Silikon Einlagen
Silikon Einlagen

allgemeiner Austausch
Antworten
Queen-Linda

Silikon Einlagen

Post 1 im Thema

Beitrag von Queen-Linda »

Hallo,

mir sind heute meine Silikoneinlagen kaputt gegangen. Diesmal haben die etwas über ein halbes Jahr gehalten bei fast täglichen Gebrauch.
Marke bin ich mir nicht mehr so sicher, meine es waren welche die bei Amazon unter den Namen Cottelli Collection zu finden sind. Nun habe ich jetzt öfters gelesen das Spezial Trade empfohlen werden. Beim Preis von 60€ bin ich aber noch etwas skeptisch ob die 40€ im Endeffekt sich lohnen und dann länger als ein halbes Jahr halten beim täglichen Gebrauch oder vielleicht nur 8Monate, was dann die 40€ ja irgendwie sich nicht rechtfertigen.

Habt ihr mit irgendwelchen Einlagen gute Erfahrungen? Vielleicht doch hochwertige für über 100€ kaufen und länger als ein Jahr freude dran haben? :mrgreen:

Danke euch schonmal :mrgreen: :mrgreen:
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Re: Silikon Einlagen

Post 2 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hallo,
nach diversen Fehlversuchen bei ebax im Bereich von 40 Euro habe ich vor 2 Jahren auch welche bei special trade gekauft. Kosteten zwar 160 Teuros,sehen aber auch heute noch aus wie neu, allerdings lege ich sie nur in BH und klebe sie nicht an.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
Queen-Linda

Post 3 im Thema

also doch mal >150€ investieren?
ExuserIn-2022-05-28
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Iserlohn
Danksagung erhalten: 0

Post 4 im Thema

Beitrag von ExuserIn-2022-05-28 »

Hi,

bei mir war einfavh die Frage häufig 40 Euros oder einmal mehr.Kommt auf die Jahre gerechnet wohl aufs gleiche rus. eher spatst Du bei den Teiren.

LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
.Lena

Post 5 im Thema

Beitrag von .Lena »

Selber habe ich "nur" 80€ Einlagen von Special Trade. Unter der Kleidung bin ich voll zufrieden. Fühlen sich relativ echt an.
Ka ob man unbedingt welche für 150,- brauch... Jedenfalls würde ich aber Selbsthaftende nehmen. Dann verutschen sie nicht ;)
Marlen
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Oberfranken
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Marlen »

Hi!

Meine "Ersten" waren vermeintliche Qualitätsprodukte von Amoena, mit Klettverschluß und Klebestreifen. Hielten bombig, waren sauteuer und gingen schnell perdu. Erst kleine, dann sich immer weiter öffnende Risse dort, wo die Klettstreifen an den Sillys anvulkanisiert waren. Am Ende suppte das Silikon fröhlich heraus. Versuchte es mit Klebestreifen, Heißkleber, Fahrradflickzeug und schmiß die ca. 300€ teuren Dinger dann weg. Haltezeit max. 2 Jahre. Habe dann bei Special Trade "Red Rose" in Tropfenform erworben. Für ein Drittel des Geldes maximaler Tragespaß Tag und Nacht. Halten fast von selbst dank einer Art Saugeffekt. Verrutschen nicht, selbst beim Joggen. Ein normaler BH o.ä. genügt. Und: kein Jucken unter irgendwelchen Klebestreifen. Habe es allerdings mit Haftspray noch nicht probiert, war aber bislang auch nicht nötig. Und sind mittlerweile länger in Gebrauch als die Amoenas. Fazit: sehr zufrieden.
Marlen
Queen-Linda

Post 7 im Thema

Anheften wollt ich die auch nicht. Habe in der Regel bis jetzt gute Bhs wo die Einlagen von allein feste halten ^.^

Schonmal vielen lieben dank für eure Antworten. Denke dann das ich mal etwas spare werde und mir dann lieber die vernünftigen von Special Trade hole um nicht wieder irgendwann das Gel an der Brust kleben zu haben.*G*
MollyUlla

Post 8 im Thema

Beitrag von MollyUlla »

Hallo Zusammen,

den Ausführungen von Marlen muss ich widersprechen. "AMOENA" Prothesen trage ich seit mehr als 20 Jahren, habe quasi die Entwicklung bis zu den Haftprothesen mitgemacht. Meine Prothesen haben, bei entsprechender Pflege, durchweg mehr als 2 Jahre gehalten. Allerdings ist einmal vorgekommen, dass eine Prothese am Rand eingerissen ist. Diese Prothese habe ich anstandslos von dem Sanitätshaus ersetzt bekommen.
Meine jetzigen Prothesen habe ich im kommenden Mai 2 Jahre, sie sind wie neu, haften einwandfrei und das bei fast täglichem Gebrauch. Dazu kommt der perfekte Sitz.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die höhere Ausgabe sich lohnt.

Harz-lichen Gruß
Molly Ulla
Michaela Smile
registrierte BenutzerIn
Pronomen: es
Wohnort (Name): Buchen
Danksagung erhalten: 85 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von Michaela Smile »

Hat eine von euch nen Tip für mich wie ich Mastix Kleber wieder von den Silis runterbekomme ohne diese kaputt zu machen- wenn nicht habe ich meine Amoenas glaub ich ruiniert :-( weil mit dem Mastix Löser klappt das irgendwie nicht .....
hat mich irgendwie überkommen, dass ich mir die Dinger heute angeklebt hab, und ich war (bin ) hin und weg das Gefühl einer freischwingenden Brust ohne BH ist einfach unbeschreiblich gut.... und schreit auch nach öfterer Wiederholung... nicht das ich keine BH's mag, ganz im Gegenteil.., aber jetzt im Sommer unetr nem schönen Top oder Neckholder ist ohne irgentwie besser :-)
aber jetzt wo die sillis wieder ab sind ist da wo der Kleber was/ist ein ausgehärteter Rand geblieben, den ich einfach nicht wegbekomme...
Ich hoffe sehr ihr könnt mir da weiterhelfen, und vielleicht ja sogar was für die Zukunft empfehlen das auch ohne Klebr gut hält...

Grüßle
von der Micha
Michaela
--------------------------------------------------------------------------
bunt ist das dasein......und granatenstark!
MollyUlla

Post 10 im Thema

Beitrag von MollyUlla »

Hallo Michaela,

ich kann Dir zwar nicht sagen ob es hilft, den Versuch ist es aber sicher Wert. Versuch es einmal mit Reinigungsbenzin aus der Apotheke. Das Benzin vorsichtig mit Wattepads oder Pinsel auf die Stellen auftragen, möglicherweise wird der Kleber weich und lässt sich verteilen. Das hätte auch den Vorteil, dass Du die Silis gleich benutzen könntest, da der Kleber wieder haftet.

Gelegentlich verwende ich auch Kleber, zwar von Hollister dürfte aber egal sein. Aller trage ich den Kleber nicht auf den Prothesen auf, sondern direkt auf dem Brustbereich wo die Prothesen haften sollen. Ich nehme ein feuchtes Wattepad, feucht damit nichts fusselt, spraye etwas Kleber auf das Pad und verteile den Kleber. So wird er dünn aufgetragen, die Prothesen haften super großflächig, und es bleiben kaum Kleberreste an den Silis haften. Auf der Brust bleibt allerdings ein dünner Film von dem Kleber. Mit dem bereits erwähnten med. Reinigungsbenzin reibe ich den Brustbereich ab, der Kleber wird dadurch wieder gut verteilt und anschließend haften die Prothesen wieder perfekt.

Daher vermute ich, dass Du mit dem Reinigungsbenzin Deine Prothesen langsam wieder sauber bekommst. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Harz-lichst
MollyUlla
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2422 Mal

Post 11 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

am besten beim Hersteller anfragen. Benzin o.ä. kann u.U. die Substanz angreifen.
Es ist doch heute einfach: Mail an der Hersteller. Vielleicht bieten die sogar eine Reinigung/Überholung an.

Gruß
Anne-Mette
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“