Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Manchmal - so wie jetzt ganz aktuell - lasse ich mich gern mal von der Stimmung der Musik treiben. Ich meinen Ohren klingt grad "Something Stupid" - gespielt von Max Greger und der SWR Big Band. Angestossen dazu hat mich ein Abendkleidchen im Schrank, das ich vorhin für einen Ausgang in den nächsten Tagen aufgebügelt habe. Ich träume grad einen wunderschönen Tagtraum - ich sehe mich tanzend zur Melodie, en Femme natürlich, in romantischem Abendlicht - umhüllt vom lieblichem Duft einer Abenddämmerung am See - mit einem Hauch Chanel 5 - hm, ...dass am Tisch neben der Bühne noch ein roter Italiener auf mich wartet, ist fast Nebensache...lächel. Das ist auch so ein Wunsch, der schon länger auf der To do Liste steht. Ihr seht - es ist nicht aufregende laute Discomusik - leise und fein darf es grad sein.
Erholsames Wochenende schon jetzt - Fleur
"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende" | "Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe"