Valerie
Und noch einen großen Dank an die thread Starterin. Ein Riesenthema !
Im Chat: AlessiA1985, Süßwasserperle, Theresaa
wenn Du Probleme mit dem Rücken hast...schau Dir mal Skechers Slipins an. Ich hab auch ein Paar, finde ich recht nett und die kannst Du ganz ohne Dich zu bücken anziehen. Gibts auch als Senkers. Und Ultrabequem sind die auch noch.Beatrixtg hat geschrieben: Mi 2. Sep 2026, 15:52 Danke mit den Tips.
Ich habe Sandaletten mit zu kurzem Knöchelriemen.
Ich war bei Einem Schuhmacher. Der hat gemeint geht nicht.
Werde jetzt noch mal unabhängig bei einem anderen vorbeischauen. Komplett neue Riechen, und dann mit Klett Verschluss anstatt mit Schnallen.
Ich hatte 3 Rückenoperationen und in der Fussetage bin ich etwas unbeholfen.
Ich habe auch extra einen Greifer um Sachen vom Boden auf zu heben. Aber Riechen in Schnallen, nein geht nicht. Mit Klett Verschluss könnte es klappen
Liebe Grüsse Beatrix
Fühl ich .. geht mir genau so.Juliane hat geschrieben: Mi 2. Sep 2026, 22:06 Ach nöööö, ......... wieder bloß Turnschuhe.
Damit kann ich nun überhaupt nichts anfangen.
"Schuhe zum leicht reinschlüpfen" sind ja mal überhaupt kein Argument "pro Turnschuh". Da hab ich genug andere Modelle, in die ich ohne bücken reinsteigen kann.
Bist Du Beatrix?
Stimmt, es gibt ja noch die hochmodischen Birkenstocks und Crocks!Michi hat geschrieben: Mi 2. Sep 2026, 22:17 "Schuhe zum leicht reinschlüpfen" sind ja mal überhaupt kein Argument "pro Turnschuh". Da hab ich genug andere Modelle, in die ich ohne bücken reinsteigen kann.