Im Rock autofahren geht schon, solange das Teil an den Knien nicht zu eng geschnitten ist. Oder du fährst ein Auto mit automatikgetriebe, was dir das sonst übliche Pedaltreten gleich mit erspart. Das letztere lassen wir jetzt mal weg, aber soviel sei verraten dass nach langer übung auch das relativ schnell und einfach zu bewerkstelligen ist.martina hat geschrieben: ja, ich würde gern mal im rock autofahren. gut, was mir gerade eben noch bewusst geworden ist: es ist schon schwieriger mit einem langen als mit kurzem rock oder hose aufs klo zu gehen.
Ich denke das auch. Die verhaltensformen der Gesellschaft pressen Frauen immer mehr in das Muster, Hose statt Rock zu tragen. Leider.martina hat geschrieben: alles in allem verstehe ich es nicht, dass zwei drittel der frauen nur hosen tragen und meinen, dass hosen bequemer sind als röcke oder kleider. irgendwie denke ich,dass es mit unserer kultur zusammenhängt, die frauen dahin bringt, männlicher zu sein, weil sie sich damit emanzipierter fühlen.
martina hat geschrieben: für crossdresser, transvestiten, transgender ist es immer sehr schwierig, ein gleichgewicht zu finden. mein kürzester rock geht bis zu den knien und da frag ich mich schon, ob ich so überhaupt mal rausgehen würde. ob es nicht zu nuttig wirkt. mein längster rock geht bis zu den unterschenkeln. damit würde ich auch rausgehen. genauso schwierig ist es, ein passendes makeup aufzutragen. da neigt man auch leicht zur übertreibung. da muss ich mich also beherrschen, nicht zu dick aufzutragen.
Meinst du vielleicht die männliche "periode"?martina hat geschrieben: ich war übrigens bisher noch nie als frau draussen. bei mir gibt es immer wieder wochen- und monatelange phasen, da fühle ich mich als frau. dann gibt es wieder wochen- und monatelange phasen, da interessiert mich das thema nicht. aber es steigert sich von jahr zu jahr und ich komme gedanklich der vorstellung immer näher, mal als frau nach draussen zu gehen. aber was mädchen in jahrelanger sozialisation mitmachen, kann man als mann, der als frau erscheinen will, nicht so übers knie brechen. woran es mir noch immer fehlt, ist eine perücke, die ich als mir zugehörig empfinden könnte. aber danke für deinen tipp an anderer stelle.
liebste grüsse
martina
Outing ist was, dafür musst du den genau richtigen Zeitpunkt abwarten. Die passende Garderobe dazu ist natürlich vorraussetzung. (Ich kritisier hier jetzt nicht DEINE Garderobe).
Im enganliegenden, schwarzen Lack- oder Latexfummel würde ich mich nicht mehr auf die Strasse begeben - auch wenn's reizvoll ist!
Röcke gefallen mir, mit ner Hose würde ich eher nicht raus gehen wenn ausgang enfemme angesagt ist. Leider ist es mittlerweile sehr schwierig, das Stück zu finden dass man sich vorstellt. Entweder zu kurz, zu lang, zu weit oder die falsche Farbe.
Wo findet man noch die guten Stücke aus Baumwolle in knielänge, geradem schnitt und Braun mit gehschlitz hinten..