Eigene Brüste
Eigene Brüste - # 9

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Caira

Re: Eigene Brüste

Post 121 im Thema

Beitrag von Caira »

Was habt ihr denn für obskure Freunde? Was macht der? Lebt der etwa als Mann?
Sorry, das stößt gerade an die Grenzen meiner Wahrnehmung - das find selbst ich schräg!!

LG Nika
Julia65

Post 122 im Thema

Beitrag von Julia65 »

Tja, sowas soll es geben. Jedem Tierchen sein Plesierchen.
Was ich mich zu dieser Thematik frage: Wie ermittel ich eigentlich genau meine Körbchengrösse. Ich habe da echt Probleme mit. Durch meine HET ist da inzwischen unübersehbar was gewachsen, aber ich kann wirklich nicht sagen,
ob es AA , A oder gar schon annähernd B ist. Wenn ich frage, heisste es immer: Messen. Aber wenn ich messen will, ist das auch schwer. Wie denn? Stramm? Locker? Stamm eingeatmet oder stramm ausgeatmet, oder locker eingeatmet. Oder wie? Jede dieser Messungen ergibt einige Zentimeter Unterschied, was ja bei der Bestimmung dann sehr viel ist. Also ich weiss es nicht. Aber da muss ich mich wohl mal mit befassen.
LG
Julia
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 123 im Thema

Beitrag von Becky »

In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Bigfred

Post 124 im Thema

Beitrag von Bigfred »

Hey Leute...
von mir kann ich berichten, dass ich von Natur aus schon seit früher Jugend einen Brustansatz hatte. Mitlerweile B-Cup. Ich bin stolz darauf. Seit ein paar Jahren rasiere ich auch täglich... damit die Optik zuminest in Ansätzen stimmt. Zufrieden hat es mich nicht gemacht. Jetzt lasse ich meine Haare am Busen professionell entfernen... und bin total begeistert. So fühle ich mich glatt viel wohler...

LG Bigfred
exuser-2013-12-17

Post 125 im Thema

Beitrag von exuser-2013-12-17 »

Hallo,
eigene Brüste, dafür habe ich nie etwas unternommen. Doch mit zunehmendem Alter sind da plötzlich meine Brüste gewachsen. Man sieht das gut auf einem meiner Bilder mit dem roten Pulli. Ich trage kein BH, es ist auch nicht nötig, denn es ist kein Hängebusen und so gross sind sie denn doch nicht. Aber in der Sauna hat schon jemand eine Bemerkung wegen meinen Brüsten gemacht, nicht negativ aber etwas erstaunt, dass es so was gibt.
Mich stört das gar nicht, im Gegenteil, es macht mir Freude und ich denke oft an meine Mutter, welche wirklich grosse wunderschöne Brüste hatte.
LG urock.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 405 Mal

Post 126 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Hallo zusammen,

immer wieder ein interessantes Thema wie mir scheint. Ich habe seit meiner Jugend bis heute einen kleinen Mädchenbusen; der passt in den Sassa-BH 12100-100 prima rein und sieht da auch gut sichtbar aus. Aber größer geworden ist es trotz intensiver Streicheleinheiten (Eigenstimulation??) leider nicht. er hat sich einfach so bis heute gehalten und ist trotz meiner fast 60 Jahre stramm geblieben. Das liegt wohl an der Gartenarbeit... Da ich keine Hormone nehme oder Pflanzenersatzöstrogene hätte ich Interesse zu erfahren, was man da noch anstellen könnte. Da wird zwar einiges andeutungsweise berichtet, aber wirklich verwertbare Tips, die auf erprobter Erfahrung beruhen, waren da leider bisher nicht richtig dabei. Da ich im Rahmen meiner familiären Anbindung nur Freiräume nutzen kann, ist es mir auch nicht so einfach möglich irgend etwas großes mit meinem Busen anzustellen.

LG, Ulrike-Marisa
Bigfred

Post 127 im Thema

Beitrag von Bigfred »

..lch kann ja mal ein Bild zur Diskussion hochschieben. Also ich trage immer BH... und hier ist der Grund:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 405 Mal

Post 128 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

das täte ich wie Steffi auch mal gerne wissen, wass unter manueller Stimulation in einzelnen und im Besonderen zu verstehen ist. Man kann schon einige Hinweise bekommen hin bis zur Anwendung von frischen Brennesseln vor der Massage der Brust aber meist alles immer nur im Zusammenhang mit der Einnahme von irgendwelchen Mittelchen und Hormonen. Ich bearbeite meinen kleinen Busen seit einem Jahr mehr oder weniger mit Massage, was aber augenscheinlich und gefühlt bisher so nichts gebracht hat, vielleicht,dass er rosig und fest ist. Die Oberweite hat sich leider dabei nicht vergrößert. Was mache ich falsch oder wie macht man es richtig; das ist die Frage.
Was gefühlt etwas funktioniert hat, ist die vielleicht sogar dauerhafte Vergrößerung der Brustwarzen mittels Vakuummethode. Die sind bei der täglich 10-minütigen Anwendung am Morgen über vier Monate bisher schon etwas größer im Volumen geworden; aber das ist alles immer an der Grenze zum Wunschtraum. Mal sehen, ich mache erst mal weiter damit ....

LG, Ulrike-Marisa (flo)
hemmungslo

Post 129 im Thema

Beitrag von hemmungslo »

Hallo zusammen,
Ein kleiner Tipp am Rande. Stellt Euch unbedingt beim richtigen Messen Eurer Brüste und schaut ob Ihr das Maßband gerade um den Oberkörper führt. ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten dass hiermit die Ernüchterung kommt und sich die ein oder andere zunächst angenommene Körbchengröße reduziert.
Nehmemselbst seit etwa 9 Monaten weibliche Hormone in geringer Dosierungnund habe erst ein AA.
Liebe Grüße
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2127 Mal

Post 130 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wie Claudia schon schrieb, kann vor Experimenten nur gewarnt werden.
Aber auch wenn die Hormone unter ärztlicher Aufsicht eingenommen werden, kann es sein, dass die Brustentwicklung nicht wie gewünscht voramschreitet.

Mann-zu-Frau-Transsexuelle haben u.U. Anspruch auf eine operative Brustvergrößerung, wenn eine bestimmte Größe nicht erreicht werden kann. Voraussetzung ist, dass sich durch die Hormonbehandlung, "nicht eine Brust mit mindestens Körbchengröße A gebildet hat", wie das Bundessozialgericht (BSG) unlängst in einem Fall entschied.

Aber das wäre Thema für ein Gespräch mit ärztlichem Fachpersonal.

Gruß
CPG
Jamie
registrierte BenutzerIn

Post 131 im Thema

Beitrag von Jamie »

urock hat geschrieben:"¦ denn es ist kein Hängebusen und so gross sind sie denn doch nicht "¦
:shock: uiuiui find ich doch schon gross "¦ sieht aus wie mind. C Das wäre mir ganz recht so :oops:
Aber ich bin erst am Anfang "¦ mehr als Pfirsichkern is noch nicht :|
Liebe Grüße - Jamie
Jamie
registrierte BenutzerIn

Post 132 im Thema

Beitrag von Jamie »

Bigfred hat geschrieben:..lch kann ja mal ein Bild zur Diskussion hochschieben. Also ich trage immer BH... und hier ist der Grund:
:D Da ist das Dekolleté bei deinem Prifilbild ja kein Wunder - Herzlichen Glückwunsch :wink:
Liebe Grüße - Jamie
Jamie
registrierte BenutzerIn

Post 133 im Thema

Beitrag von Jamie »

Saari hat geschrieben:Unternimm keine unüberlegten Handlungen; denke an Deine Gesundheit, Du hast nur eine!
Danke @Saari, aber das versteh ich nicht :roll: Ich bin jetzt beim Psycho und in in Kürze
geh ich zum Endokrinologen "¦ :wink:
Liebe Grüße - Jamie
Jamie
registrierte BenutzerIn

Post 134 im Thema

Beitrag von Jamie »

Danke @Saari für deine Fürsorge "¦ aber nee. Das würde ja letztlich darauf hinauslaufen, dass ich mich wieder und wieder
nach der Meinung von 3. richte "¦ Ich habe mir das schon jahrelang überlegt und habe jetzt den "Segen" von den
gesetzlich vorgeschriebenen Fachleuten und mache das jetzt. :D
UND - ist nicht böse gemeint.

P.S. Die Fachleute raten mir nicht, und auch niemand anderem, dazu.
Sie raten NUR nicht ab. Ein grosser Unterschied. ;)
Liebe Grüße - Jamie
floriane24

Post 135 im Thema

Beitrag von floriane24 »

ich habe schon mir schöne sillis in cup d gekauft sie sitzen echt super und wirk alles sehr natürlich lg
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“