SR-Media: Raphaela ist transsexuell...
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2421 Mal
SR„Media: Raphaela ist transsexuell...
Das Video gibt es hier: http://sr-mediathek.sr-online.de/beitra ... p?id=13200
-
Salmacis
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: SR„Media: Raphaela ist transsexuell...
Ich glaube ich stänker in letzter Zeit einfach gern also mach ich auch hier mal was unerwartet "Böses" 
Wieso der Xte Beitrag zum Thema Transsexuelle? Seit den 90ern wird das Thema immer wieder aufgegriffen, beleuchtet und darüber informiert, richtig so! ABer wäre es nicht auch mal an der Zeit über Intersexualität, Crossdressing und andere verwandte Themen zu berichten?
Transsexuelle sind, weitestgehend, in unserer Gesellschaft akzeptiert, während ich als CDler immer noch da stehe wie der perverse Soziopath, der an Unterwäsche schnüffelt und kleine Kinder stalkt.
Die Beiträge, die es zum Thema Crossdressing gibt, bestehen meistens aus den selben drei Leuten mit den immer wieder selben Geschichten. Egal ob ich sie im WDR bei Frau.TV bringe oder beim MDR bei "Hier ab 4". Die große mediale Aufmerksamkeit, wie sie TS zu kommt, findet man bei CD nicht. Dabei höre ich doch immer wieder eine Dunkelziffer von "10% aller Männer".
Klar, ich sorge ja auch nicht grad für Aufklärung, ich trau mich ja nicht mal im Rock aus den eigenen 4 Wänden, dennoch wurmt es mich.
Naja, dennoch ein netter Beitrag.
Wieso der Xte Beitrag zum Thema Transsexuelle? Seit den 90ern wird das Thema immer wieder aufgegriffen, beleuchtet und darüber informiert, richtig so! ABer wäre es nicht auch mal an der Zeit über Intersexualität, Crossdressing und andere verwandte Themen zu berichten?
Transsexuelle sind, weitestgehend, in unserer Gesellschaft akzeptiert, während ich als CDler immer noch da stehe wie der perverse Soziopath, der an Unterwäsche schnüffelt und kleine Kinder stalkt.
Die Beiträge, die es zum Thema Crossdressing gibt, bestehen meistens aus den selben drei Leuten mit den immer wieder selben Geschichten. Egal ob ich sie im WDR bei Frau.TV bringe oder beim MDR bei "Hier ab 4". Die große mediale Aufmerksamkeit, wie sie TS zu kommt, findet man bei CD nicht. Dabei höre ich doch immer wieder eine Dunkelziffer von "10% aller Männer".
Klar, ich sorge ja auch nicht grad für Aufklärung, ich trau mich ja nicht mal im Rock aus den eigenen 4 Wänden, dennoch wurmt es mich.
Naja, dennoch ein netter Beitrag.
-
kattenfrue
ein mutiger und sicher wohlüberlegter schritt. also wenn ich mann wäre, hätte ich angst. denn in meiner op- zeit (bin krankenschwester) hatten wir so dann und wann männer auf dem tisch, die sich "umoperieren" ließen. sehr schmerzhaft hinterher, weil die neue vagina mit einem phallus (heißt in der tat so) geweitet werden muß und das mehrmals am tag und auch auf die frische wunde. damit will man verhindern, das das alles wieder "zuschnurpselt", also quasi schrumpft. und denn ist ihr mit einer neovagina auch nicht geholfen. also, respekt vor den männern, die diesen letzten schritt gehen! mit brüsten ist das nicht so das problem. da gibt es welche aus silikon, die sich wie echt anfassen und auch so aussehen. und denn gibt es die brustimplantate, wo aber kein silikon mehr genommen wird, sondern kochsalzgefüllte kissen. und schlußendlich die sache mit den hormonen, wo man denn eine s.g. gynäkomastie beim mann provoziert (sieht mitunter sehr süß aus. und ist so schön weich...
) glg. katten
frue.
-
kattenfrue
hallo heidi,
stent's sind gefäßschienen (nicht verwechseln mit gefäßprothesen), die genommen werden, um gefäße zu weiten, zu stabilisieren... die sehen etwas anders aus. aber viellt. werden heutzutage in der tat sowas ähnliches wie stent's genommen? das problem ist allerdings, das das inlay bewegt werden muß, damit es nicht anwächst... und das geht mit einem phallus am besten. tut nur weh...
lg. katten
frue
stent's sind gefäßschienen (nicht verwechseln mit gefäßprothesen), die genommen werden, um gefäße zu weiten, zu stabilisieren... die sehen etwas anders aus. aber viellt. werden heutzutage in der tat sowas ähnliches wie stent's genommen? das problem ist allerdings, das das inlay bewegt werden muß, damit es nicht anwächst... und das geht mit einem phallus am besten. tut nur weh...
lg. katten