http://PeterHost.quickconnect.to/mo/sharing/aHrejE1vi
Gestern Einkaufen. Noch mal nutzen, solange es noch Heiss ist
Liebe Grüsse Beatrix
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Malvine hat geschrieben: Fr 14. Aug 2026, 23:04 Hallo ihr Lieben,
den Tag vor dem CSD in Bayreuth habe ich noch einmal für einen gemütlichen Ausflug in die Bayreuther Innenstadt genutzt. Meine Frau ist übers Wochenende unterwegs, so dass ich ungestört Malvine Ausgang verschaffen kann. Dieses sommerliche Kleid hatte mich so fasziniert, zum einem wegen der Bodenlänge, zum anderen wegen dem geschnürten Rückenteil. Es war genau das passende Kleid für die heutigen Temperaturen. Durch die Schnürung im Rücken sitzt das Oberteil so gut, dass ich komplett ohne BH ausgekommen bin. Die Silis mit Haftschicht hatte ich noch zusätzlich mit Stützstrumpfkleber am Stoff fixiert, so dass alles da bleibt wo es hingehört. Selbst wenn die Haftschicht auf der Haut durch den Schweiß nicht mehr so gut klebt, bleib durch die Fixierung am Stoff alles an Platz.
Angefangen hat es mit einer Paketabgabe im Einkaufscenter, wo ich auch gleich noch in einem Drogeriemarkt etwas eingekauft habe. Weiter ging es dann zu einem anderen Drogeriemarkt um meinen Vorrat an Fixierspray fürs Makeup aufzufüllen. Dieses Spray sorgt bei mir wirklich dafür, dass selbst bei 35°C mir nicht die bunte Soße aus dem Gesicht fließt.
Weiter ging es dann ins Transition-Haus, um nach sehr langer Zeit mal wieder beim Queeren Cafe vorbei zu schauen. Nach ein paar netten Gesprächen und einem Stück Kuchen machte ich mich dann auf den Weg durch die Innenstadt. Der Beginn des letzten warmen Wochenendes zog viele andere Menschen in die Außengastronomie und ich wurde doch von der einen oder anderen Person auffällig gemustert. Aber Egal, ich genoss es einfach unterwegs zu sein.
Quelle: https://i.ibb.co/ZzPr2FDb/Freitag-3.jpg
Im Hofgarten hinter den neuen Schloß gabs noch ein paar Bilder und ich saß noch lange auf einer Bank, sah die letzten Sonnenstrahlen, wie sie sich immer weiter aus der Natur zurück zogen. Dann machte ich mich doch auf den Heimweg, wo ich jetzt noch diese Zeilen schreibe.
Morgen steht dann der CSD an und im Anschluss noch eine After CSD Party.