Wohin mit der "Männlichkeit"

Antworten
MarieB
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Waldsee
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von MarieB »

Hallo Mädels,

bei mir ist gestern aktuell die Frage hochgekommen, wie man am besten seine "Männlichkeit" verstecken kann.

Ich hatte gestern unter meiner Kleidung einen Damenstring an. Anfangs saß noch alles ganz gut, doch später ist mir immer irgendwie ein Hoden rausgerutscht. Das war ziemlich unangenehm und störend.

Kennt Ihr das auch? Was habt Ihr für Tipps? Wie versteckt Ihr eure "Männlichkeit" in den Frauenkleidern?

Danke.
Gruß

Marie
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2421 Mal

Re: Wohin mit der "Männlichkeit"

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

das Thema hatten wir schon ein paar Mal, z.B. hier: viewtopic.php?f=36&t=445&hilit=tucking

Vielleicht findest Du da einige Hinweise.

Gruß
Anne-Mette
Caira

Post 3 im Thema

Beitrag von Caira »

Hallo Mädels,

habe da eher weniger Probleme. Ich trage selten Strings, weil da natürlich was rausrutschen muss und ich die generell auch nicht sonderlich bequem im Alltag finde. Das gibts schöne Panties, die sehen auch schick aus und sind super bequem. Da ne Strumpfhose drüber und da sieht man fast nichts mehr. Hatte gestern im engen Mini keine Probleme. Musste auch nix wegbinden, wenn du mal aufs Klo musst, brauchst ja ne halbe Stunde ;-) ... beste Lösung generell ist natürlich "ab"!

LG Nika
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Bei mir passiert es mit einer elastischen, weißen und schmalen Binde. Die übers Kreuz auf Watte gezogen und schon ist von meinem Anhängsel nichts mehr zu sehen. Toilettenbesuch kein Problem, sehen kann man überhaupt nichts mehr und über Tag trage ich öfters Slipeinlagen, der Hygiene zuliebe.
LG
Chrissie
Sylvie
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 5 im Thema

Beitrag von Sylvie »

Ich finde unter engen Panties und alles nach unten geschoben sieht man fast nichts mehr.Da noch ne FSH drüber,perfekt.Hängt natürlich auch davon ab wieviel ''Man(n) hat. :wink:

LG Sylvie (na)
Sabrina Verena
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
Danksagung erhalten: 205 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Sabrina Verena »

Hallo!
Hier ist auch noch eine Variante:
http://transx.at/Pub/Spiegel_Tucking.php
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.

Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.

Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Katja-H
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 7 im Thema

Beitrag von Katja-H »

Hallo, ihr Lieben,

die Methode von Carla wende ich auch an. Ist auch nicht schmerzhaft und hat den Vorteil, dass der "Kleine" auch nicht so einfach mal ein "Großer" werden kann.

Die Leistenkanalmethode hat den Vorteil, dass sich bei einem String - ziehe ich aber auch nur selten an - nichts mehr so einfach rausquetschen kann. Die Hoden im Leistenkanal und die Männlichkeit nach hinten bilden unter dem Slip und ggf. einer engen Miederhosen einen schönen Venushügel - da ist auch das Tragen von engen Jeans kein Problem mehr.

Liebe Grüße

Katja
Natürlich hätte ich gerne eine Körpergröße von ca. 1,72 m, Kleidergröße max. 40, die Kurven an den richtigen Stellen, reine Haut und volles, langes, leichtfrisierbares Haupthaar - aber das hätten viele "Original"-Frauen auch gerne ;-).
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 8 im Thema

Beitrag von conny »

manche beschriebenen varianten stelle ich mir auf dauer doch sehr unbequem vor. mir reicht ein eng sitzender silip und darüber eine stramme miederhose.
Pauline

Post 9 im Thema

Beitrag von Pauline »

cpg hat geschrieben:Moin,
das Thema hatten wir schon ein paar Mal, z.B. hier: viewtopic.php?f=36&t=445&hilit=tucking
Tucking...die 10te..........Klappe. "100 Varianten, meinen Penis zu verstecken". Die unendliche Geschichte.
Also wirklich, braucht man nur nachlesen und ausprobieren und nicht ständig neu thematisieren. Was Du hier nicht
findest, gibt es bei Tante Google.
Nur,... die geheime, bisher von Millionen Männern gesuchte, aber eben erst ganz neu entdeckte
Superduperlösung gibt es nicht. Also alle Varianten ausprobieren und nicht rumjammern...@Sophie, vor dem Umbiegen
die Luft 'rauslassen, dann gehts..und wie weit? na bis zum Hintereingang, wenn er bis dahin reicht. Dann rutschen Deine
Juwelen von selbst in ihre Höhle und Du bist platt wie 'ne Frau.

LG Pauline
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen und eigene Erlebnisse“