Eigene Brüste - # 8
-
ExuserIn-2022-05-28
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
- Danksagung erhalten: 0
Re: Eigene Brüste
Hallo zusammen,
wenn es bewusst so gewählt wurde, also durchsichtiges Herrenhemd, Herrenhose und den BH finde ich es - sofern nicht aus medizinischem Gründen notwendig - auch nicht gut, da es doch ein grosser Stilbruch ist, Das hier aber ein Schaden des Ansehens von Ts/Tg enstehen kann sehe ich aber nicht. da sind CD, die im Alter von 60 mit 130 Kilo im Supermini. mit blitzenden Strappsen und 15cm Schuhen und dazu vielleicht noch Vollbart unterrwegs sind erheblich schlimmer.
Es kann aber auch sein, dass die Person es zu hause je nach Beleuchtung nicht gemerkt hat.
Ich hatte auch schon mal den Fall, dass der BH im Spiegel im Bad nicht zu sehen war, wohl aber im Spiegel im Flur. So konnte ich zum Glück noch was ändern.
Generell finde ich ea aber unpassend dann mit dem Handy heimlich Aufnahmen zu machen und die bei solchen Plattformen wie Lach, Yutube ,o.ä. ohne Einverstandnis der jeweiligen Person einzustellen. Wenigstens ist das Gesicht nicht zu sehen.
LG Chrissie
wenn es bewusst so gewählt wurde, also durchsichtiges Herrenhemd, Herrenhose und den BH finde ich es - sofern nicht aus medizinischem Gründen notwendig - auch nicht gut, da es doch ein grosser Stilbruch ist, Das hier aber ein Schaden des Ansehens von Ts/Tg enstehen kann sehe ich aber nicht. da sind CD, die im Alter von 60 mit 130 Kilo im Supermini. mit blitzenden Strappsen und 15cm Schuhen und dazu vielleicht noch Vollbart unterrwegs sind erheblich schlimmer.
Es kann aber auch sein, dass die Person es zu hause je nach Beleuchtung nicht gemerkt hat.
Ich hatte auch schon mal den Fall, dass der BH im Spiegel im Bad nicht zu sehen war, wohl aber im Spiegel im Flur. So konnte ich zum Glück noch was ändern.
Generell finde ich ea aber unpassend dann mit dem Handy heimlich Aufnahmen zu machen und die bei solchen Plattformen wie Lach, Yutube ,o.ä. ohne Einverstandnis der jeweiligen Person einzustellen. Wenigstens ist das Gesicht nicht zu sehen.
LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2127 Mal
Moin,
Für einige sicherlich Leute schon, weil sie es nicht verstehen, weil sie ein anderes "Männer- und Frauenbild" haben oder was auch immer.
Für einige wirken wir sicherlich auch tragisch oder traurig - aber dass viele "uns" lustig finden, hört und liest man immer wieder.
Gruß
Anne-Mette
Machen wir uns, durch das Tragen von Kleidung des anderen Geschlechts, zu Witzfiguren?
Für einige sicherlich Leute schon, weil sie es nicht verstehen, weil sie ein anderes "Männer- und Frauenbild" haben oder was auch immer.
Für einige wirken wir sicherlich auch tragisch oder traurig - aber dass viele "uns" lustig finden, hört und liest man immer wieder.
Gruß
Anne-Mette
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
zu unserem Thema passt ein Spiegel-Online-Artikel gut:
"100 Jahre BH-Revolution Er hebe hoch!"
http://einestages.spiegel.de/s/tb/25135 ... rsett.html
zu unserem Thema passt ein Spiegel-Online-Artikel gut:
"100 Jahre BH-Revolution Er hebe hoch!"
http://einestages.spiegel.de/s/tb/25135 ... rsett.html
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Stimmt. Er hätte besser ein schickes Trägerhemdchen (evtl. mit Spitze) drunterziehen sollen.Heidi hat geschrieben:Aber daß man den sieht, wenn kein Hemdchen unter dem Oberhemd ist, das sollte doch jeder wissen.
Gerade bei den Hemdchen unterscheiden sich die Damen- und Herrenmodelle sehr deutlich, durch die unterschiedlich geschnittenen Träger, voneinander. Das hätte man dann genauso gesehen.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Cybill
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Was soll die Aufregung?
Mehr als die Hälfte der Menschheit hat Brüste, manche mehr (Lolo Ferrari selig) manche weniger (Beatrice Richter). Wir sind nunmal Säugetiere und dazu gehören Brüste - auch bei Männern.
Wenn man wegen Spironolacton oder anderen Medikamentierungen Oberweite entwickelt, dann ist das sicherlich für das Modell Mann in der Grundausstattung (einfaches Rollendenken mit Testosterungeinspritzung) eine menschliche Tragödie.
Für unsereins, als Luxusmodell mit Vollausstattung, sollte es kein Problem sein, ein elegantes optisches Tuning oben herum zu verkraften.
Für meinen Teil kann ich nur feststellen, dass ich auch eine Kotflügelverbreiterung im Hüftbereich vorstellen kann.
Gruß
-Cybill
Mehr als die Hälfte der Menschheit hat Brüste, manche mehr (Lolo Ferrari selig) manche weniger (Beatrice Richter). Wir sind nunmal Säugetiere und dazu gehören Brüste - auch bei Männern.
Wenn man wegen Spironolacton oder anderen Medikamentierungen Oberweite entwickelt, dann ist das sicherlich für das Modell Mann in der Grundausstattung (einfaches Rollendenken mit Testosterungeinspritzung) eine menschliche Tragödie.
Für unsereins, als Luxusmodell mit Vollausstattung, sollte es kein Problem sein, ein elegantes optisches Tuning oben herum zu verkraften.
Für meinen Teil kann ich nur feststellen, dass ich auch eine Kotflügelverbreiterung im Hüftbereich vorstellen kann.
Gruß
-Cybill
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
Im Übrigen: Ich bin nicht hauptberuflich transsexuell!
-
Franziska-Anita
- Wohnort (Name): Halle/Saale
Tach auch,
nochmal was zu den Fotos und dem Lachen. Wir reden hier ständig von Toleranz und Offenheit und
tolerant wäre es, den link drin zulassen. Ich finde dieses Bild äusserst komisch und kann da drüber wunderbar lachen.
Ich kann auch über mich selbst wunderbar lachen, wenn ich mal wieder beim einkaufen ins Klo gefasst habe und der Fummel
voll zum schiessen aussieht. Also mädels,lacht mehr und nehmt nicht alles so ernst. Der alltag ist ernst genug.
Franzi

nochmal was zu den Fotos und dem Lachen. Wir reden hier ständig von Toleranz und Offenheit und
tolerant wäre es, den link drin zulassen. Ich finde dieses Bild äusserst komisch und kann da drüber wunderbar lachen.
Ich kann auch über mich selbst wunderbar lachen, wenn ich mal wieder beim einkaufen ins Klo gefasst habe und der Fummel
voll zum schiessen aussieht. Also mädels,lacht mehr und nehmt nicht alles so ernst. Der alltag ist ernst genug.
Franzi
Ich stehe mit beiden Beinen, fest im Konfetti!
-
Anne-Mette
- Administratorin
Moin,
den Link werde ich nicht wieder aktivieren; es reicht ja sicherlich, wenn die Adresse weiterhin zu lesen ist.
Ich will für die Fotos unter diesem Aspekt keine Reklame machen.
Gruß
CPG, der auch gerne lacht
den Link werde ich nicht wieder aktivieren; es reicht ja sicherlich, wenn die Adresse weiterhin zu lesen ist.
Ich will für die Fotos unter diesem Aspekt keine Reklame machen.
Gruß
CPG, der auch gerne lacht
-
Cybill
- Wohnort (Name): Falkensee
- Danksagung erhalten: 9 Mal
B-Cup - wie süss! Ansonsten verweise ich auf meinen letzten Beitrag zu diesem Fred.
Scio quid nolo! - Ich weiß was ich nicht will!
-
Aria
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
Ich finde ein natürliches B-Cup bei Männern auch nicht so schlimm, das fällt
doch gar nicht auf. Es sei denn man(n) legt es drauf an. Ich habe auch
von haus aus eine weibliche Brust (B-Cup). Ich finde es sogar besser,
wenn mein BH mit meiner Brust gefüllt ist anstatt mit Silikon-Prothesen.
Das fühlt sich wenigstens echt und gut an.
doch gar nicht auf. Es sei denn man(n) legt es drauf an. Ich habe auch
von haus aus eine weibliche Brust (B-Cup). Ich finde es sogar besser,
wenn mein BH mit meiner Brust gefüllt ist anstatt mit Silikon-Prothesen.
Das fühlt sich wenigstens echt und gut an.
¡no lamento nada!
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
na ja...
für mich wäre es weniger eine änderung bisheriger lebensgewohnheiten sondern eher eine unterstützung...
ich denke da nur an meine heißgeliebten badeanzüge...
für mich wäre es weniger eine änderung bisheriger lebensgewohnheiten sondern eher eine unterstützung...
ich denke da nur an meine heißgeliebten badeanzüge...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
silverringo
Ich lasse meine Männerbrüste so wie sie sind!
Es gibt ja auch "echte Damen", die total flachbrüstig sind und sogar als Modell heißbegehrt sind!
Es gibt ja auch "echte Damen", die total flachbrüstig sind und sogar als Modell heißbegehrt sind!
-
Marei
ich nehme seit Jahren weibliche Hormone (unter ärzlicher Aufsicht) und habe unter anderem weibliche Brüste Cup B / C dadurch bekommen. Nur durch Anwendung der w. Hormone können sich weibliche Brüste entwickeln, alles andere ist meiner Meinung nach Quatsch. Die Einnahme von Hormonen hat natürlich erhebliche andere Nebenwirkungen und man kann sie nicht anwenden um nur mal echte Brüste zu bekommen.
-
Tina571
Hallo Zusammen
Ich habe mich Heute ganz neu angemeldet und habe festgestellt das hier ganz vernünftige Antworten auf solche Fragen gestellt werden. Das freut mich sehr.
Zu mir Ich lebe Beruflich noch als Mann unf Privat fast ausschließlich weiblich. Jetzt auf eine echte Brust zu kommen:
Ich hätte schon sehr gerne was kleines echtes, zur zeit trage ich einen kleinen selbsthaf. Silicon Busen Körpchen A/B und einen BH-Body oder so. Tina
Ich habe mich Heute ganz neu angemeldet und habe festgestellt das hier ganz vernünftige Antworten auf solche Fragen gestellt werden. Das freut mich sehr.
Zu mir Ich lebe Beruflich noch als Mann unf Privat fast ausschließlich weiblich. Jetzt auf eine echte Brust zu kommen:
Ich hätte schon sehr gerne was kleines echtes, zur zeit trage ich einen kleinen selbsthaf. Silicon Busen Körpchen A/B und einen BH-Body oder so. Tina
-
exuser-12-02-2013-2
Ich würde das auch nicht wollen. Falsche Brüste kann ich ja immer noch vortäuschen, aber wenn ich dann echte habe, dann kann ich mich nicht mehr umentscheiden. 
-
Caira
Habe das hier auch eben entdeckt. Ich findes das schon arg kurios muss ich sagen. Viele TS, die Hormone bekommen wären über Cup B oder gar C sehr froh. Andere nehmen "paar Medikamente", mit Nebenwirkung Brustwachstum und bekommen solche Busen. Schon heftig! Kann das nicht beurteilen, aber ich könnte einen Busen mit A schon nicht mehr verbergen. Ich hoffe auch, dass mir bisschen was wächst - ich bin aktuell noch flach wie ein Brett, 2 Tage in der HRT. Zu viel will ich mir da auch gar net ausmalen, aber Cup B wäre schon ganz süß.
LG Nika
LG Nika