ich bin gelinde gesagt "irritiert", auch das ein punkt in der entwicklung dieses forums der diesem gewiss nicht gut tut...
Gruppenbildungen und regionale Treffen jetzt "intern"
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
Gruppenbildungen und regionale Treffen jetzt "intern"
ich hatte gerade noch einen beitrag in o.g. thread geschrieben und konnte ihn anschließend nicht mehr aufrufen, da jetzt "intern".
ich bin gelinde gesagt "irritiert", auch das ein punkt in der entwicklung dieses forums der diesem gewiss nicht gut tut...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2421 Mal
Re: Gruppenbildungen und regionale Treffen jetzt "intern"
Moin,
Vielleicht lohnt es sich manchmal, ein paar Minuten zu warten.
Ich hatte meinen Beitrag dazu noch nicht einmal ganz geschrieben, da erhielt ich schon eine relativ böse PN und nun dieses Posting.
Außerdem sollte man sich schon entscheiden können mit seinen Wünschen und Forderungen...
Ich hoffe, das, was ich als Begründung für das Interne geschrieben habe, ist verständlich.
Und ich hoffe, es beteiligen sich dann auch wirklich nur die, die zu dem internen Kreis der Betroffenen gehören
Gruß
CPG
Vielleicht lohnt es sich manchmal, ein paar Minuten zu warten.
Ich hatte meinen Beitrag dazu noch nicht einmal ganz geschrieben, da erhielt ich schon eine relativ böse PN und nun dieses Posting.
Außerdem sollte man sich schon entscheiden können mit seinen Wünschen und Forderungen...
Ich hoffe, das, was ich als Begründung für das Interne geschrieben habe, ist verständlich.
Und ich hoffe, es beteiligen sich dann auch wirklich nur die, die zu dem internen Kreis der Betroffenen gehören
Gruß
CPG
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
moin cpg,
ok! für mich kam die einschränkung direkt nach meinem beitrag überraschend. es gab eine überschneidung mit deinem, passiert, sorry wg. meiner ungeduld, konnte ich ja nicht ahnen.
aber was ist "intern", wenn jeder das passwort kennt und nun lediglich ein schritt mehr zu tun ist um weiter mitdiskutieren zu können?
lg
conny
ok! für mich kam die einschränkung direkt nach meinem beitrag überraschend. es gab eine überschneidung mit deinem, passiert, sorry wg. meiner ungeduld, konnte ich ja nicht ahnen.
aber was ist "intern", wenn jeder das passwort kennt und nun lediglich ein schritt mehr zu tun ist um weiter mitdiskutieren zu können?
lg
conny
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2421 Mal
Moin,
... oder bist Du Beteiligt(e)?
Man muss ja nicht über jeden Zaum springen, selbst wenn er nur 10cm hoch ist
Zaun ist Zaun.
Eigentlich geht es wohl nicht mehr als zwei bis drei Leute etwas an und es ist sowieso die Frage, ob so etwas ins Forum gehört.
Gruß
CPG
Ja - das ist eben der gewisse Respekt, dass es eben nicht jeden etwas angeht, wenn in einer "regionalen Gruppe" und in diesem speziellen Fall etwas diskutiert wird.aber was ist "intern", wenn jeder das passwort kennt und nun lediglich ein schritt mehr zu tun ist um weiter mitdiskutieren zu können?
... oder bist Du Beteiligt(e)?
Man muss ja nicht über jeden Zaum springen, selbst wenn er nur 10cm hoch ist
Zaun ist Zaun.
Eigentlich geht es wohl nicht mehr als zwei bis drei Leute etwas an und es ist sowieso die Frage, ob so etwas ins Forum gehört.
Ja, ich denke, wenn nicht so viele Leute daran "herumbasteln" würden, dann würde sich das Forum ganz von allein gut weiter entwickeln.auch das ein punkt in der entwicklung dieses forums der diesem gewiss nicht gut tut...
Gruß
CPG