Natürlich tun die das. Leute tuscheln immer. Über alles. Warum sollte das Thema außenvor bleiben?Adriana hat geschrieben:Es wird also getuschelt und vermutet, das ist mir gestern klar geworden !!!
Das stimmt nicht. Hier sind auch einige FzM. Nur halt weniger, weil die natürlich die vorherrschenden Themen (ich sag nur "Welche Unterwäsche tragt ihr") nicht interessiert.Adriana hat geschrieben:[...] sie bezieht sich auch auf die FzM Jungs. Hier scheint diese Gruppe gar nicht vertreten zu sein!
Das denke ich nicht. Ich denke einfach, diese Gruppe fällt halt nicht so auf, wenngleich auch über die getuschelt wird.Adriana hat geschrieben:Oder gehen die mit ihrer TS einfach anders,freier und selbstverständlicher um?
Na ja, sicherlich übertrieben. Ich war nie ein Macho eher ein "Frauenversteher", aber nie eine Tunte...Adriana hat geschrieben:ein Frau kann ja sein und tragen was sie will, ein Mann ist gleich eine Tunte wenn er nicht den Macho macht!
Mal im ernst, beobachte mal eine Frau, die so rumläuft, wie sich hier die Männer wünschen, dass sie rumlaufen (also Männer dann in kürzesten Röcken, halterlosen Strümpfen, zu tiefem Ausschnitt, dann wirst du schnell merken: Eine Frau darf lange nicht alles tragen!!!
Nun mal ganz im ernst, ich glaube, du wirfst nun zwei Sachen in einen Topf. Das erste ist das ein Mann auch schwach sein darf und lange Haare trägt.Adriana hat geschrieben:Eigentlich sind die Frauen den Männern in diesen Dingen viel weiter voraus da sie wirklich Emanzipiert sind und viele Seiten von sich zeigen dürfen, die starke wie auch die feminine! Die meisten Männer dagegen leben ihren Klischee mehr oder weniger wie aus einem Guß, da die Männerwelt von einer vergleichbaren "Emanzipation" fast genau so weit weg ist wie in der Steinzeit! So bald einer gepflegt, geschmuckt und villeicht auch noch langhaarig ist wird er hinter seinem Rücken als potentieler Homo oder wie in meinem Fall als Tunte abgestempelt - alles schon öffter mitbekommen und nicht nur mich betreffend, das meiste davon bezog sich auf die sogenannten Metros !
Ich habe als Mann bis heute lange Haare, ich weine, wenn mir danach ist, ich nehme meine Freunde (alles gestandene Männer) in den Arm. Wo ist das Problem. Verstehe ich nicht. Wenn du das nicht kannst, dann hast du die falschen Freunde.
Das zweite ist das Tragen von femininer Kleidung. Keiner verbietet das. Wo ist das Problem. Dann ist man halt tuntig. Na und? Jeder so wie er mag. Das passende Umfeld muss man sich natürlich aussuchen und wohl überlegen, was man macht und wie weit man geht. Aber letztendlich verbieten kann dir das niemand.
Na und? Dann ist es an der Zeit, das zu ändern. Nur das trauen sich dann wieder alle nicht...Adriana hat geschrieben:Ich finde das FzM viel besser akzeptiert wird als MzF.
Noch mal: Na und? Zu schwulen ist man genauso. Oder hast du den Satz "Du schwule Sau" noch nie gehört?Adriana hat geschrieben: Anderseits aber verhallten sie sich solchen Leuten wie uns gegenüber abweisend und abschätzig, erst recht wenn sie in einer Gruppe sind und dort habe ich noch nicht solche Sätze gehört.
Nun, meine Meinung ahnst du ja jetzt. Um ein letztes zu sagen: Ich bin nicht MzF sondern was ganz anderes und meine Situation gefällt mir derzeit auch nicht. Aber das heißt dann einfach, dass ich an mir arbeiten muss.Adriana hat geschrieben: Was sind eure Meinungen zu diesen Dingen? Die meisten von uns kenen beide Seiten, wie empfindet ihr es?
Wem sagst du das...Adriana hat geschrieben: zur Zeit sind meine Gedanken aber genau so durcheinander.
LG Yasmine