Ganzkörperrasur ja oder nein ?
-
jawasdennnun
Re: Ganzkörperrasur ja oder nein ?
ich habe nicht wirklich viele haare am körper und wenn sind sie hellblond und kaum zu sehen. die tina in mir findet das sehr schön, wenn ich standartmässig unterwegs bin kann das manchmal schon ein wenig ärgerlich sein. bikinizone und achseln werden jedoch immer und regelmässig enthaart, ich finds einfach sauberer und angenehmer. die beine musste ich mir nur einmal wegen einer verlorenen wette rasieren, hab aber niemandem erzählt das das die perfekte ausrede war um es mal auzuprobieren 
-
Exuser-2014-02-18
Hallo
Ich rasiere mich auch am ganzen Körper, ausser natürlich Kopf/Haupthaar.
Ich finde es einfach albern......so... ein Haar pro Quadratzentimeter,
entweder gar keine Haare oder eben richtig viel, wie auf dem Kopf.
Das mache ich aber schon seit vielen Jahren und es hatte ursprünglich nichts mit Crossdressing zu tun.
elgetina
Ich rasiere mich auch am ganzen Körper, ausser natürlich Kopf/Haupthaar.
Ich finde es einfach albern......so... ein Haar pro Quadratzentimeter,
entweder gar keine Haare oder eben richtig viel, wie auf dem Kopf.
Das mache ich aber schon seit vielen Jahren und es hatte ursprünglich nichts mit Crossdressing zu tun.
elgetina
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
hallo crossandra,
alles geschmacksache. die zeit der steinzeitbehaarung ist allgemein nicht unbedingt vorbei. ich kenne auch frauen, die ihr "bärchen" (die keine cd sind) lieben.
ich habe aber schon kontakt zu crossdressern gehabt, die eine relativ starke körperbehaarung haben, das ist für mich ein absolutes no go. bh auf behaarter brust und nylons auf haarigen beinen sind mir ein graus. glücklicherweise ist mein oberkörper von natur aus so gut wie unbehaart und bei den beinen ist das entfernen ja kein so großes problem.
die intimbehaarung muß m.e. nicht unbedingt weg, aber ohne ist schöner, vor allem bei zarten desssous.
ergo: ich habe nur haare auf dem kopf.
lg
conny
alles geschmacksache. die zeit der steinzeitbehaarung ist allgemein nicht unbedingt vorbei. ich kenne auch frauen, die ihr "bärchen" (die keine cd sind) lieben.
ich habe aber schon kontakt zu crossdressern gehabt, die eine relativ starke körperbehaarung haben, das ist für mich ein absolutes no go. bh auf behaarter brust und nylons auf haarigen beinen sind mir ein graus. glücklicherweise ist mein oberkörper von natur aus so gut wie unbehaart und bei den beinen ist das entfernen ja kein so großes problem.
die intimbehaarung muß m.e. nicht unbedingt weg, aber ohne ist schöner, vor allem bei zarten desssous.
ergo: ich habe nur haare auf dem kopf.
lg
conny
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallo
Ich habe um weihnachten wieder damit angefangen zu rasieren ging einher mit dem verstarkten benutzen von Fsh und reizwäsche
und beschränkte sich auf die unterschenkel weils überwiegend Strapsstrümphe waren,als dann fsh und BH dazu kamen
Mochte ich meine Körperbehaarung gar nicht mehr also ab damit
Mittlerweile epiliere ich die Beine und hab gute ergebnisse die auch mal 2 wochen andauern im Brustbereich hab ich das
auch versucht aber dafür muss man als Fakir geboren sein.
Haare unter einer Fsh ne dat jeht nit
Der Rücken macht auch probleme aber wie Rankommen?
Lg Saskia
Ich habe um weihnachten wieder damit angefangen zu rasieren ging einher mit dem verstarkten benutzen von Fsh und reizwäsche
und beschränkte sich auf die unterschenkel weils überwiegend Strapsstrümphe waren,als dann fsh und BH dazu kamen
Mochte ich meine Körperbehaarung gar nicht mehr also ab damit
Mittlerweile epiliere ich die Beine und hab gute ergebnisse die auch mal 2 wochen andauern im Brustbereich hab ich das
auch versucht aber dafür muss man als Fakir geboren sein.
Haare unter einer Fsh ne dat jeht nit
Der Rücken macht auch probleme aber wie Rankommen?
Lg Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
exuserin-2014-05-17
Hallo,
ich habe mit Rasieren und selber Epilieren angefangen, werde aber Körperteil für Körperteil der IPL aus Anlass der Bartepilation mit unterziehen, das dauernde Rasieren bzw. Epilieren nerft doch. Dann ist hoffentlich der Bart weg und zuerst müssen die Haare auf Bauch und Brust mit dran glauben, dann kommt der Intimbereich dran.
LG
Lara
ich habe mit Rasieren und selber Epilieren angefangen, werde aber Körperteil für Körperteil der IPL aus Anlass der Bartepilation mit unterziehen, das dauernde Rasieren bzw. Epilieren nerft doch. Dann ist hoffentlich der Bart weg und zuerst müssen die Haare auf Bauch und Brust mit dran glauben, dann kommt der Intimbereich dran.
LG
Lara
-
Keks
- schau
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): TUT
HI,
das rasieren mag ich eigentlich nicht so, weil da die Haare gerne einwachsen. Vorzugsweise gehe ich dann mit dem Epilierer drüber oder lasse diese im Kosmetikstudio mit heißwachs entfernen.
das rasieren mag ich eigentlich nicht so, weil da die Haare gerne einwachsen. Vorzugsweise gehe ich dann mit dem Epilierer drüber oder lasse diese im Kosmetikstudio mit heißwachs entfernen.
-
Elfy Adorabella
- Pronomen:
Hallo,
Auch ich rasiere mich inzwischen regelmäßig zumindest die Beine, auch manchmal die Brust und den Bauch, und natürlich das Gesicht täglich, das nervt schon etwas. Ich finde es sieht einfach besser aus, fühlt sich besser an und ist generell sexier
. Zum Glück habe ich keine Rückenhaare.
Auch ich rasiere mich inzwischen regelmäßig zumindest die Beine, auch manchmal die Brust und den Bauch, und natürlich das Gesicht täglich, das nervt schon etwas. Ich finde es sieht einfach besser aus, fühlt sich besser an und ist generell sexier
-
MarieB
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Waldsee
Hallo,
ich bin auch fast am ganzen Körper rasiert. Sieht einfach besser aus. Man braucht dann auch nicht die 40den Strümpfe anziehen um die Haare zu verbergen.
Nur an den Armen habe ich mich noch nicht getraut. Das sieht bestimmt en femme scheiße aus im Sommer. Aber als Mann sieht es dann ohne Haare sicher komisch aus. Da ist einfach blöd. Da weiß ich noch nicht was ich mache und wie meine Frau dazu steht. Vielleicht hoffe ich auch drauf, dass im Sommer die Haare eh heller werden und dann nicht so auffallen.
Gruß
ich bin auch fast am ganzen Körper rasiert. Sieht einfach besser aus. Man braucht dann auch nicht die 40den Strümpfe anziehen um die Haare zu verbergen.
Nur an den Armen habe ich mich noch nicht getraut. Das sieht bestimmt en femme scheiße aus im Sommer. Aber als Mann sieht es dann ohne Haare sicher komisch aus. Da ist einfach blöd. Da weiß ich noch nicht was ich mache und wie meine Frau dazu steht. Vielleicht hoffe ich auch drauf, dass im Sommer die Haare eh heller werden und dann nicht so auffallen.
Gruß
Gruß
Marie
Marie
-
exuser-2013-12-17
Da gibt es für mich nur eines, totale Rasur. Meine Frau hat mir schon Gräme zur Enthaarung besorgt, aber neuerdings mache ich das alles mit einem Körperrasiergerät von Phillips.
Ich finde es auch unhygienisch, wenn jemand voll behaart in ein Abkühlungsbecken in der Sauna steigt. Da schwimmen dann immer Haare auf der Wasseroberfläche herum und das ekelt mich richtig an. Auch in den Nylonstrümpfen, finde ich, sieht das gar nicht schön aus wen die Beine behaart sind. Nun das ist Ansichtssache, aber meine Haare, ausser auf dem Kopf, müssen alle weg
.
LG urock
Ich finde es auch unhygienisch, wenn jemand voll behaart in ein Abkühlungsbecken in der Sauna steigt. Da schwimmen dann immer Haare auf der Wasseroberfläche herum und das ekelt mich richtig an. Auch in den Nylonstrümpfen, finde ich, sieht das gar nicht schön aus wen die Beine behaart sind. Nun das ist Ansichtssache, aber meine Haare, ausser auf dem Kopf, müssen alle weg
LG urock
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Ich befreie meinen Körper auch am liebsten von allen Haaren - bis auf die Kopfhaare natürlich. Aber ansonsten werden alle Haare rasiert. Zum Glück habe ich einen langsamen Haarwuchs, sodaß ich auch mal ein paar Tage aussetzen kann. Trage ich aber offen eine Strumpfhose, sind meine Beine immer glatt rasiert.
Meinen Intimbereich habe ich auch am liebsten schön rasiert - gefällt mir einfach besser, als wenn da ein Busch "wuchert"...
Jennifer
Meinen Intimbereich habe ich auch am liebsten schön rasiert - gefällt mir einfach besser, als wenn da ein Busch "wuchert"...
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
Becky
- Pronomen:
Mit Rasur fing es bei mir an...und natürlich bis auf Kopf alles... inzwischen ist aber Epi das einzig Wahre... diese Glatte Haut ist den Schmerz einfach Wert. und je öfter Epi desto weniger Aua...
LG Becky
LG Becky
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
-
Leslie
- Pronomen:
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir mit IPL die zuerst die Haare unter den Achseln dann die Bikini- Zone, die Beine und zuletzt Po und den gesamten Intimbereich bis auf einen ca. 1,5 cm breiten Landingstrip entfernen lassen. War teuer, tat weh, hat sich meiner Meinung nach aber gelohnt. Alles was jetzt noch mal nachwächst kann ich leicht mit meinem Epilierer entfernen.
Liebe Grüße
Leslie
ich habe mir mit IPL die zuerst die Haare unter den Achseln dann die Bikini- Zone, die Beine und zuletzt Po und den gesamten Intimbereich bis auf einen ca. 1,5 cm breiten Landingstrip entfernen lassen. War teuer, tat weh, hat sich meiner Meinung nach aber gelohnt. Alles was jetzt noch mal nachwächst kann ich leicht mit meinem Epilierer entfernen.
Liebe Grüße
Leslie
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
Hallo Michelle
die haarigen Probleme mit dem Rücken hab ich auch, ich bitte einfach ganz lieb meine Frau mir diese zu entfernen.
Es ist in etwa so bei meiner Frau wenn ich sie darum bitte würde sie mich warscheinlich massakrieren.
Ich bin ihr ohne Behaarung mittlerweile zu feminin.
Früher war es zuviel Behaarung na und jetzt ist zu wenig vielleicht hab ich mich zu schnell zuviel verändert aber wie steuert man das??
ein schönes Wochenende
LG Saskia
die haarigen Probleme mit dem Rücken hab ich auch, ich bitte einfach ganz lieb meine Frau mir diese zu entfernen.
Es ist in etwa so bei meiner Frau wenn ich sie darum bitte würde sie mich warscheinlich massakrieren.
Ich bin ihr ohne Behaarung mittlerweile zu feminin.
Früher war es zuviel Behaarung na und jetzt ist zu wenig vielleicht hab ich mich zu schnell zuviel verändert aber wie steuert man das??
ein schönes Wochenende
LG Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
Ganz ehrlich: Kaum jemand wird es bemerken. Männer schauen nicht andere Männer besonders genau an. Etwa 20 Jahre lang habe ich nur ein oder zweimal irgend eine Bemerkung dazu hören müssen. So etwa: "Rasierst du dich überall." Antwort: Nein, nicht ÜBERALL." Heute hätte ich übrigens die Frage: "Und du?" hinzugefügt.Zofe-Marie hat geschrieben:Hallo,
...
Nur an den Armen habe ich mich noch nicht getraut. Das sieht bestimmt en femme scheiße aus im Sommer. Aber als Mann sieht es dann ohne Haare sicher komisch aus. ...
Gruß
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, miteinander,
ich glaube, dies ist ein Dauerthema, wozu es keine absolut korrekte Lösung gibt.
Früher war es nders. Jetzt aber passen mir die dunklen dichte Haare am Kinn und im Bikini-Bereich gar nicht mehr und werden regelmäßig weg rasiert. Ansonsten habe ich abgesehen vom Intimberich eine hellere dünne Behaarung, und da lasse ich alles die ich meist so lasse, wie sie ist. Tja und das Kopfhaar könnte für meinen Geschmack mehr, dichter und länger sein, ... aber das ist ein anderes Kapitel.
Liebe Grüße
Inga
ich glaube, dies ist ein Dauerthema, wozu es keine absolut korrekte Lösung gibt.
Früher war es nders. Jetzt aber passen mir die dunklen dichte Haare am Kinn und im Bikini-Bereich gar nicht mehr und werden regelmäßig weg rasiert. Ansonsten habe ich abgesehen vom Intimberich eine hellere dünne Behaarung, und da lasse ich alles die ich meist so lasse, wie sie ist. Tja und das Kopfhaar könnte für meinen Geschmack mehr, dichter und länger sein, ... aber das ist ein anderes Kapitel.
Liebe Grüße
Inga