Hallo Rosi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Deine persönliche Beschreibung können mit Sicherheit viele von uns für ihren eigenen Weg bestätigen.
Daher nutze dieses Forum für einen regen Austausch.
Liebe Grüße
Franziska
Ich bin die Rosi und freue mich bei Euch zu sein... - # 2
-
Franziska
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Raum Bonn
- Danksagung erhalten: 195 Mal
Re: Ich bin die Rosi und freue mich bei Euch zu sein...
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
-
Martina
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südlich von München
- Danksagung erhalten: 1092 Mal
Re: Ich bin die Rosi und freue mich bei Euch zu sein...
Hallo Rosi!
Remscheid also und nicht München. Da wäre ich also spontan auf das uralte Klischee reingefallen - Skandal im Sperrbezirk! Ich hatte mal vor 26 Jahren ein Wohnmobil mit Münchner Kennzeichen, das von VW-Managern in Wolfsburg „Die Blaue Rosi“ genannt wurde; die ganze Geschichte würde hier zu weit führen, ist aber einzigartig, denn die Blaue Rosi lebt heute noch und hat 2003 ihre neue Heimat in einem Museum in Wolfenbüttel gefunden. Mindestens einmal im Jahr geht‘s mit ihr auf die Straße.
Liebe Grüße von südlich vom Oktoberfest!
Martina
Remscheid also und nicht München. Da wäre ich also spontan auf das uralte Klischee reingefallen - Skandal im Sperrbezirk! Ich hatte mal vor 26 Jahren ein Wohnmobil mit Münchner Kennzeichen, das von VW-Managern in Wolfsburg „Die Blaue Rosi“ genannt wurde; die ganze Geschichte würde hier zu weit führen, ist aber einzigartig, denn die Blaue Rosi lebt heute noch und hat 2003 ihre neue Heimat in einem Museum in Wolfenbüttel gefunden. Mindestens einmal im Jahr geht‘s mit ihr auf die Straße.
Liebe Grüße von südlich vom Oktoberfest!
Martina