Was da jetzt vorquillt
-
Becky
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Gestern hab ich es endlich zugelassen das ich Elena wirklich sein kann und habe das für mich schon sehr schwerige PRE-OUTING hier vorgenommen.
So viele eindrücke und die offenheit... Klasse... Mir wurde der Cogiati Test empfohlen den ich dann auch gleich gemacht habe: 120P Androgyn.
Den ganzen Tag habe ich das Forum immer mehr durchfressen, habe dabei die Elena immer freier gelassen. Konnte Nachts nicht wirklich Schlafen.
Kaum aufgestanden wieder hier und den Test wiederholt mit den Gefühlen die ich JETZT hab 210P Vermutlich Transexuell.
Klar der Test ist nur eine Richtung und keine Bibel, und klar das die Werte je nach feeling wechseln, aber er hat geholfen... Ich hab den Heul Flash weil ichs endlich wirklich zulassen kann.
Er hat insoweit geholfen, das ich weiß so kann ich nicht weitermachen, ich brauche Hilfe...
Elena
So viele eindrücke und die offenheit... Klasse... Mir wurde der Cogiati Test empfohlen den ich dann auch gleich gemacht habe: 120P Androgyn.
Den ganzen Tag habe ich das Forum immer mehr durchfressen, habe dabei die Elena immer freier gelassen. Konnte Nachts nicht wirklich Schlafen.
Kaum aufgestanden wieder hier und den Test wiederholt mit den Gefühlen die ich JETZT hab 210P Vermutlich Transexuell.
Klar der Test ist nur eine Richtung und keine Bibel, und klar das die Werte je nach feeling wechseln, aber er hat geholfen... Ich hab den Heul Flash weil ichs endlich wirklich zulassen kann.
Er hat insoweit geholfen, das ich weiß so kann ich nicht weitermachen, ich brauche Hilfe...
Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
-
Becky
- Pronomen:
Danke Anja,
...also ich komme aus Schleswig Holstein ich weiss jetzt, ich MUSS (und nicht sollte) mal zu einer Psych. ich hoffe auf Empfehlungen.
Danke schonmal
Eure Elena
...also ich komme aus Schleswig Holstein ich weiss jetzt, ich MUSS (und nicht sollte) mal zu einer Psych. ich hoffe auf Empfehlungen.
Danke schonmal
Eure Elena
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
Re: Was da jetzt vorquillt
Moin,
Moin,
aber frür den Süd-SH-Bereich kann ich eine Anlaufstelle empfehlen:
Sexualmed. Ambulanz Heide
Oberärztin
Annette Güldenring
Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Tel. 0481 / 785 - 2034
Email: agueldenring@WKK-Hei.de
Die Terminvereinbarung
http://www.westkuestenklinikum.de/filea ... zin_02.pdf
Nachtrag:
Eine professionelle Anlaufstelle ist bestimmt die bessere Alternative.
Gruß
Anne-Mette
Moin,
Schleswig-Holstein ist groß - und meerumschlungenalso ich komme aus Schleswig Holstein ich weiss jetzt, ich MUSS (und nicht sollte) mal zu einer Psych. ich hoffe auf Empfehlungen.
aber frür den Süd-SH-Bereich kann ich eine Anlaufstelle empfehlen:
Sexualmed. Ambulanz Heide
Oberärztin
Annette Güldenring
Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Tel. 0481 / 785 - 2034
Email: agueldenring@WKK-Hei.de
Die Terminvereinbarung
Nachtrag:
Auf den Test für ich in Deiner Situation nichts geben - und schon ja nicht andauernd wiederholen. Der Test ist so leicht durchschaubar, dass man sich leicht seine "Wunschergebnisse" zurechtbasteln kann.Kaum aufgestanden wieder hier und den Test wiederholt mit den Gefühlen die ich JETZT hab 210P Vermutlich Transexuell.
Eine professionelle Anlaufstelle ist bestimmt die bessere Alternative.
Gruß
Anne-Mette
-
Becky
- Pronomen:
Danke CPG,
Schon klar, es war eben so wie ich heute Morgen Fühlte, kann ohne weiters sein das ich in 1-2 Monaten nur 70P rausbekomm. Hab grad mal meine Phase, aber die ist so stark wie selten. Das mit dem Einparken z.B. ist schon schwierig für mich zu beantworten:
manchmal krieg ich den Passat in eine Lücke die vorn und hinten zusammen vieleicht 90cm hat. Und manchmal reichen nicht mal 2m oder mehr aus. So ist es Heute, vorhin erst Probiert...(Begreif ich nicht wirklich)
mir ist absolut klar das Test-Ergebnis noch nichts wirklich aussagt, aber es zeigt in eine Richtung und ich bin zulange schon dabei es zu unterdrücken und abzulehnen. NICHT MEHR.
Habe jetzt ein Email abgeschickt mal abwarten...
und nochmal danke
Die Elena
Schon klar, es war eben so wie ich heute Morgen Fühlte, kann ohne weiters sein das ich in 1-2 Monaten nur 70P rausbekomm. Hab grad mal meine Phase, aber die ist so stark wie selten. Das mit dem Einparken z.B. ist schon schwierig für mich zu beantworten:
manchmal krieg ich den Passat in eine Lücke die vorn und hinten zusammen vieleicht 90cm hat. Und manchmal reichen nicht mal 2m oder mehr aus. So ist es Heute, vorhin erst Probiert...(Begreif ich nicht wirklich)
mir ist absolut klar das Test-Ergebnis noch nichts wirklich aussagt, aber es zeigt in eine Richtung und ich bin zulange schon dabei es zu unterdrücken und abzulehnen. NICHT MEHR.
Habe jetzt ein Email abgeschickt mal abwarten...
und nochmal danke
Die Elena
-
Becky
- Pronomen:
Der Einwand aus der Sicht nur 1 Tag passt bestimmt, nur schleppe ich den Gedanken Betreff ärztlichen Beisstand schon etliche Jahre mit mir rum, ..auch und gerade für diesen Bereich, aber immer, immer wieder in mich reingefressen und verdrängt.
Meiner Psy gehts schon länger richtig übel und es wird immer übler, Freunde machen sich schon sorgen und raten zur Therapie, auch wenn sie nicht wissen was los ist. Ich weiss es ja auch nicht?
Auch darum bin ich hier im Forum, ob das nur mit diesem Bereich zu tun hat kann ich nicht bejahen.
Mobbing bei der Arbeit weil die mich mit meinen langen Haaren und meine Nägel nicht verstehen können, hat bestimmt nur indirect mit dem Thema zu tun oder doch nicht??=??
Wär schön den Stressbedingten Tinitus mal wieder loszuwerden.Piiiiiiiiiiieeeep
Und wenn ich dann doch in anderen Bereichen eher Hilfe Benötige wird sie das sicher feststellen und mich überwiesen.
Ich bin froh den ersten schritt endlich getan zu haben.
beste Grüsse zurück und danke
die Elena
Meiner Psy gehts schon länger richtig übel und es wird immer übler, Freunde machen sich schon sorgen und raten zur Therapie, auch wenn sie nicht wissen was los ist. Ich weiss es ja auch nicht?
Auch darum bin ich hier im Forum, ob das nur mit diesem Bereich zu tun hat kann ich nicht bejahen.
Mobbing bei der Arbeit weil die mich mit meinen langen Haaren und meine Nägel nicht verstehen können, hat bestimmt nur indirect mit dem Thema zu tun oder doch nicht??=??
Wär schön den Stressbedingten Tinitus mal wieder loszuwerden.Piiiiiiiiiiieeeep
Und wenn ich dann doch in anderen Bereichen eher Hilfe Benötige wird sie das sicher feststellen und mich überwiesen.
Ich bin froh den ersten schritt endlich getan zu haben.
beste Grüsse zurück und danke
die Elena
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Re: Was da jetzt vorquillt
Hallo Elena!
Habe gerade gelesen, dass Du auch Tinitus hast.
Das Beste ist immer noch ihn zu ignorieren. Ich habe auch bedingt durch Lärm am Arbeitsplatz Tinitus und eine Schwerhörigkeit, letztere ist sogar während meiner Erwerbslosigkeit schlimmer geworden. Gegen den Tinitus gibt es zwar sogenannte Tinitustaster, der Tinitus wechselt aber ständig die Frequenz. Das kann der Akustiker nicht vorab programmieren, so das die Taster nur Geldverschwendung sind. Mein Akustiker meinte auch am besten ignorieren. Ich lebe also mit Tinitus und leide nicht darunter.
Der Streß kann es zwar verursacht haben, aber abklingen wird der Tinitus wahrscheinlich nicht.
Das Du professionelle Hilfe suchst, ist denke ich gar nicht so verkehrt.
Ich wünsch Dir vviel Glück
Liebe Grüße
Verena
Habe gerade gelesen, dass Du auch Tinitus hast.
Das Beste ist immer noch ihn zu ignorieren. Ich habe auch bedingt durch Lärm am Arbeitsplatz Tinitus und eine Schwerhörigkeit, letztere ist sogar während meiner Erwerbslosigkeit schlimmer geworden. Gegen den Tinitus gibt es zwar sogenannte Tinitustaster, der Tinitus wechselt aber ständig die Frequenz. Das kann der Akustiker nicht vorab programmieren, so das die Taster nur Geldverschwendung sind. Mein Akustiker meinte auch am besten ignorieren. Ich lebe also mit Tinitus und leide nicht darunter.
Der Streß kann es zwar verursacht haben, aber abklingen wird der Tinitus wahrscheinlich nicht.
Das Du professionelle Hilfe suchst, ist denke ich gar nicht so verkehrt.
Ich wünsch Dir vviel Glück
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Becky
- Pronomen:
ne anja alles gut, freu mich über deine Antworten, jedesmal.
Den Tinitus bin ich schon ein paarmal wieder losgeworden, 3Wochen Ruhe hatten letztes mal gereicht.
Nur wenns zuviel für mich wird ...ist wie ein alter Kaffe Pott der Pfeifft wenn das Wasser kocht.
Gruß
Elena
Den Tinitus bin ich schon ein paarmal wieder losgeworden, 3Wochen Ruhe hatten letztes mal gereicht.
Nur wenns zuviel für mich wird ...ist wie ein alter Kaffe Pott der Pfeifft wenn das Wasser kocht.
Gruß
Elena
-
Becky
- Pronomen:
Noch gar nicht Danke zu Verena gesagt, also: Danke Verena
Wie ihr vieleicht in meinen Beiträgen gelesen habt passen bei mir einige der Punkte die in der Broschüre aufgeführt sind:
Gleich mal zum Hausarzt eine überweisung holen
Danke auch nochmal an CPG und vor allem an Anja, Ich glaub Du Ahnst garnicht wie sehr Du mir schon geholfen hast.
LG Elena
Wie ihr vieleicht in meinen Beiträgen gelesen habt passen bei mir einige der Punkte die in der Broschüre aufgeführt sind:
Gleich mal zum Hausarzt eine überweisung holen
Danke auch nochmal an CPG und vor allem an Anja, Ich glaub Du Ahnst garnicht wie sehr Du mir schon geholfen hast.
LG Elena
-
ulla
- Pronomen:
Hallo Elena
Willkommen an Bord in unserem Forum. Die ersten Schritte,um laufen zu lernen und ein standfestes Mädchen aus eigener Überzeugung zu
sein,finde ich von dir toll! Jeder Schritt zum Weib will genau durchdacht sein.Eine Selbsthilfegruppe für Ts. kann dich da aus Erfahrungen her
gut beraten.Bei deinem Psychologen darf keine Frage falsch beantwortet werden(wichtig).
Viel Glück und Kraft wünscht
Ulla!
Willkommen an Bord in unserem Forum. Die ersten Schritte,um laufen zu lernen und ein standfestes Mädchen aus eigener Überzeugung zu
sein,finde ich von dir toll! Jeder Schritt zum Weib will genau durchdacht sein.Eine Selbsthilfegruppe für Ts. kann dich da aus Erfahrungen her
gut beraten.Bei deinem Psychologen darf keine Frage falsch beantwortet werden(wichtig).
Viel Glück und Kraft wünscht
Ulla!
-
Becky
- Pronomen:
Hi Ulla,
Sich etwas vorzumachen und falsche Antworten zu liefern ist mit Sicherheit Absolut Fatal und würde mit Sicherheit das Leiden noch vergrössern, davon bin ich überzeugt.
Nur wenn ich mich wirklich öffne, wird das Ergebnis richtig sein, wie auch immer es dann aussieht. Was ich bisher über TS erfahren hab, ist der Weg unendlich Steinig und unglaublich schwer...
...und diesen Weg leichtfertig mal zu Probieren? Wäre absoluter Irrsinn!!! Nee, ich hoffe da doch sehr auf die Erfahrung der Therapeutin in mich zu Blicken und den für mich richtigen Weg zu finden.
Und ja, Kraft kann ich brauchen.
Am Mitwoch den 7.11. habe ich meinen ersten Termin. Kanns kaum erwarten.
Elena
Sich etwas vorzumachen und falsche Antworten zu liefern ist mit Sicherheit Absolut Fatal und würde mit Sicherheit das Leiden noch vergrössern, davon bin ich überzeugt.
Nur wenn ich mich wirklich öffne, wird das Ergebnis richtig sein, wie auch immer es dann aussieht. Was ich bisher über TS erfahren hab, ist der Weg unendlich Steinig und unglaublich schwer...
...und diesen Weg leichtfertig mal zu Probieren? Wäre absoluter Irrsinn!!! Nee, ich hoffe da doch sehr auf die Erfahrung der Therapeutin in mich zu Blicken und den für mich richtigen Weg zu finden.
Und ja, Kraft kann ich brauchen.
Am Mitwoch den 7.11. habe ich meinen ersten Termin. Kanns kaum erwarten.
Elena