Gruppenbildungen und regionale Treffen jetzt "intern"

allgemeiner Austausch
Antworten
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von conny »

ich hatte gerade noch einen beitrag in o.g. thread geschrieben und konnte ihn anschließend nicht mehr aufrufen, da jetzt "intern".

ich bin gelinde gesagt "irritiert", auch das ein punkt in der entwicklung dieses forums der diesem gewiss nicht gut tut... :twisted:
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Re: Gruppenbildungen und regionale Treffen jetzt "intern"

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
ich bin gelinde gesagt "irritiert", auch das ein punkt in der entwicklung dieses forums der diesem gewiss nicht gut tut... :twisted:

Vielleicht lohnt es sich manchmal, ein paar Minuten zu warten.
Ich hatte meinen Beitrag dazu noch nicht einmal ganz geschrieben, da erhielt ich schon eine relativ böse PN und nun dieses Posting.
Außerdem sollte man sich schon entscheiden können mit seinen Wünschen und Forderungen...

Ich hoffe, das, was ich als Begründung für das Interne geschrieben habe, ist verständlich.

Und ich hoffe, es beteiligen sich dann auch wirklich nur die, die zu dem internen Kreis der Betroffenen gehören (smili)

Gruß
CPG
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von conny »

moin cpg,

ok! für mich kam die einschränkung direkt nach meinem beitrag überraschend. es gab eine überschneidung mit deinem, passiert, sorry wg. meiner ungeduld, konnte ich ja nicht ahnen.

aber was ist "intern", wenn jeder das passwort kennt und nun lediglich ein schritt mehr zu tun ist um weiter mitdiskutieren zu können?

lg
conny
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
aber was ist "intern", wenn jeder das passwort kennt und nun lediglich ein schritt mehr zu tun ist um weiter mitdiskutieren zu können?
Ja - das ist eben der gewisse Respekt, dass es eben nicht jeden etwas angeht, wenn in einer "regionalen Gruppe" und in diesem speziellen Fall etwas diskutiert wird.

... oder bist Du Beteiligt(e)?

Man muss ja nicht über jeden Zaum springen, selbst wenn er nur 10cm hoch ist (smili)
Zaun ist Zaun.

Eigentlich geht es wohl nicht mehr als zwei bis drei Leute etwas an und es ist sowieso die Frage, ob so etwas ins Forum gehört.
auch das ein punkt in der entwicklung dieses forums der diesem gewiss nicht gut tut...
Ja, ich denke, wenn nicht so viele Leute daran "herumbasteln" würden, dann würde sich das Forum ganz von allein gut weiter entwickeln.

Gruß
CPG
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“