Musik: was hört ihr gerade so?
Musik: was hört ihr gerade so? - # 11

Antworten
Anja61
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheinland
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Musik: was hört ihr gerade so?

Post 151 im Thema

Beitrag von Anja61 »

Hallo Svetlana,

das ist wirklich traurig :( - danke für die Nachricht!

Für mich der schönste Song von Les Rita Mitsouko ist "Marcia Baila": [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=1zWlnzF ... rt_radio=1[/youtube]

Viele Grüße
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 949 Mal

Post 152 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Fleur
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luzern
Danksagung erhalten: 154 Mal

Post 153 im Thema

Beitrag von Fleur »

Guten Vorabend

Manchmal - so wie jetzt ganz aktuell - lasse ich mich gern mal von der Stimmung der Musik treiben. Ich meinen Ohren klingt grad "Something Stupid" - gespielt von Max Greger und der SWR Big Band. Angestossen dazu hat mich ein Abendkleidchen im Schrank, das ich vorhin für einen Ausgang in den nächsten Tagen aufgebügelt habe. Ich träume grad einen wunderschönen Tagtraum - ich sehe mich tanzend zur Melodie, en Femme natürlich, in romantischem Abendlicht - umhüllt vom lieblichem Duft einer Abenddämmerung am See - mit einem Hauch Chanel 5 - hm, ...dass am Tisch neben der Bühne noch ein roter Italiener auf mich wartet, ist fast Nebensache...lächel. Das ist auch so ein Wunsch, der schon länger auf der To do Liste steht. Ihr seht - es ist nicht aufregende laute Discomusik - leise und fein darf es grad sein.

Erholsames Wochenende schon jetzt - Fleur
"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende" | "Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe"
Antworten

Zurück zu „Musik“