Jugendsünden?
Jugendsünden?

Antworten
pantyboy

Jugendsünden?

Post 1 im Thema

Beitrag von pantyboy »

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal ein Problem. Ich trage seit meiner Kindheit Damenwäsche und daran hat sich bis Heute nichts geändert. Nur als Jugendlicher und junger Mann wollte ich (unbewusst?) vor meinem "Problem" davon laufen. Ich fing an mit Kampfsport/Boxen und Kraftsport.Ich war männlicher als alle Anderen. Schlägereien zog ich magisch an, und hatte auch noch Spaß daran. Ich bin seit vielen Jahren ruhiger geworden, aber der schlechte Ruf, die dicken Arme und das recht breite Kreuz sind mir erhalten geblieben. Und nun meine Fragen.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Hat sich Jemand ähnlich bescheuert verhalten?

Liebe Grüße pantyboy
christine

Re: Jugendsünden?

Post 2 im Thema

Beitrag von christine »

Hallo Pantyboy,

ich weiß nicht, obs bescheuert ist, aber beim Skilaufen bin ich immer die härtesten Abfahrten runter gebrettert. Also von daher...grins

Christine
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 3 im Thema

Beitrag von Lina »

Ich habe seit meiner Grundschuzeit so einen Hass auf Prollis und Gewalttäter, dass ich - wahrscheinlich als eine Art stille Rache - mehrere Jahre als Türsteher arbeitete und auch richtig Spaß daran hatte. Ich war nie besonders muskulös (176/69), auch nicht damals, und trainiere immer noch. Ich habe aber dadurch gelernt, wie wenig Macho-Männer drauf haben - deshalb habe ich wohl auch relativ früh eingesehen, dass ich mich freuen kann, so zu sein, wie ich bin.
Salmacis
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Berlin

Post 4 im Thema

Beitrag von Salmacis »

Aber hallo,
Krafttraining en massé, überspitztes männliches gehabe.... alles normale Abwehrreaktionen wenn man so eine Seite an sich entdeckt.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“