tvpetra60 hat geschrieben:Absolut spitzenmäßige Beiträge, liebe Heidi und liebe Darialena!!

Ihr habt genau das ausgedrückt, was ich denke, aber niemals in dieser tollen Form hätte ausdrücken können...

DANKE!!!
Dem kann ich nur zustimmen!
Ich denke, bei den femininen Männern ist die Dunkelziffer mit Abstand am höchsten.
Viele sind nur in den eigenen vier Wänden aktiv und gehen nicht in die Öffentlichkeit. Die Akzeptanz in der Gesellschaft ist hierfür auch am geringsten, wie es scheint.
Männer in Damenkleidung fallen eben etwas mehr auf als Männer in Damenkleidung, die zusätzlich auch noch entsprechend gestylt und geschminkt sind.
Auch wenn bei letzteren das Passing nicht perfekt ist, es fällt trotzdem weniger auf.
Ich gehe mittlerweile auch in Richtung femininer Mann, oder besser gesagt, ich habe das Crossdressing für mich auf die wörtliche Bedeutung reduziert:
weibliche Kleidung, aber eindeutig als Mann erkennbar. Keine Perücke und keine Schminke. Ich müßte schon professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, damit letzteres gut aussieht.
Mittlerweile bereue ich auch die Wahl meines Nicknamens hier im Forum etwas, aber der kann nachträglich nicht geändert werden, oder?
In die Öffentlichkeit gehe ich mittlerweile auch in gemischter Herren- und Damenbekleidung. Am liebsten tagsüber, wenn ich normale Erledigungen mache, wie z.b. einkaufen
oder tanken. Es macht auf jeden Fall mehr Spaß als um Mitternacht um die Häuser zu schleichen, denn das fällt u.U. noch mehr auf

Ein Beispielbild für eines meiner Outfits habe ich mal in die Galerie gestellt.