Mein Mann, Lilian und ich...(M)ein Buch über das Outing meines Mannes und meine Sorgen damit
Mein Mann, Lilian und ich...(M)ein Buch über das Outing meines Mannes und meine Sorgen damit - # 2

Jade
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 251 Mal

Re: Mein Mann, Lilian und ich...(M)ein Buch über das Outing meines Mannes und meine Sorgen damit

Post 16 im Thema

Beitrag von Jade »

Mirjam hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 12:33 Liebe Jade,

...Doch eines könntest du dort vielleicht einmal ansprechen: Wenn ich auf deren Internetseite gehe, werde ich gefragt, ob ich die Cookies dort alle akzeptiere. Ablehnen kann ich sie irgendwie nicht, und das finde ich etwas schwierig, denn ich möchte einerseits schon lesen, was dort zu deinem Buche geschrieben wurde, andererseits weiß ich ja nicht, wer dann so alles bei mir "schnüffelt". Vielleicht will der Verlag das ja doch noch ändern?

Liebe Grüße
Mirjam (smili)
....

Liebe Mirjam,

Ich kann das gerne weitergeben, kein Problem.
Natürlich weiß auch ich nicht, wofür die Cookies sind aber: für die Menschen aus den kleinen Verlag lege ich die Hände ins Feuer. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass sie versucht haben so wenig "blöde" Cookies zu setzen wie möglich denn bei all denen, die ich bisher kennenlernen durfte, handelt es sich um integre, kluge und weitblickende Personen.

Liebe Grüße
Jade
Zita
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 14 Mal
Re: Mein Mann, Lilian und ich...(M)ein Buch über das Outing meines Mannes und meine Sorgen damit

Post 17 im Thema

Beitrag von Zita »

Yoko hat geschrieben: Do 27. Aug 2026, 07:21 Hallo meine liebe Jade 😘

Ich bin begeistert, dass dein Buch jetzt veröffentlicht wurde … dann steht ja nichts mehr einer Bestsellerautorin im Wege!

Ich hatte ja das große Vergnügen, schon eine Vorab-Version lesen zu dürfen, und möchte auch nur ein wenig “spoilern“ … einige Forumsmitglieder durften ja in deinem Buch “mitspielen“ 😉
Dieses Glück, das Buch vorab schon lesen zu dürfen, war mir auch zu Teil. Und ich kann allem was Yoko gesagt hat nur vollumfänglich zustimmen! Ich empfand es auch als sehr wertvoll für mich, auf diese Weise etwas mehr die Perspektive der Partnerin wahrnehmen zu dürfen.

Auch von mir, liebe Jade, ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch! (na)

Liebe Grüße
Zita
Franziska
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Raum Bonn
Danksagung erhalten: 189 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Franziska »

Liebe Jade,

Ich habe mir Dein Buch bestellt.
Ich freue mich darauf und bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Antworten

Zurück zu „Bücher: gelesen - gesucht - zu empfehlen?“