Persönliche Farbenspiele
-
ExuserIn-2015-02-14
Persönliche Farbenspiele
Hallo all Ihr farbigen Schwestern,
die Menschen gleichen einem bunten Blummenstrauß, und wir sind wohl mit die schillernsten Blumen in diesem Strauß. In der Regel besitzt eine Jede von uns eine oder mehrere Lieblingsfarbe(n).
Farben stimulieren unsere Emotionen, unseren Blutdruck, unsere Reaktionen, unser Leben.
Wie wirkt diese Lieblingsfarbe auf Euch? Wie sehr beeinflußt Eure Lieblingsfarbe das Erscheinungsbild beim Crossdressing? Was sagt meine Lieblingsfarbe über meine Persönlichkeit aus?
Meine bevorzugte Lieblingsfarbe ist ... Rot dominiert meinen ganzen Schmuck. Ich bin verliebt in rote Lackpumps. Roter Nagellack in allen Schattierungen verschönt meine Nägel. Rot stimuliert mein Inneres und lässt mich zur Hochform auflaufen.
Ich wüßte gerne, welche Farbenspiele Euch so stimulieren und emotionalisieren.
Liebe Grüsse von Ladylike!
die Menschen gleichen einem bunten Blummenstrauß, und wir sind wohl mit die schillernsten Blumen in diesem Strauß. In der Regel besitzt eine Jede von uns eine oder mehrere Lieblingsfarbe(n).
Farben stimulieren unsere Emotionen, unseren Blutdruck, unsere Reaktionen, unser Leben.
Wie wirkt diese Lieblingsfarbe auf Euch? Wie sehr beeinflußt Eure Lieblingsfarbe das Erscheinungsbild beim Crossdressing? Was sagt meine Lieblingsfarbe über meine Persönlichkeit aus?
Meine bevorzugte Lieblingsfarbe ist ... Rot dominiert meinen ganzen Schmuck. Ich bin verliebt in rote Lackpumps. Roter Nagellack in allen Schattierungen verschönt meine Nägel. Rot stimuliert mein Inneres und lässt mich zur Hochform auflaufen.
Ich wüßte gerne, welche Farbenspiele Euch so stimulieren und emotionalisieren.
Liebe Grüsse von Ladylike!
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Persönliche Farbenspiele
olivtöne und braun, sowie dunkelblau dominieren bei mir.... aber ab und an gibts ein knalliges rot...
in den letzten Jahren hat sich dieses knallrot gut durchgesetzt und ich finde immer wieder schöne einzelteile
in den letzten Jahren hat sich dieses knallrot gut durchgesetzt und ich finde immer wieder schöne einzelteile
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo!
Im Männermodus dominiert schwarz mit oliv ursprünglich mit blau. Als TZF dominieren violette Farbtöne aber auch pink oder rot und schwarz.
Liebe Grüße
Verena
Im Männermodus dominiert schwarz mit oliv ursprünglich mit blau. Als TZF dominieren violette Farbtöne aber auch pink oder rot und schwarz.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
-
Sarah Bishop
meine lieblingsfarbe ist grün wobei ich bis jetzt nur ein kleidungsstück in der farbe besitze
aber es wird bestimmt noch mehr
aber es wird bestimmt noch mehr
-
exuserin-2014-05-17
Als Mann trage ich hauptsächlich dunkle Anzüge und habe keine wirkliche Lieblingsfarbe. Als Teilzeitfrau liebe ich ja rosa
Ausser rosa Sportsocken habe ich aber noch nichts in rosa. An so auffällige traue ich mich noch nicht ran. Aber so ein schönes rosa Kostüm...
LG
Lara
LG
Lara
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo
Ich mag besonders gerne grün, oliv, blau, violett und dazu Kontraste mit beige, creme und grau, und zwar die eher gedeckten weniger auffälligen Töne.
Liebe Grüße
Inga
Ich mag besonders gerne grün, oliv, blau, violett und dazu Kontraste mit beige, creme und grau, und zwar die eher gedeckten weniger auffälligen Töne.
Liebe Grüße
Inga
-
exuser-08-07-2013-2