CD auf CSD
CD auf CSD - # 2

allgemeiner Austausch
__Anna__
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Eutin
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: CD auf CSD

Post 16 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

...und nochmal auf Lillies Beitrag zu reagieren...statt ich bin nur Crossdresser...würde ich schreiben ... ich bin stolzer Crossdresser ... wenn das nur gesellschaftlich akzeptiert würde...

Alles Liebe
Anna
__Anna__
registrierte BenutzerIn

Post 17 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Hallo zusammen,

Gestern war ich voll gestylt im schönen Kleid mit gutem Dekolleté, dank eines Transwonders auf zum CSD Goslar.
Ich habe mich sorgsam an den neugierigen Nachbarn vorbei geschlichen und bin dann nach Goslar gefahren. Die Stadt war völlig abgeriegelt und es war so viel Polizeipräsents sowas hab ich selten gesehen.
Also mussteich leider relativ weit weg parken, so dass ich einmal quer durch die Stadt musste.

Als ich schließlich am Treffpunkt angekommen war, waren wirklich sehr wenige dort. Gefühlt waren es zu dem Zeitpunkt ca. 200 Personen. Dann waren dort zwei ungepflegt ältere Männer mit 3 Tagebart und wirklich schrecklich zurechtgemacht im Kleid und Pumps...nicht hübsch anzusehen.
Da hab ich mich völlig unwohl gefühlt und nicht zugehörig.

Ich bin dann wieder weggegangen, da ich mich nicht damit identifizieren konnte. Jeden das seine, aber sowas ist nichts für mich. Dann hab ich kurz bei Karsadt und H&M geschaut und bin wieder zum Parkplatz, was auch gut war. Es fing an zu regnen und an einen Schirm hatte ich nicht gedacht. Das durch die Stadtgehen habe ich genießen können, es hat kaum jemand geguckt. Ich hatte zum Kleid eine kurze Lederjacke und weiße Turnschuhe mit Strumpfhose.

Ich war lange nicht draußen und erst einmal vorher im Kleid, sonst habe ich immer eine riesige Polsterhose mit Jeans an.

Das war mein Erlebnis von Gestern...ich werde wohl nicht nochmal zu einem CSD.

Alles Liebe

Anna
Val44721
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie/ihr
Danksagung erhalten: 443 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Val44721 »

__Anna__ hat geschrieben: So 6. Sep 2026, 17:18 Dann waren dort zwei ungepflegt ältere Männer mit 3 Tagebart und wirklich schrecklich zurechtgemacht im Kleid und Pumps...nicht hübsch anzusehen.
Du redest aber sehr abwertend über andere Menschen.
__Anna__ hat geschrieben: So 6. Sep 2026, 17:18 Gestern war ich voll gestylt im schönen Kleid mit gutem Dekolleté, dank eines Transwonders auf zum CSD Goslar.
Ist dir denn nicht bewusst, dass du wahrscheinlich die einzige Person der Welt bist, die die Linie die du da zeichnest (du gut und toll, die schrecklich) genau zwischen euch legt? Nehmen wir beliebige Personen die deine Meinung zu den Beiden teilen aus dem Querschnitt Deutschland dann werden die über dich genauso abwertend sprechen wie du über die beiden. Laut deiner eigenen Aussage bist du ja ein Crossdresser, also ein Mann in einem Kleid, meckerst aber über was du Männer im Kleid nennst, weil du sie zu hässlich findest, ohne zu wissen ob das überhaupt Männer sind.

Das ironische daran ist ja, dass diese beiden Menschen auf die du hier verbal spuckst zu so mit den wahrscheinlichsten gehören die dich genauso annehmen wie du bist, während die Leute die mit dir spucken auch auf dich genauso spucken.

Noch dazu ist bei einem CSD die Chance relativ hoch, dass das beides zwei binäre trans Personen waren, also wirklich Frauen, während du als Mann in einem Kleid hier online darüber lästerst, wie männlich und hässlich diese Frauen in einem ja völlig schrecklichen Kleid seien.

Deine Toleranz und Akzeptanz geht anscheinend genau so weit wie sie für dich praktisch ist, und endet dann direkt hinter dir. Kann ich nicht nachvollziehen.
Nature has made us intolerant to change but fortunately, we have the capacity to change our nature - Arcane
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 1049 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Martina »

Hallo Lillie,

Bin dieses Jahr erstmals bei einem CSD mitgelaufen. Das war in Hamburg und unter Startnummer 41 mit der Schwesternzeit. Problem: 0,0. Zugehörigkeit: 100%
Ein sehr sehr schönes Erlebnis!

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/jZyw5pQc/IMG-7450.jpg

Liebe Grüße, Martina
__Anna__
registrierte BenutzerIn

Post 20 im Thema

Beitrag von __Anna__ »

Val44721 hat geschrieben: So 6. Sep 2026, 21:26
__Anna__ hat geschrieben: So 6. Sep 2026, 17:18 Dann waren dort zwei ungepflegt ältere Männer mit 3 Tagebart und wirklich schrecklich zurechtgemacht im Kleid und Pumps...nicht hübsch anzusehen.
Du redest aber sehr abwertend über andere Menschen.
__Anna__ hat geschrieben: So 6. Sep 2026, 17:18 Gestern war ich voll gestylt im schönen Kleid mit gutem Dekolleté, dank eines Transwonders auf zum CSD Goslar.
Ist dir denn nicht bewusst, dass du wahrscheinlich die einzige Person der Welt bist, die die Linie die du da zeichnest (du gut und toll, die schrecklich) genau zwischen euch legt? Nehmen wir beliebige Personen die deine Meinung zu den Beiden teilen aus dem Querschnitt Deutschland dann werden die über dich genauso abwertend sprechen wie du über die beiden. Laut deiner eigenen Aussage bist du ja ein Crossdresser, also ein Mann in einem Kleid, meckerst aber über was du Männer im Kleid nennst, weil du sie zu hässlich findest, ohne zu wissen ob das überhaupt Männer sind.

Das ironische daran ist ja, dass diese beiden Menschen auf die du hier verbal spuckst zu so mit den wahrscheinlichsten gehören die dich genauso annehmen wie du bist, während die Leute die mit dir spucken auch auf dich genauso spucken.

Noch dazu ist bei einem CSD die Chance relativ hoch, dass das beides zwei binäre trans Personen waren, also wirklich Frauen, während du als Mann in einem Kleid hier online darüber lästerst, wie männlich und hässlich diese Frauen in einem ja völlig schrecklichen Kleid seien.

Deine Toleranz und Akzeptanz geht anscheinend genau so weit wie sie für dich praktisch ist, und endet dann direkt hinter dir. Kann ich nicht nachvollziehen.
Cooler direkter Angriff...Du bist ja genauso...wie Du es mir vorwirfst...fass Dir mal an Deine eigene Nase...
Ich wollte damit ausdrücken , dass ich mich unwohl gefühlt habe. Das geschrieben Wort ist härter als man vermutet. Ich bin wirklich zu allen sehr tolerant.
Danke für Deine Worte..

Mit Martina wäre ich sofort mitgelaufen.

Liebe Grüße
Anna
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“