Partnerin finden als Crossdresser
Partnerin finden als Crossdresser - # 2

Intergeschlechtliche Menschen, Crossdresser, Transgender, Transidente: Diskussionen über partnerschaftliche Aspekte, Rat und Tat für PartnerInnen und Familie
Sunny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Re: Partnerin finden als Crossdresser

Post 16 im Thema

Beitrag von Sunny »

Für mich selbst war die Situation ja eine andere, da ich meinen Schatz schon lange virtuell kannte als wir zusammen kamen und ich schon vorher von seiner weiblichen Seite wusste... wenn ich mir jetzt aber vorstelle, ich hätte ihn direkt real kennen gelernt, wir hätten Interesse aneinander gehabt und er hätte mir beim zweiten oder dritten Date gleich davon erzählt... ich weiß auch nicht, ob ich mich nicht davon hätte verschrecken lassen.
Als sein CD wirklich konkret zum Thema wurde zwischen uns, waren wir bereits seit mehreren Monaten zusammen, die Gefühle waren da und haben mich dazu gebracht, mich auch auf dahlia einzulassen und nicht nur auf den Kerl, der mich ursprünglich angelockt hat.
Ein frühes Outing halte ich schon für wichtig, damit das Vertrauensverhältnis nicht belastet wird, aber zu früh würde ich das Outing jetzt auch nicht machen, weil bei einigen erst mit einer gewissen Vertrautheit auch die Bereitschaft für etwas so Außergewöhnliches da ist.
Frankas glückliche und stolze Bio-Ehefrau
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 21 Mal
Re: Partnerin finden als Crossdresser

Post 17 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
genny hat geschrieben:Mein Freund hat es mir nach 3 Monaten erzählt, ich habe schon vorher was gemerkt, ...
fairy_girl hat geschrieben:genauso hat es meine Frau mir auch beschrieben, dass als sie mich kennen gelernt hat, wusste sie doch recht bald dass ich kein "normaler" Mann bin sondern irgendwie anders bin, sie es aber auch zunächst nicht einordnen konnte, ...
Jetzt wird mir langsam klar, warum ich seinerzeit Probleme hatte, eine Partnerin zu finden (siehe auch meinen Thread dazu: viewtopic.php?f=22&t=4607&hilit=Attraktivit%C3%A4t).
Was mir aber nach wie vor ein Rätsel ist: Aus mehreren eurer Beiträgen lese ich heraus, dass die zunächst undefinierbare Andersartigkeit die noch nicht geouteten Crossdresser eher interessant gemacht hat. Bei mir hatte es dagegen mehr eine abschreckende Wirkung.
Oder haben noch andere hier ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Antworten

Zurück zu „Inter_, Trans_, Crossdresser: PartnerInnen und Beteiligte“