ICH !!!!!!!Nika hat geschrieben: Wer denkt noch gern an sein altes Handy zurück, wenn man sein tolles Smartphone in die Hand nimmt?
LG Nika
Ich habe mir im Dezember ein Smartphone gekauft für 220 Euro. Ein Samsung Galaxy DUOS. Geiles Ding in weiss. AAAAAber: Das Scheissding ist mir viel zu kompliziert. Bei jeder kleinsten Bewegung oder Mail im FB oder sonstwo bimmelt das Teil und ich kann nicht rausfinden warum. So muss ich dauernd nachschauen, ob da wer was in FB geschrieben hat oder ob es wirklich eine SMS ist. Das schreiben auf dem Bildschirm fällt mir schwer. Wie schnell konnte ich sms mit dem TI- System oder wie es hiess tippen? Und der Akku? Hält grad mal 2 Tage, selbst wenn ich gar nix mache mit dem Teil. Dauernd will es updates haben. Neeeeee danke, smartphones sind nix für mich.
So habe ich mich jetzt entschlossen das Teil wieder zu verscherbeln. Dann besorg ich mir wieder eins von Sony Ericson oder Nokia. Es muss zum Telefonieren herhalten, für sms ggf. mal noch NMS und fotofähig wär auch ganz gut. ENDE. Mehr will ich gar nicht.
Sorry, aber diese Beispiel juckte mir dermassen in den Fingern....
Ansonsten stimme ich dir zu, Nika. Bei Leuten, die einen schon kennen, besonders wenn die einen schon länger kennen, dann sehen diese zunächst noch lange den bisherigen Mann/Menschen, den sie kannten. Aber ich sehe es auch so: Mit der Zeit wandelt sich das Bild, aber langsamer, schwerfälliger, träger. Es wird sicherlich darauf ankommen, wie gut das Passing ist, wie das Verhalten, Stimme, Gestik und auch: Wie oft/viel Kontakt man zu den Leuten hat.
Dass neue Bekantschaften mich als Frau wahrnehmen, durfte ich schon selber erfahren. Und das ist schön und gut und gibt Kraft für die Geduld mit den alten Freunden, die noch eine Weile brauchen.
LG
Julia