Meine Lieben
Gestern war's Zeit Patrizia kennenzulernen. Ich hatte am Montagabend und am Dienstagabend verifiziert: Die Bauarbeiter hatten pünktlich um 16:30 Uhr aufgehört. Ich begann gestern Nachmittag meine Sachen vorzubereiten, da ich ca. 16:50 Uhr abfahren wollte. Handtasche bereit gefüllt, dann habe ich mich sorgfältig rasiert. Ich schaute um 16:35 aus dem Badezimmerfenster raus.... Es lärmte immernoch und der Bauleiter war soeben rangefahren, der Geometer war enbenfalls da. Ich musste somit Szenario B einleiten.
Ich habe dann nun nur die Basisschminke aufgetragen (Bartschatten abdecken und dann das Gesicht schminken, die Augen liess ich weg (Meine gemachten Augenbrauen siehen ohne Abdeckung schon gut aus

).
Ich packte den Stift für den Liedstrich und das Maskara in die Handtasche rein, habe auch kein Lippenliner aufgetragen (nur der Lippenstift war dabei), die Silles der Rock und die Ballerinas habe ich in einer Tasche reingepackt und habe eine kurze Hose angezogen dann bin ich in Sandalen in die Garage marschiert.
Beim Rausfahren war prompt der Geometer bei der Strasseneinfahrt am Vermessen und machte meinem Wagen platz, ich winkte und fuhr dann los. Beim erstbesten Parkplatz hielt ich, zog mich um und finalisierte meine minimale Schminke und fuhr dann nach Frauenfeld.
Es war etwas komisch, durch die Stadt Frauenfeld zu laufen, ein Städtchen wo ich früher viel gewesen war, auch an der Fasnacht mit meiner Guggenmusik. Aber eben, ich musste feststellen, dass ich niemandem auffalle, keine schrägen Blicke, nichts. So bin ich hingegangen:
Mi Abend.jpg
Patrizia kam im MM, Marion war wie immer locker weiblich. Wir begrüssten uns herzlich und sassen dann draussen im Restaurant im Zentrum von Frauenfeld, ein Restaurant dass ich von früher gut kannte. Patrizia erinnerte mich an meinen Anfängen, sie hat auch von ihren ersten Erfahrungen im Leben erzählt, die auf eine Art ähnlich an unseren Geschichten gleichen und trotzdem hat jede seine Geschichte. Im Nachhinein hatte ich den Eindruck, ein bisschen zuviel geplappert zu haben, ich war einfach getrieben durch meine eigentlich kurzen Geschichte seit Ende Juni 24 mit so viel Herzklopfen und Erfahrungen. Ich wollte Ihr vermitteln, dass es sich einfach lohnt, Schritte zu machen. Marion hat dann erzählt, wie eine Schwester sich schon drei Mal ans GWHF angemeldet hatte und nie den Mut hatte zu kommen (sie sei schon auf dem Parkplatz gewesen und sei dann heimgefahren). Wir wollten und haben dann ihr Mut gemacht, die Schritte zu gehen und ich glaube das ist uns auch gelungen. Ich drücke ihr die Daumen, sie hat die Absicht, anfang August ans GWHF zu gehen (ich kann dann nicht).
Zu Hause angekommen (in meiner Strasse komme ich mit den vielen Baulöcher nur im Zickzack ran, konnte ich noch den rest des Abends en Femme geniessen, musste ja Dank der ergiebigen Regenfälle nichts giessen.
Heute morgen habe ich die Kühle genutzt, um in meinem Gewächshaus, die wild gewachsenen Kartoffeln zu ernten:
IMG_2869.jpeg
Das sind alles Kartoffeln aus den Kartoffeln, die ich letztes Jahr bei der Ernte nicht erwischt hatte, es sind ca. 2 Kg.
Im Feld habe ich ja 6.5 Kg Setzkartoffeln in die Beete gepflanzt, ich rechne mit einer Ernte von ca. 50 Kg

(Abnehmerinnen??)
Ich wünsche Euch schöne, nicht allzu heisse Sommertage. Das nächste Danielaabenteuer ist dann am 15. Juli (Kunstnägel und Treffen in Dübendorf), ich hoffe, die Baustelle ist dann geräumt, ansonsten gibt es die nächste Turnübung
Herzliche Grüsse
Eure Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.