tucking'...
LG Bianca
-
Pauline
Hallo Lucaluca
,
aber 'ne Beule muss nicht sein. Magdalenas Vorschlag ist sehr wirksam, ich glaube,
der war sogar von mir...?...nenne ich Tucking light; noch eine knappe Miederhose drüber..
und weg ist die Beule. Man kann auch statt des Strumpfhosenbeins das Wadenteil
einer sowieso kaputten Socke nehmen, ist weicher; Bund durch das Beinteil fädeln, einsteigen,
hochziehen, fertig.
Meistens reicht mir sogar eine Strumpfhose mit Control-Top, alles in den Zwickel legen,
hochziehen, die Kerle verschwinden von selbst in den Bauchraum (man beachte die Risiken und Nebenwirkungen!),
und ein gut sitzendes Höschen drüber. Das Maximaltucking mit Klebeband und so mag ich nicht.
LG Pauline
Ich trage auch mit Vorliebe enge Damenjeans draußen (drinnen Röckchen)Magdalena N hat geschrieben:Tip aus einer anderen Runde
LG Magdalena
aber 'ne Beule muss nicht sein. Magdalenas Vorschlag ist sehr wirksam, ich glaube,
der war sogar von mir...?...nenne ich Tucking light; noch eine knappe Miederhose drüber..
und weg ist die Beule. Man kann auch statt des Strumpfhosenbeins das Wadenteil
einer sowieso kaputten Socke nehmen, ist weicher; Bund durch das Beinteil fädeln, einsteigen,
hochziehen, fertig.
Meistens reicht mir sogar eine Strumpfhose mit Control-Top, alles in den Zwickel legen,
hochziehen, die Kerle verschwinden von selbst in den Bauchraum (man beachte die Risiken und Nebenwirkungen!),
und ein gut sitzendes Höschen drüber. Das Maximaltucking mit Klebeband und so mag ich nicht.
LG Pauline