Wenn man DW trägt und einen Unfall hat
-
ExuserIn-2022-05-28
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
- Danksagung erhalten: 0
Re: Wenn man DW trägt und einen Unfall hat
Nun was soll da schon sein. Notärzte haben schon ganz andere Dinge gesehen als FSH, Höschen und BH beim Mann. Unfälle können auch passieren, wenn ich komplett en femme unterwegs bin. Auch da wird es wohl kaum einen Notarzt interessieren. Vielleicht haben ein paar Gaffer abends was zu erzählen, mehr wird nicht sein.
Warum also unnötige Gedanken darum machen.
LG Chrissie
Warum also unnötige Gedanken darum machen.
LG Chrissie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
Yasmine
- Pronomen: sie
Nun, sagen wir mal so:
Wenn der nicht hilft, ist das unterlassene Hilfeleistung. Er hat ja keine wahl...
Zudem soll es einige Männer geben, die zumindest heimlich Damenwäsche tragen.
Und: Ich glaube, dass es im Leben eines (Not-)Artzes viel schlimmeres zu sehen gab, als der Anblick eines Crossdressers.
Hier denke ich immer, lieber ein gepflegter Crossdresser als eine Bierkomaleiche...
Zudem habe ich im entferneten Freundeskreis eine Doktorin und wenn die mal über ein paar Fälle erzählt hatte, dann versteht man sehr schnell,
dass ein Crossdresser zu "harmlos" zum erzählen ist....
Also: Der wird seinen Job machen und sich darum nicht kümmern, allenfalls wird er um die Wunde herum großzügig deine Strumpfhose abschneiden
LS
Yasmine
Wenn der nicht hilft, ist das unterlassene Hilfeleistung. Er hat ja keine wahl...
Zudem soll es einige Männer geben, die zumindest heimlich Damenwäsche tragen.
Und: Ich glaube, dass es im Leben eines (Not-)Artzes viel schlimmeres zu sehen gab, als der Anblick eines Crossdressers.
Hier denke ich immer, lieber ein gepflegter Crossdresser als eine Bierkomaleiche...
Zudem habe ich im entferneten Freundeskreis eine Doktorin und wenn die mal über ein paar Fälle erzählt hatte, dann versteht man sehr schnell,
dass ein Crossdresser zu "harmlos" zum erzählen ist....
Also: Der wird seinen Job machen und sich darum nicht kümmern, allenfalls wird er um die Wunde herum großzügig deine Strumpfhose abschneiden
LS
Yasmine
-
Yasmine
Hmmm, ok, Maria, das beleuchtet vielleicht einen anderen Aspekt der Frage, der dort so nicht stand, aber vielleicht zwichen den Zeilen stand:
Was ist, wenn ich ins Krankenhaus komme und mein Partner so herausbekommt, was ich heimlich mache?
In so einem Fall würde ich sagen: Dumm gelaufen. Wäre man vorher ehrlich gewesen hätte man ein Problem weniger gehabt.
Und: Ja, meine Frau mag das auch nicht sonderlich, aber ich bin ehrlich zu ihr und zumindest brauche ich davor keine Angst zu haben.
LG
Yasmine
Was ist, wenn ich ins Krankenhaus komme und mein Partner so herausbekommt, was ich heimlich mache?
In so einem Fall würde ich sagen: Dumm gelaufen. Wäre man vorher ehrlich gewesen hätte man ein Problem weniger gehabt.
Und: Ja, meine Frau mag das auch nicht sonderlich, aber ich bin ehrlich zu ihr und zumindest brauche ich davor keine Angst zu haben.
LG
Yasmine
-
Yasmine
Ja, Maria, da stimme ich dir zu. Daher vertrete ich ja auch recht eindringlich den Standkunkt, es zumindest dem Partner zu sagen.
Diese ganze Heimlichtuerei macht auf dauer eh nur unglücklich und je länger die Phase dauert um so heftiger wird veilleicht die Reaktion ausfallen,
wenn sie denn negativ ist.
LG
Yasmine
Diese ganze Heimlichtuerei macht auf dauer eh nur unglücklich und je länger die Phase dauert um so heftiger wird veilleicht die Reaktion ausfallen,
wenn sie denn negativ ist.
LG
Yasmine
-
Manuela201
Hallo, bin nach einen Reitumfall mit Oberschenkelhalsbruch in DW und Strufhose ins Krankenhaus eingeliefert worden.
Hat keinen intrsiert was ich anhate.
Mit lieben Grüßen Manuela
Hat keinen intrsiert was ich anhate.
Mit lieben Grüßen Manuela
-
exuser-23-02-2013
Wie heißt es doch:
Polizisten, Krankenschwestern und Verkäuferinnen haben alles schon gesehen. Da ist ein Crossdresser sicher eher eine angenehme Abwechslung, zumal im Kontrast zu Volltrunkenen etc.
Polizisten, Krankenschwestern und Verkäuferinnen haben alles schon gesehen. Da ist ein Crossdresser sicher eher eine angenehme Abwechslung, zumal im Kontrast zu Volltrunkenen etc.
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
meine frau kennt conny, von daher also kein problem.
bei wem das nicht so ist und das nicht ändern kann sollte m.e. mit dem ja nicht so großen restrisiko leben anstatt auf seine neigung zu verzichten.
bei wem das nicht so ist und das nicht ändern kann sollte m.e. mit dem ja nicht so großen restrisiko leben anstatt auf seine neigung zu verzichten.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 190 Mal
Wenn ich einen so ernsten Unfall hätte, wäre es mir ziemlich egal wer welche Meinung über meine Unterwäsche hätte.
-
Marlene
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 105 Mal
Mal den Fall andersherum gedacht: Was würdet I h r tun, wenn ihr als Frau angezogen, jemandem Hilfe leisten müßtet? Würdet ihr helfen oder würdet ihr euch verdrücken? Angenommen eine Frau würde eure Hilfe benötigen aus welchen Gründen auch immer?
Immerhin kann man dann wiederum selbst wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt werden.
V.G. Marlene
Immerhin kann man dann wiederum selbst wegen unterlassener Hilfeleistung angezeigt werden.
V.G. Marlene
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
ich habe irgendwann mal zum thema, wieviel dw es gibt, gelesen, dass es lt. rettungspersonal ca. 10% sind. ich will nun keine neue debatte über die zahl anstoßen aber es besagt, dass der anblick jedem der länger dabei ist wohl schon mehrmals untergekommen sein dürfte.
-
Joe95
- Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
- Danksagung erhalten: 3 Mal
also einen unfall hab ich nicht gehabt, aber ich gehe auch so, wie ich nun mal bin, überall hin.Silke cross hat geschrieben:hi!
Ok ich seh schon es macht euch nichts aus , ist auch ok so. Ja die Ärzte haben schweigepflicht und haben auch schlimmeres gesehen.
Aber was wäre wenn eure Kollegen auf der Arbeit es durch einen solchen Unfall erfahren? Achja, ich wollte nur mal wissen wie ihr darüber denkt.
Danke für eure Antworten.
Lg Silke_cross
ärzte und jeder, der mir in einer umkleide begegnet, haben mich schon in damenwäsche gesehen.
ich war in rock und fsh schon bei allen möglichen behörden, auch bei der polizei.
auch in der kirche war ich so schon.
den meisten arbeitskollegen bin ich natürlich auch schon begegnet.
selbst bei den schlimmsten lästermäulern is nach kurzer zeit die luft raus weil es einfach schon jeder kennt...
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!
Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
-
ExuserIn-2022-05-28
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Iserlohn
Es ist immer nur eine Frage, wie selbstsicher man damit umgeht.
Die Chance auf der Arbeit ist im grossen Masse davon abhängig, was man macht. Im Büro nahezu null, am Hochofen ziemlich hoch. Allerdings würde ich am Hochofen auch ncht unbedingt Nylons anziehen wollen und wenn es denn mal passiert fragt man den Lästerer einfach "Wo steht denn geschrieben, dass ich nur Opas Feinripp Wäsche tragen darf so wie Du" und schon ist Ruhe.
LG Chrisie
Die Chance auf der Arbeit ist im grossen Masse davon abhängig, was man macht. Im Büro nahezu null, am Hochofen ziemlich hoch. Allerdings würde ich am Hochofen auch ncht unbedingt Nylons anziehen wollen und wenn es denn mal passiert fragt man den Lästerer einfach "Wo steht denn geschrieben, dass ich nur Opas Feinripp Wäsche tragen darf so wie Du" und schon ist Ruhe.
LG Chrisie
Das Leben ist zu kurz um sich zu verleugnen.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Naja, noch etwas von der praktischen Seite: Wenn man wegen einem Unfall etc. länger im Krankenheus liegt und die Partnerin von zu Hause frische wäsche zum Wechseln mitbringen soll, sollte sie ins richtige Wäschefach greifen ...
Grüße aus Bremen
Robin
.
Grüße aus Bremen
Robin
.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Crossdressing in, Crossdressing her. Mit Nylons würde ich mich in der Nähe des Hochofens etwa beim Abstich des flüssigen Stahls schon aus Selbstschutzgründen zurückhalten. Ich hatte Gelegenheit, bei Besichtigungstouren in stahlwerken die Örtlichkeiten zu betrachten. Da herrschen zum Teil Temperaturen, dass die Arbeiter vor Ort mindestens einen Liter Mineralwasser trinken müssen, um trotz Hitzeschutzkleidung die Hitze zu überleben. Ich schätze, dass es da wegen der hohen Wärmeentwicklung selbst bei der Unterwäsche besondere Kleidung gibt und einfache Kunststoffmaterialien wegen dem niedrigen Schmelzpunkt auf der Haut aus Arbeitsschutzgründen verboten sind.Chrissie hat geschrieben:Es ist immer nur eine Frage, wie selbstsicher man damit umgeht.
LG Chrisie
Liebe Grüße
Robin
-
ernst_dwt
Ich hatte schon einen Unfall und musste meinen BH ausziehen,na und?
Meine Frau weiß bescheid ,das ich DW trage.
Besser nicht verheimlichen gegenüber der Partnerin.
Meine Frau weiß bescheid ,das ich DW trage.
Besser nicht verheimlichen gegenüber der Partnerin.