Doch mehr feminine Männer?

allgemeiner Austausch
Antworten
nastiatv

Post 1 im Thema

Beitrag von nastiatv »

Beim Lesen der Beiträge,sowie auch in anderen Foren,ich bin noch im Forum für Intersexuelle,aber auch am Transgenderstammtisch bin ich zu der Ansicht gelangt,daß es immer
mehr Männer gibt ,die auch ihre femininen Seiten offenbaren (offen oder auch still),das man darüber spricht und auch wir Frauen mehr bei den Männern tolerieren-hier kann
ich nun nichts dazu sagen ,da ich mit einer Frau die ich sehr liebe,die mich so nimmt wie ich bin-nicht nur als "Halbfrau" und mit der ich selbst mit meiner
"Unzulänglichkeit" volle sexuelle Erfüllung finde.
Ich hoffe nur ,das bei vielen Männern nicht nur der "Vater des Gedanken" ist und sie uns was vorspielen bzw. "Anderes "erwarten.

Allen Mädchen (natürlicheauch den Jungens) ein schönes Wochenende,ich muß jetzt noch mal in den Stall :roll:

Nastia
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 92 Mal
Re: Doch mehr feminine Männer?

Post 2 im Thema

Beitrag von conny »

hallo nastiv,

sorry, aber ich kann deine ausführungen leider nicht folgen, ich verstehe nicht, was du uns mitteilen möchtest. kannst du es nochmal anders formulieren?

danke.

lg
conny
nastiatv

Post 3 im Thema

Beitrag von nastiatv »

Hallo Conny,

was verstehst Du nicht...? :shock: Ich bin der Meinung,daß in viel mehr Männer doch "mehr Frau steckt" als ihnen vielleicht bewußt ist und es viel mehr Männer gibt, die ihre weibliche Seiten ausleben,sei es es als Crossdresser bis zum Transgender...Vielleicht kommt es mir nur so vor ,weil ich mich jetzt mehr damit beschäftige.
Auf jeden Fall wechseln mehr ihr Geschlecht von MzF als umgekehrt und selbst das Crossdressing nimmt zu-und es ist schön so.
Es gibt kein schöneres Gefühl als eine Frau zu sein!!!!!!!! ))):s (flo) ,wenn auch bei manchen nur zeitweise und die "Ehe"Frauen in den Beziehungen sind vielleicht heute viel toleranter und gehen liebevoller mit ihren "Teilzeitfrauen" um,ja sie unterstützen und lieben ihre Männer gerade wegen ihres femininen Verhaltens.

LG

Nasti
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Heidi hat geschrieben:....... daß es leichter ist, eine Grube zu graben, als einen Mast zu errichten.
......
:lol: :lol:

Mensch Heidi
Das ist das beste was ich zu dem Thema je gelesen habe :)

Jetzt mach ich erst mal meine Tastatur sauber.

Liebe Grüße
Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
exuser-23-11-2013

Post 5 im Thema

Beitrag von exuser-23-11-2013 »

darialena hat geschrieben:
(Fast) niemand ist vollkommen, und man(n) sollte es mit dem Perfektionismus auch nicht übertreiben.

Deshalb möchte ich Mut machen: Mut zur Unvollkommenheit! Auch Frauen haben dicke Bäuche, Hängetitten, fette Ärsche, krumme Beine, Damenbart usw... Und die müssen tagtäglich damit leben! Und nicht jede Frau ist eine Stilikone: auch Frauen liegen mode- und stylingmäßig mal daneben und ein femininer Mann kann sowohl ein schöner Anblick als auch ein angenehmer Zeitgenosse sein. Viel angenehmer für Frau jedenfalls als so mancher angetrunkene Gaffer.

Mein Plädoyer: Traut Euch raus! Auch wenn Ihr selbst mal meint, Ihr seid nicht 100% perfekt, ... wer ist das schon? Wenn Ihr sauber & gepflegt, nett & höflich daher kommt, mit einem netten Lächeln und (wenn's auch noch so schwer fällt) etwas Selbstvertrauen und Selbstsicherheit im Rücken, dann werdet Ihr gewinnen: nette Menschen dürfen auch mal etwas anders sein, etwas anders aussehen, als die Norm.

GLG darialena
Darialena, damit hast Du genau den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn alle so denken würden und ihre feminie Seite auch draussen ausleben würde, dann wäre die akzeptanz uns gegenüber wesendlich höher. Auch ich habe keine Idelfigur, auch ich bin über 1,80m habe einen Bauch und breite Schultern, aber mir ist es egal was andere Denken. Ausnahme ist halt das ich (noch) z.Zt. in Ägypten lebe. Hier wäre das öffentliche Auftreten tötlich. Darum erst wieder frei auftreten wenn ich zurück bin in Deutschland.

LG
Anouk
Lina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 6 im Thema

Beitrag von Lina »

nastiatv hat geschrieben:Beim Lesen der Beiträge,sowie auch in anderen Foren,ich bin noch im Forum für Intersexuelle,aber auch am Transgenderstammtisch bin ich zu der Ansicht gelangt,daß es immer
mehr Männer gibt ,die auch ihre femininen Seiten offenbaren (offen oder auch still),das man darüber spricht und auch wir Frauen mehr bei den Männern tolerieren-hier kann
...

Nastia

Ich glaube nicht, dass du Recht hast. Aber hast du daran gedacht, dass jetzt, wo du selber so weit bist, dann entdeckst du mehr, denen es auch so geht? So ist es ja auch mit vielen anderen Sachen.
Sandra B.

Post 7 im Thema

Beitrag von Sandra B. »

tvpetra60 hat geschrieben:Absolut spitzenmäßige Beiträge, liebe Heidi und liebe Darialena!! (flo) Ihr habt genau das ausgedrückt, was ich denke, aber niemals in dieser tollen Form hätte ausdrücken können... :)p DANKE!!!
Dem kann ich nur zustimmen!

Ich denke, bei den femininen Männern ist die Dunkelziffer mit Abstand am höchsten.
Viele sind nur in den eigenen vier Wänden aktiv und gehen nicht in die Öffentlichkeit. Die Akzeptanz in der Gesellschaft ist hierfür auch am geringsten, wie es scheint.
Männer in Damenkleidung fallen eben etwas mehr auf als Männer in Damenkleidung, die zusätzlich auch noch entsprechend gestylt und geschminkt sind.
Auch wenn bei letzteren das Passing nicht perfekt ist, es fällt trotzdem weniger auf.

Ich gehe mittlerweile auch in Richtung femininer Mann, oder besser gesagt, ich habe das Crossdressing für mich auf die wörtliche Bedeutung reduziert:
weibliche Kleidung, aber eindeutig als Mann erkennbar. Keine Perücke und keine Schminke. Ich müßte schon professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, damit letzteres gut aussieht.
Mittlerweile bereue ich auch die Wahl meines Nicknamens hier im Forum etwas, aber der kann nachträglich nicht geändert werden, oder?

In die Öffentlichkeit gehe ich mittlerweile auch in gemischter Herren- und Damenbekleidung. Am liebsten tagsüber, wenn ich normale Erledigungen mache, wie z.b. einkaufen
oder tanken. Es macht auf jeden Fall mehr Spaß als um Mitternacht um die Häuser zu schleichen, denn das fällt u.U. noch mehr auf :)
Ein Beispielbild für eines meiner Outfits habe ich mal in die Galerie gestellt.
micaela
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 0

Post 8 im Thema

Beitrag von micaela »

Heidi hat geschrieben: Doch ob mehr Männer ihre "feminine Seite" entdecken und/oder ausleben, ist indes ungewiß.
Denn jede Frau kann ungeniert ihre "männliche Seite" ausleben.
SIE kann völlig akzeptiert und unauffällig eine Kurzhaarfrisur, Hosen, Hemden, Schuhe ohne Absatz und Wollsocken tragen. Schminke kann sie auch weg lassen.
Das fällt nicht auf und ist quasi Teil der Normalität.
Hallo Heidi,

das ist - glaube ich - wirklich genau der Knackpunkt: ein Mann der sich etwas zurecht macht und gar noch hohe Schuhe trägt etc. wird doch schief angeschaut (zumindest in meinem Umfeld, daher noch kein outing).
Was mir aber wichtig ist: ich glaube, grundsätzlich trägt jeder Mensch ein bißchen von beidem in sich: jeder ist Mann und Frau, die Anteile verschieben sich nur.

Und was ich schon oft beobachtet habe: die wirklich beliebten Menschen und Vorbilder haben immer beides in sich und zeigen das auch: ein Mann, der weinen kann; eine Frau, die auch mal rumtobt, etc. sind zumindest für mich authentischer als alle gebügelten stromlinienförmigen Alphamännchen oder "Bunnys". :wink:

micaela
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“