Höhenflüge
Höhenflüge - # 9

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1735 Mal

Re: Höhenflüge

Post 121 im Thema

Beitrag von Malvine »

ChristinaF hat geschrieben: Mo 22. Jun 2026, 11:48 Die Erdbeertorte....
...wurde in dem Cafe als Erdbeer-Bombe verkauft 😄
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Alicia
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 1152 Mal
Re: Höhenflüge

Post 122 im Thema

Beitrag von Alicia »

Hallo zusammen,

endlich wird es mal wieder Zeit, in meinem Thema zu schreiben.
Die Wochen seit der Gala sind im Fluge vergangen und ich hatte nicht wirklich viele Möglichkeiten, Alicia vollständig zu genießen - eigentlich keine. (cry)
Zunächst war da der berufliche Wahnsinn bis Ende Juli wohl die Ursache, so dass ich nur zuhause meine Weiblichkeit ausleben konnte, wo ich aufgrund der Hitze meistens in irgendwelche dünnen Sommerkleider geflüchtet bin. Und dann sind ja auch noch die wöchentlichen Besuche bei meinem Vater im Pflegeheim. Dort gebe ich für etwa zwei Stunden den Gesellschafter und ermuntere ihn zu mehr oder weniger weiten Spaziergängen um die Häuser, zur Eisdiele oder auf ein Bier im nahen Stadtpark. Hauptsache Bewegung und nicht einrosten.

Die erste Augustwoche stand im Zeichen des Segelfliegens und wurde ein voller Erfolg. Seit Mitte Juli habe ich endlich die amtliche Zulassung für mein neues fliegendes Spielzeug (hat "nur" gut 4 Wochen gedauert, was im Verständnis der Zulassungsbehörde nicht unbedingt lang ist) und so versuchte ich, jede Gelegenheit zu nutzen, um in die Luft zu kommen. Das Vereinsfluglager war örtlich (am Frankenwald) und wettertechnisch (fast jeden Tag Cumulus- also Thermikwolken) ein Volltreffer und es kamen über 30 herrliche und teils auch anspruchvolle Flugstunden zusammen. In den letzten Jahren hatten wir nicht immer so viel Glück. Somit konnte ich in dieser Woche wenigstens die thermischen Höhenflüge genießen. :roll:

Darauf folgte die komplette Ernüchterung, denn die Familie meiner Frau quartierte sich für eine Woche bei uns ein. Also sämtlichen Nagellack, der die Flugwoche noch überstanden hat runter, Minimalschmuck (Ohrringe) und androgyne Kleidung. Wenigstens zu den Einkaufstouren musste ich nicht mit, denn da weiß ich nicht, ob ich vielleicht in die "verkehrte" Richtung, vulgo Abteilung gegangen wäre.

Vor drei Tagen war endlich mal wieder ein Bummel in der Nachbarstadt angesagt, wenn auch nicht im ganz vollen Putz. In unserer näheren Wohnumgebung habe ich mit meinem Schatz etwas Zurückhaltung beim Outfit vereinbart, was dann meistens auf weite Sommerhosen (statt Rock oder Kleid) hinausläuft. Kombiniert mit einem lockeren Oberteil, dezenter Oberweite, Sandalen und etwas Schmuck lässt es einen Ansatz von gutem Feeling aufkommen. In einem kleinen Künstlerladen haben mich dann ein Paar poppige Ohrringe angesprungen, die ich nach dem Probieren gleich drin behielt. In einem anderen Laden bekam ich sogar ein Kompliment für meine Nagellackauswahl - geht runter wie Öl. (he)
ER 2026-08-20.jpg
Tags drauf haben wir das Ganze bei einem Kinobesuch wiederholt, wenn auch mit anderem Outfit, wie sich selbst verstehen sollte. (cow)

Jetzt sind wir am Überlegen, wo wir unseren Mädelscamper in den nächsten zwei Wochen hinlenken wollen. Weit weg soll es nicht werden, mal sehen, wohin es uns verschlägt. Auf jeden Fall wird's eine Alicia-Zeit pur werden, ihr werdet davon erfahren. 8)

Liebe Grüße, Alicia. (ki)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“