Kerstins literarische Ecke - # 49
-
Kerstin1958
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Göttingen Umland
- Danksagung erhalten: 503 Mal
Liebe Mitmenschen,
heute mal, direkt gesendet vom Bett eines Hotelzimmers, eine Textcollagen-Fortsetzung und nur wenige Worte zur Einleitung!
Ja, und das waren sie auch schon...
Liebe Grüße
Kerstin
PS: Liebe Larah, ich hoffe, du bist bald schauend dabei!!!
heute mal, direkt gesendet vom Bett eines Hotelzimmers, eine Textcollagen-Fortsetzung und nur wenige Worte zur Einleitung!
Ja, und das waren sie auch schon...
Liebe Grüße
Kerstin
PS: Liebe Larah, ich hoffe, du bist bald schauend dabei!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kerstin1958
Liebe Mitmenschen,
einen habe ich noch...
Irgendjemand hat das mal auf der Bühne verwendet, leider ist mir entfallen, wer das war. Aber egal:
Eine habe auch ich noch, nämlich eine Textcollage zum Thema 'Vielfalt':
Ja, genau, 'jetzt genießen', das dürfen wir, das müssen wir!
Und das tun wir ja auch, nicht wahr, liebe Franziska? Du hast es mir berichtet: Schön! (mehr folgt bald direkt...)
In diesem Sinne
Eure Kerstin
einen habe ich noch...
Irgendjemand hat das mal auf der Bühne verwendet, leider ist mir entfallen, wer das war. Aber egal:
Eine habe auch ich noch, nämlich eine Textcollage zum Thema 'Vielfalt':
Ja, genau, 'jetzt genießen', das dürfen wir, das müssen wir!
Und das tun wir ja auch, nicht wahr, liebe Franziska? Du hast es mir berichtet: Schön! (mehr folgt bald direkt...)
In diesem Sinne
Eure Kerstin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Kerstin1958
Liebe Mitmenschen,
und weil es mir gerade so gut gefällt, emsig zu schnippeln und zu kleben, kommt schon wieder eine Collage für euch daher.
Die Botschaft ist heute etwas deutlicher formuliert, was aber ja nicht verkehrt ist!?
In diesem Sinne
Kerstin
und weil es mir gerade so gut gefällt, emsig zu schnippeln und zu kleben, kommt schon wieder eine Collage für euch daher.
Die Botschaft ist heute etwas deutlicher formuliert, was aber ja nicht verkehrt ist!?
In diesem Sinne
Kerstin
-
Franziska
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Raum Bonn
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Liebe Kerstin,
es ist immer wieder schön und sehr interessant Deine Collagen zu sehen und zu lesen. So auch heute.
Und die heutige Botschaft „nie wieder unsichtbar“ sollten wir uns immer wieder vor Augen führen.
Kein Mensch sollte aufgrund seiner Empfindungen/Gefühle und der möglichen Inakzeptanz durch die Gesellschaft Ängste entwickeln
und sich dann vielleicht unsichtbar machen.
Ich weiß, das ist oft leicht gesagt. Daher gilt es, dass wir alle zusammenstehen.
Liebe Grüße
Franziska
es ist immer wieder schön und sehr interessant Deine Collagen zu sehen und zu lesen. So auch heute.
Und die heutige Botschaft „nie wieder unsichtbar“ sollten wir uns immer wieder vor Augen führen.
Kein Mensch sollte aufgrund seiner Empfindungen/Gefühle und der möglichen Inakzeptanz durch die Gesellschaft Ängste entwickeln
und sich dann vielleicht unsichtbar machen.
Ich weiß, das ist oft leicht gesagt. Daher gilt es, dass wir alle zusammenstehen.
Liebe Grüße
Franziska
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur jetzt und heute. Morgen kannst Du gestern nicht mehr nachholen.
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein
Und später kommt früher als Du denkst.
Albert Einstein