Trans*Inter*Nicht-binär*Tagung | Gifhorn

Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2497 Mal

Post 1 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Die Trans*Inter*Nicht-binär*Tagung — Kurz TIN*TA! kommt nach Gifhorn und findet am 19.09.2026 statt. Tagsüber in der Kreis­volks­hoch­schule Gifhorn und abends im queeren Zentrum Spektrum.
Die TIN*TA soll ein Ort sein, an dem TIN* Personen zusam­men­kommen können, um einen Tag lang Community zu erleben. Es wird Inputs zu politi­schen und aktivis­ti­schen Themen, aber auch kreative Workshops geben. Sie bietet die Möglichkeit in einer geschützten Atmosphäre Energie zu tanken.
Mehr zum Programm und zur Anmeldung findest du hier: https://qnn.de/termin/tinta-gf/

tinta-2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Olivia de la Crossé
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Braunschweig
Danksagung erhalten: 280 Mal

Re: Trans*Inter*Nicht-binär*Tagung | Gifhorn

Post 2 im Thema

Beitrag von Olivia de la Crossé »

Liebe Anne-Mette,
vielen Dank, dass Du darauf hier aufmerksam machst.
Ich wohne ganz in der Nähe von Gifhorn. Aber leider habe ich von dieser Tagung noch nichts gehört, obwohl ich mein lokales Netzwerk habe. Hm.
Das ist dann ja fast eine "Pflichtveranstaltung" für mich - leider bin ich an dem Tag erst nachmittags wieder zuhause - aber dann kann ich ja noch teilweise dabei sein.
Nochmal vielen Dank und viele Grüße,
Olivia
Ich kenne keinen Grund warum ich nicht Frauenkleidung anziehen sollte - ich kenne viele Gründe, warum ich es tue. Deshalb bin ich hier...
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen - Tagungen - Treffen - Events - Kultur“