Ich bin die Jana
Ich bin die Jana

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Antworten
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Ich bin die Jana

Post 1 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo Jana! )))(:
Sei herzlich Willkommen bei uns in der Runde. Nun so viel schichtig wie wir hier sind, wirst Du sicherlich Leute finden, die gleiche oder ähnliche Neigungen haben. :)p
Ich wünsche Dir angenehme Unterhaltung und Spaß bei uns.
Liebe Grüße
Verena :()b
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 2 im Thema

Beitrag von conny »

hallo jana,

crossdressing nur, wenn man keine partnerin hat, das ist schon ziemlich ungewöhnlich. dass du dich mit einer partnerin liierst, die cd offenbar ablehnt, auch.

könnte es sein, dass das tragen von damenwäsche, -kleidung für dich einen fetischaspekt hat, der für dich nur relevant ist, wenn du solo bist?

lg und willkommen hier
conny
Andrea aus Sachsen
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 19 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Andrea aus Sachsen »

.
Hallo Jana,
auch von mir vielen Dank für deine Vorstellung und herzlich willkommen in unserer Runde! Gleichgesinnte, die deine Leidenschaft für weibliche Kleidung teilen, findest du hier reichlich. Ich wünsche dir viel Spaß beim Gedanken- und Erfahrungsaustausch!
Eine meiner Erfahrungen möchte ich dir jetzt schon mit auf den Weg geben. Ich hatte auch einmal geglaubt, mein Verlangen nach Frauenkleidung hört in einer Partnerschaft auf. Am Anfang war es tatsächlich so, aber nach etwa einem Jahr (bei anderen dauert es vielleicht länger) war es wieder da. Kann es sein, dass deine Beziehungen nur von kurzer Dauer waren und du das Wiederkommen vor deren Ende noch nicht erlebt hast? Eines Tages aber wird das Verlangen auch bei dir wiederkommen.
Unter diesem Gesichtspunkt halte ich es für bedenklich, eine Partnerschaft einzugehen, bei der du weißt, dass sie deine Leidenschaft nicht akzeptiert. Lies dich im Forum ein, du wirst auf viele ähnliche Erfahrungen stoßen.
Ich hoffe, ich habe dir mit diesen warnenden Worten den Spaß nicht gleich verdorben.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 188 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo, Jana,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Gut, dass du dich gleich so ausführlich vorgestellt hast und darum klar wird, was dir wichtig am Cross Dressing ist. Es ist immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die Art des Cross Dressings, die Motive und die Art des Auslebens ist und empfunden wird.

Liebe Grüße
Inga
)))(:
ExuserIn-2015-02-14

Post 5 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2015-02-14 »

Hallo Jana,

es ist schön Dich in unserem Mädelclub willkommen zu heißen.
Deine leidenschaftliche Vorliebe für feine Dessous und Strumpfhosen ist wohl erst der Beginn einer CD-Karriere, glaube mir, irgendwann treibt es auch Dich vor die Tür. Deine Unterdrückungsmechanismen sind mit zunehmender Zeit nicht mehr wirksam und bei aller Vorsicht und Ängsten, wirst Du dich diesem Verlangen nicht entziehen können. Welche Konsequenzen es für Deine neue Beziehung hat , musst letztendlich Du entscheiden.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Leidenschaft, auch wenn sie Leiden schafft!

Liebe Grüsse von Deborah!
marabella68
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 6 im Thema

Beitrag von marabella68 »

Hallo Jana,
ich bin durch Deinen neuen Post auf Deine Vorstellung aufmerksam geworden und kann nur sagen: Mensch das kenn ich doch !!! Auch bei mir kommt der Drang zum Crossdressing nur durch, wenn mein Sexualleben unausgeglichen oder gar nicht mehr vorhanden ist. Das ist im Moment der Fall. Zwar bin ich verheiratet, aber in Sachen Sex läuft fast gar nichts mehr. Irgendwie hat meine Frau (in den Wechseljahren) keine Lust mehr drauf. Ich bin aber nicht der Typ der deshalb fremdgeht. Vielmehr kommt in solchen Situationen das Crossdressing zur sexuellen Stimulanz wieder in mir hoch. Auch ich weiß nicht wirklich wie ich mich einordnen soll: ist es nur ein Fetisch oder mehr ? Denn eigentlich bin ich sonst mit meinem Leben als Mann absolut zufrieden.

LG
Marabella
Frau sein nur zum Spaß. Outing kommt gar nicht in Frage.
Xtina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Xtina »

Einen lieben Willkommensgruß auch von mir. Hier wird es dir sicher gefallen. Bin ebenfalls Neu und finde es klasse hier.
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2125 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Einen lieben Willkommensgruß auch von mir.
Wen willst Du denn willkommen heißen? Jana ist seit knapp einem Jahr hier - und die letzten Postings beziehen sich auf ein ganz anderes Thema.
Bitte erst einmal lesen, um was es geht...

Gruß
Anne-Mette
Xtina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 9 im Thema

Beitrag von Xtina »

Sorry, habe meine Antwort direkt nach lesen das Startpostings verfasst. Das es mittlerweile um was anderes geht habe ich gerade erst gelesen/bemerkt.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“