Voller Kleiderschrank
-
Cybill
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Voller Kleiderschrank
Ähnlich, aber wenn es zu voll wird gibt es ebay.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
exuserin-2014-05-17
Meiner ist auch zu voll, meine Frau meint so geht das nicht weiter. Ich habe vorgeschlagen einen weiteren Schrank zu kaufen, sie schlägt vor nicht noch mehr Klamotten zu kaufen. Da gibt es also Diskussionsbedarf bei uns 
LG
Kara
LG
Kara
-
Ellen
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hallelujah ... das wäre mein Traum *neidischguck* ...Sandra-Spielzeug hat geschrieben:Ich habe für jede "Seite" in mir einen seperaten Kleiderschrank; jeweils 3 Meter!
Tja, das ist wohl das Los eines Crossdressers ... hart und erbarmungslos
Liebe Grüße
Ellen
-
Sandra82
- schau
- Pronomen:
Mein Schrank ist leer..
Nachdem ich alles männliche entfernt hatte war fast nix da um die Hohlräume wieder zu füllen
Aber so langsam hab ich einiges.. wird aber noch lange dauern bis der Kleiderschrank überläuft..
LG Sandra
Nachdem ich alles männliche entfernt hatte war fast nix da um die Hohlräume wieder zu füllen
Aber so langsam hab ich einiges.. wird aber noch lange dauern bis der Kleiderschrank überläuft..
LG Sandra
-
ExuserIn-2014-06-30
Ich habe auch viel zu viel in den Schränken. Auf jeden Fall zu viel, um noch Ordnung zu halten.
Vor zwei Jahren habe ich mal drei richtig große Kartons mit Kleidung an eine lokale soziale Einrichtung gegeben.
Die paar Euro, die man bei ebey o.ä. dafür bekommen würde, lohnen den ganzen Aufwand nicht - außer vielleicht bei sehr teuren Einzelstücken.
Da tue ich lieber etwas Gutes.
Es wird dringend mal wieder Zeit dafür!
Vor zwei Jahren habe ich mal drei richtig große Kartons mit Kleidung an eine lokale soziale Einrichtung gegeben.
Die paar Euro, die man bei ebey o.ä. dafür bekommen würde, lohnen den ganzen Aufwand nicht - außer vielleicht bei sehr teuren Einzelstücken.
Da tue ich lieber etwas Gutes.
Es wird dringend mal wieder Zeit dafür!
-
exuser-08-07-2013
einen wunderschönen mittwoch nachmittag,
oh je - das ist bei mir auch ein dauerthema
meine kleidung vermehrt sich auch immer auf wundersame weise
voller kleiderschrank - obwohl ich hosen und jacken/mäntel schon ausräumen und im männlichen schrank unterbringen mußte.
trennen kann ich mich auch nur schwer - bei meinen männerklamotten fällt mir das superleicht.
ganz liebe grüßle
lucy f
oh je - das ist bei mir auch ein dauerthema
meine kleidung vermehrt sich auch immer auf wundersame weise
voller kleiderschrank - obwohl ich hosen und jacken/mäntel schon ausräumen und im männlichen schrank unterbringen mußte.
trennen kann ich mich auch nur schwer - bei meinen männerklamotten fällt mir das superleicht.
ganz liebe grüßle
lucy f
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Wie oben schon erwähnt, seit alle Männerklamotten raus sind, haben wir Platz genug.
Und Glück habe ich auch, dass meine Frau und ich die gleichen Kleidergrößen (38/40) haben. Das spart hin und wieder doch einiges an Austattung.
Chrissie
Und Glück habe ich auch, dass meine Frau und ich die gleichen Kleidergrößen (38/40) haben. Das spart hin und wieder doch einiges an Austattung.
Chrissie
-
notmore-04022013
tzz..Das gleiche Problem habe ich auch, aber das Shoppingfieber ist halt nun mal schön, und schöne Dinge soll man ja nicht ablegen.
Ich erfülle mir in den nächsten Wochen den Traum eines Kleiderraumes mit 30 qm. Danach ist aber gut,oder?.
Froh bin ich , dass meine Frau ne andere Größe hat, denn beim essen und Klamotten hört der Spass auf
Aber nicht ganz, meine Tochter kriegt auch allmählich kleine süsse Speckröllchen.
Wenn Sie zu Besuch kommt schaut sie gerne mal an Papas Kleiderschrank und wird oft auch fündig darin, da ich auch viel auf Teeny Style stehe. Sie sagt dann zu mir : Papa das steht Dir nicht mehr, und Größe 34 (S) ist Dir doch sowieso zu klein
Gut dass man einen guten Grund hat, sich von seinen geliebten Stücken nicht so schnell zu trennen.
LG sissy67
Ich erfülle mir in den nächsten Wochen den Traum eines Kleiderraumes mit 30 qm. Danach ist aber gut,oder?.
Froh bin ich , dass meine Frau ne andere Größe hat, denn beim essen und Klamotten hört der Spass auf
Aber nicht ganz, meine Tochter kriegt auch allmählich kleine süsse Speckröllchen.
Wenn Sie zu Besuch kommt schaut sie gerne mal an Papas Kleiderschrank und wird oft auch fündig darin, da ich auch viel auf Teeny Style stehe. Sie sagt dann zu mir : Papa das steht Dir nicht mehr, und Größe 34 (S) ist Dir doch sowieso zu klein
Gut dass man einen guten Grund hat, sich von seinen geliebten Stücken nicht so schnell zu trennen.
LG sissy67
-
ChristinaF
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Puh, Jennifer, dein Aufruf ist ja direkt mit Arbeit verbunden. Bei dem Haufen was wir beide alles an Kleidung haben fällts echt schwer sich ans zählen zu machen.
Lieben Gruß
Chrissie
Lieben Gruß
Chrissie
-
IngeMint
- Pronomen:
Kleiner Tipp für alle denen dann doch der Platz ausgeht oder wo es Lücken zu füllen gilt: http://www.kleiderkreisel.de/
Ich bin da durch Zufall drauf gestoßen und habe schon das eine oder andere schöne Teil gefunden. Mit dem verkaufen klappt es, wegen meiner Trennungsängste, bei mir aber nicht so gut.
Ich bin da durch Zufall drauf gestoßen und habe schon das eine oder andere schöne Teil gefunden. Mit dem verkaufen klappt es, wegen meiner Trennungsängste, bei mir aber nicht so gut.
-
s_Roeckchen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): MUC
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wir haben den Platz im Schrank zu gleichen Teilen aufgeteilt, was mich einduetig benachteiligt, da in meiner Hälfte "2 Personen" ihre Klamotten bunkern...
Ich geh durch beide Kollektionen so 1 bis 2 mal im Jahr durch, doch nur die Männerhälfte wird spürbar kleiner, die Damenseite kaum, eher wächst sie.
s'Röckchen
Ich geh durch beide Kollektionen so 1 bis 2 mal im Jahr durch, doch nur die Männerhälfte wird spürbar kleiner, die Damenseite kaum, eher wächst sie.
s'Röckchen
...ridicule is nothing to be scared of...
(A.Ant "Prince Charming")
(A.Ant "Prince Charming")
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
wie im richtigen lebens_Roeckchen hat geschrieben:
s'Röckchen
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 498 Mal
Also ich bin ja mit Kleiderschrank auch benachteiligt, ich habe nur etwa 60% Platz für mich, aber 80% Klamotten, das Leben ist so ungerecht, grins, aber mal gucken wie es in Zukunft aussieht, wir kaufen einen Schrank dazu, lächel 
Gruß Gerhard
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
zora
hi mein kleiderschrank hat immer platz, ich gehe nicht gerne shoppen und ich trage lieblingssachen bis sie in fetzen hängen. ich habe auch nur 6 paar schuhe.
aber es gibt neuerdings klamottentausch parties, die liebe ich, und ich befürchte, wenn ich öfter eingeladen werde....
aber es gibt neuerdings klamottentausch parties, die liebe ich, und ich befürchte, wenn ich öfter eingeladen werde....
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo,
ich habe vor kurzem kräftig aussortiert: Allekleidung, die nicht mehr passen und alle Kleidung, die iergendwo angerissen oder unansehlich sind, sind bei mir in großen säcken verschwunden undwarten darauf, bei Gelegenheit eingesammelt zu werden.
Als Single habe ich den Vorteil, Unterwäsche und Unisex-Sachen im Kleiderschrank der männlicher Kleidung zuzuordnen, und die Kosmetika verschwindet eh im Badezimmerschränkchen .. .
Dennoch habe ich geschworen, nur noch etwas zu kaufen, wenn es super-gut passt und es zu den anderen Sachen passt und für den Ersatz unumgänglich ist.
Liebe Grüße
Inga
ich habe vor kurzem kräftig aussortiert: Allekleidung, die nicht mehr passen und alle Kleidung, die iergendwo angerissen oder unansehlich sind, sind bei mir in großen säcken verschwunden undwarten darauf, bei Gelegenheit eingesammelt zu werden.
Als Single habe ich den Vorteil, Unterwäsche und Unisex-Sachen im Kleiderschrank der männlicher Kleidung zuzuordnen, und die Kosmetika verschwindet eh im Badezimmerschränkchen .. .
Dennoch habe ich geschworen, nur noch etwas zu kaufen, wenn es super-gut passt und es zu den anderen Sachen passt und für den Ersatz unumgänglich ist.
Liebe Grüße
Inga