Was mache ich falsch?
Was mache ich falsch?

allgemeiner Austausch
Antworten
dito

Was mache ich falsch?

Post 1 im Thema

Beitrag von dito »

Hätte gerne gewusst wer schon solche Erfahrungen gemacht hat.

In einem anderen Forum habe ich durch meinen Partner mit einem TS regen schriftlichen Kontakt.
In ihrem letzten Brief schrieb sie mir dass sie endlich froh ist wenn "das da unten" endlich weg ist.
Daraufhin habe ich zurückgeschrieben dass ich als Frau das nicht beurteilen und gefühlsmässig nachvollziehen kann.

Zurück kam ein bitterböser Brief in dem ich Respektlosigkeit vorgeworfen bekomme.
Das hat mich so schockiert, dass ich es mir ernsthaft überlege von dem von mir ins Leben gerufene Stammtisch am 27.3. in Mannheim Abstand zu nehmen.

Habe natürlich zurückgeschrieben und ihr erklärt so gut ich es kann wie ich das gemeint habe und ihr auf keinen Fall zu nahe treten wollte.
Mal gespannt was da zurückkommt.
Das demotiviert mich natürlich in allem was ich mache.

Gruss Dito
Holinka

Re: Was mache ich falsch?

Post 2 im Thema

Beitrag von Holinka »

Mach Dir nicht zuviele Gedanken. Das sind Leute, die seit Jahren Stammgast beim Psychologen sind - da brennt schon mal ne Birne durch.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

es kommt eben manchmal ein Echo zurück, das man nicht erwartet hat, weil man nicht wissen konnte,
dass man vielleicht "einen Nerv getroffen hat".
Das kann aber passieren. Menschen mit solch gravierenden Veränderungen sind sicherlich besonders empfindsam (?)

Gruß
CPG
anika1de

Post 4 im Thema

Beitrag von anika1de »

Hi Dito,

ich glaube auch, du hast nichts falsch gemacht. Gerade wenn man sich etwas schreibt, können sehr schnell bei der anderen Seite Missverständnisse bestehen, die man als Schreiber nicht wollte.

Also Kopf hoch und mache dir keine Vorwürfe.

Liebe Grüße
Anika
Rita

Post 5 im Thema

Beitrag von Rita »

Hallo Dito, ich glaube da können wir uns die Hand reichen. Mir erging es in einem anderen Forum fast genau so. Nur wurde mir da von einer allwissenden TS vorgeworfen, dass ich ja null Ahnung von allem hätte und mich gefälligst aus den Diskussionen raushalten solle.
Hab dann eine Mail an den Betreiber geschrieben und meinen Account löschen lassen.

Lieben Gruß
Rita
dito

Post 6 im Thema

Beitrag von dito »

Vielen Dank an euch alle. Ihr macht mir Mut. Und der Stammtisch findet statt, ich lass mich nicht unterkriegen.

Liebe Rita,

willkommen im Club. Ich glaube es geht noch mehr Partnerinnen so.
Danke auch an dich für deine lieben Worte.

Gruss Dito
Susanne

Post 7 im Thema

Beitrag von Susanne »

Hallo zusammen,

also ich kann solche Aussagen einer Ts nicht verstehen obwohl ich selber eine bin. Ehrliche offene Aussprachen sollten immer und überall möglich sein.

Da ich nicht immer hier in diesem Forum bin bin auch unter Susanne Osthoff in Schrozberg bei WER-KENNT-WEN zu finden.

)))(: Dito grüß Dita ganz lieb von mir . Dita und ich haben ja schon telefoniert.

Ganz liebe Grüße

Susanne
dito

Post 8 im Thema

Beitrag von dito »

Hallo Sabine,

vielen Dank für das Posting. Macht mir doch Mut heute mich mit derjenigen zu treffen.
Bin mal gespannt wie der Kaffeeklatsch ausgeht.

Gruss Dito
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“