Die Nachricht wurde über mehrere Quellen verbreitet; eine sei hier genannt: https://www.katapult-magazin.de/de/arti ... verurteilt
Das Böse ist immer und überall: AfD-Kandidat wegen schwerer räuberischer Erpressung verurteilt
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2541 Mal
Das Böse ist immer und überall: AfD-Kandidat wegen schwerer räuberischer Erpressung verurteilt
Die Nachricht wurde über mehrere Quellen verbreitet; eine sei hier genannt: https://www.katapult-magazin.de/de/arti ... verurteilt
-
Beatrixtg
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 705 Mal
Re: Das Böse ist immer und überall: AfD-Kandidat wegen schwerer räuberischer Erpressung verurteilt
Was hat EAV auf YouTube mit dem link zur Verurteilung zu tun.
Meine Frage hat den Grund, hat Die Forumssoftware im Augenblick ein Problem mit Speicherungen?
Ich habe in Benachrichtigung zum Beispiel eine Nachricht das Knäckebrötchen mich in einem Post zu Identitätskrise zitiert hat. Nur ist der Post nirgends zu finden, und ich habe dort meines Wissens auch nichts geschrieben.
Das soll einfach ein Hinweiss sein, das anscheinend zur Zeit etwas falsch gespeichert wird.
Könnte ja auch auf ein Updatefehler oder ein Spicherproblem hinweisen.
Zitiert von Knäckebrötchen in:
„Update zu "Identitätskrise'''
Mi 2. Sep 2026, 16:27
Liebe Grüsse Beatrix
Meine Frage hat den Grund, hat Die Forumssoftware im Augenblick ein Problem mit Speicherungen?
Ich habe in Benachrichtigung zum Beispiel eine Nachricht das Knäckebrötchen mich in einem Post zu Identitätskrise zitiert hat. Nur ist der Post nirgends zu finden, und ich habe dort meines Wissens auch nichts geschrieben.
Das soll einfach ein Hinweiss sein, das anscheinend zur Zeit etwas falsch gespeichert wird.
Liebe Grüsse Beatrix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2541 Mal
Re: Das Böse ist immer und überall: AfD-Kandidat wegen schwerer räuberischer Erpressung verurteilt
Nein, aber manche Beiträge werden gelöscht.Beatrixtg hat geschrieben: Mi 2. Sep 2026, 18:56 Meine Frage hat den Grund, hat Die Forumssoftware im Augenblick ein Problem mit Speicherungen?
Ich dachte, das passtBeatrixtg hat geschrieben: Mi 2. Sep 2026, 18:56 Was hat EAV auf YouTube mit dem link zur Verurteilung zu tun.
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 705 Mal
Danke, dann werde ich mir das auch noch ansehen/hören
Liebe Grüsse Beatrix
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Knäckebrötchen
- Pronomen: Sie/ihr
- Wohnort (Name): Marburg
- Danksagung erhalten: 812 Mal
Eh, hä?Beatrixtg hat geschrieben: Mi 2. Sep 2026, 18:56 Was hat EAV auf YouTube mit dem link zur Verurteilung zu tun.
Liebe Grüsse Beatrix
Also ja, ich habe dich zitiert - deine Zustimmung zu Anne-Mettes Replik auf meinen Post zu Vivian, an die Du dich nicht mehr erinnerst? Dann ist das entweder sehr merkwürdig, oder dein Account wird von jemand anderem mitgenutzt.
Da Anne-Mette die Beiträge leider wie üblich kommentarlos gelöscht hat, passieren solche Benachrichtigungen ins Leere immer mal wieder.
Sapphic | Trans* | Femme