Larah grüßt Euch!
-
Larah
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Bonn
- Danksagung erhalten: 15 Mal
Larah grüßt Euch!
Hallo und einen schönen guten Morgen Euch Allen!
Wie ich schon in meiner Kurzvorstellung lese ich hier im Forum seit einiger Zeit bereits als Gast mit und freue mich seit drei Tagen über die Möglichkeit, jetzt auch an Diskussionen teilzunehmen, mich zu Themen zu äußern und Euch kennenzulernen. Da ist es jetzt erst mal an der Zeit, dass ich noch ein paar Zeilen in der Vorstellungsrunde zu mir schreibe.
Seit meiner frühesten Jugend begleitet mich das Thema Crossdressing und ist, wie von einigen hier auch schon beschrieben, trotz mehrfacher Versuche es abzulegen immer noch präsent. Inzwischen hadere ich aber nicht mehr damit, sondern ich darüber sogar sehr froh und freue mich über diese spannende Ergänzung meines Lebens. Ich lebe es gerne im Alltag in verschiedenen Situationen, natürlich zuhause, aber auch gerne öffentlich aus. Der Wechsel zwischen den Geschlechtern war zwar anfänglich eine sehr große Herausforderung. Es gab viele Fragen, die aber zumeist einfach nur in meinem Kopf eine Rolle gespielt haben. Getreu dem Motto tue, was dir gefällt, spiele ich zwischenzeitlich gerne und häufig in beiden Spielfeldern und genieße meine Besonderheit daher sehr. Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße
von Larah
Wie ich schon in meiner Kurzvorstellung lese ich hier im Forum seit einiger Zeit bereits als Gast mit und freue mich seit drei Tagen über die Möglichkeit, jetzt auch an Diskussionen teilzunehmen, mich zu Themen zu äußern und Euch kennenzulernen. Da ist es jetzt erst mal an der Zeit, dass ich noch ein paar Zeilen in der Vorstellungsrunde zu mir schreibe.
Seit meiner frühesten Jugend begleitet mich das Thema Crossdressing und ist, wie von einigen hier auch schon beschrieben, trotz mehrfacher Versuche es abzulegen immer noch präsent. Inzwischen hadere ich aber nicht mehr damit, sondern ich darüber sogar sehr froh und freue mich über diese spannende Ergänzung meines Lebens. Ich lebe es gerne im Alltag in verschiedenen Situationen, natürlich zuhause, aber auch gerne öffentlich aus. Der Wechsel zwischen den Geschlechtern war zwar anfänglich eine sehr große Herausforderung. Es gab viele Fragen, die aber zumeist einfach nur in meinem Kopf eine Rolle gespielt haben. Getreu dem Motto tue, was dir gefällt, spiele ich zwischenzeitlich gerne und häufig in beiden Spielfeldern und genieße meine Besonderheit daher sehr. Aus dem schönen Rheinland liebe Grüße
von Larah
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 300 Mal
Re: Larah grüßt Euch!
Herzliches Willkommen hier im Forum und schön, dass du zu uns gefunden hast. Fühl dich wohl und bei Fragen wird dir ganz sicher geholfen.
LG Christina
LG Christina
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1503 Mal
Hallo Larah,
willkommen im Forum
LG Malvine
willkommen im Forum
LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Andreja2025
- Pronomen: sie / ihr
- Wohnort (Name): Stuhr
- Danksagung erhalten: 109 Mal
Hallo Larah,
Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir eine ganz tolle und informative Zeit hier.
LG Andreja
Herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir eine ganz tolle und informative Zeit hier.
LG Andreja
Endlich auf dem Weg zu mir selbst!
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1058 Mal
Hallo Larah,
herzlich Willkommen und viele Grüße zurück. Viel Spaß beim informieren und austauschen.
Liebe Grüße Heike
herzlich Willkommen und viele Grüße zurück. Viel Spaß beim informieren und austauschen.
Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Caroline 08
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): München
- Danksagung erhalten: 137 Mal
Hallo Larah,
herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum.
Viele Grüße
Caroline
herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum.
Viele Grüße
Caroline
-
Rabenfeder
- Pronomen:
- Wohnort (Name): im Süden
- Danksagung erhalten: 45 Mal
herzlich willkommen
Das Leben ist zu kostbar um es dem Schicksal zu überlassen
-
Alicia
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1031 Mal
Hallo Larah,
herzlich willkommen im Forum und viele gute Erkenntnisse beim Lesen der Beiträge. Hoffentlich lässt du auch uns an deinen Erlebnissen teilhaben, schließlich können wir alle hier noch etwas dazulernen.
Liebe Grüße, Alicia.
herzlich willkommen im Forum und viele gute Erkenntnisse beim Lesen der Beiträge. Hoffentlich lässt du auch uns an deinen Erlebnissen teilhaben, schließlich können wir alle hier noch etwas dazulernen.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2751 Mal
Herzlich willkommen und viel Spaß und Info hier.
Liebe Grüße
Violetta
Liebe Grüße
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1703 Mal
Liebe Larah
Herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum! Du wirst viele ähnliche Geschichte lesen können.
Ich lese auch gerne weitere Geschichten von Dir, bis bald.
Herzliche Grüsse
Daniela
Herzlich willkommen in diesem wunderbaren Forum! Du wirst viele ähnliche Geschichte lesen können.
Das sind schon viele Gelegenheiten, Deine Weiblichkeit auszuleben: An welchen Anlässen gehst Du hin? Wie reagieren die Leute auf Dich?Larah hat geschrieben: Do 21. Mai 2026, 09:10 Ich lebe es gerne im Alltag in verschiedenen Situationen, natürlich zuhause, aber auch gerne öffentlich aus.
Ich lese auch gerne weitere Geschichten von Dir, bis bald.
Herzliche Grüsse
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.