Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1766
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2114 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute fand in Flensburg der CSD statt. Es war eine friedliche, vielfältige und schöne Veranstaltung mit vielen Begegnungen und Gesprächen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Violetta Arden
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2753 Mal
Danke dir liebe Laura - wäre sich vielleicht am Dienstag ausgegangen...Pläne haben wir bis auf das Konzert noch nicht...hängt vom Wetter ab.laura_naomi hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 16:13Liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 22:44 Ich habe es wahrscheinlich schon mal erwähnt. Nächste Woche am Montag fahren wir bis Mittwoch nach München. Dort gibt die hervorragende Pianistin Khatia Buniatishvili, die wir schon mal in Salzburg live erlebten am Dienstag ein Konzert. i)
Schade dass ich da so viel arbeiten muss, sonst wären wir mal dazu gekommen.
Liebe Grüße Laura
Wir sehen uns ja hoffentlich auf der Gala...da bin ich allerdings solo.
Liebe Grüße Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 989 Mal
Moin zusmmen.
Heute ist Gartentag, weil das Wetter mitspielt
aber auch dicke graue Wolken. Doch immerhin schon einmal fast +20°C.
Aber gestern haben wir, meine Ute und ich, einen klassischen Sontagnachmittagausflug gemacht. War zwar noch ein wenig kühl, aber trocken. Und wenn die Sonne rauskam, konnten wir es zwischendurch auch auf einer der zahlreichen Bänke gut aushalten.
Wir waren wieder einmal hier: https://www.arboretum-ellerhoop.de/
Liebe Grüße, Juliane
Heute ist Gartentag, weil das Wetter mitspielt
Aber gestern haben wir, meine Ute und ich, einen klassischen Sontagnachmittagausflug gemacht. War zwar noch ein wenig kühl, aber trocken. Und wenn die Sonne rauskam, konnten wir es zwischendurch auch auf einer der zahlreichen Bänke gut aushalten.
Wir waren wieder einmal hier: https://www.arboretum-ellerhoop.de/
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
HeikeCD
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
- Danksagung erhalten: 1058 Mal
Oh, schön da. Momentan ist doch Rhododendronblüte.(?) Hatten wir auch schon mal besucht.Juliane hat geschrieben: Mo 18. Mai 2026, 11:44 Wir waren wieder einmal hier: https://www.arboretum-ellerhoop.de/
LG Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 989 Mal
Und die große Wiese mit den tausenden späten weißen Narzissen blüht. Einfach ein Traum.
Und aktuell wird gerade kräftig gegossen! Sogar mit Beleuchtung. Wir haben ein kräftiges Gewitter das nach Norden zieht.
Juliane
Und aktuell wird gerade kräftig gegossen! Sogar mit Beleuchtung. Wir haben ein kräftiges Gewitter das nach Norden zieht.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2114 Mal
Moin,
ich habe gestern wieder am Lady-Walk in dänischen Sonderburg teilgenommen.
Das Outfit war unspektakulär: Leggings, Jeansrock, Jacke...
Die Wetterbedingungen waren ziemlich schlecht, sodass ich viel Gepaäck dabei hatte.
Meine "Wechselsachen" für den Fall der Fälle konnte ich jedoch im Bus lassen.
Ich bin von einer dänischen Teilnehmerin angesprochen worden: "Ich habe dich gestern auf dem CSD in Flensborg gesehen. Was für eine schöne Veranstaltung
- vielleicht treffen wir uns mal wieder".
Ja, Vernetzung auf ganz verschiedenen Gebieten ist wichtig und "lohnt sich".
ich habe gestern wieder am Lady-Walk in dänischen Sonderburg teilgenommen.
Das Outfit war unspektakulär: Leggings, Jeansrock, Jacke...
Die Wetterbedingungen waren ziemlich schlecht, sodass ich viel Gepaäck dabei hatte.
Meine "Wechselsachen" für den Fall der Fälle konnte ich jedoch im Bus lassen.
Ich bin von einer dänischen Teilnehmerin angesprochen worden: "Ich habe dich gestern auf dem CSD in Flensborg gesehen. Was für eine schöne Veranstaltung
Ja, Vernetzung auf ganz verschiedenen Gebieten ist wichtig und "lohnt sich".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Andreja2025
- Pronomen: sie / ihr
- Wohnort (Name): Stuhr
- Danksagung erhalten: 109 Mal
Huhu zusammen, das ist der heutige Feierabendlook.
Ja ich weiß das Lächeln muss ich noch üben
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... u9syvs.jpg
Habt einen schönen Abend zusammen!
LG Andreja
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... u9syvs.jpgHabt einen schönen Abend zusammen!
LG Andreja
Endlich auf dem Weg zu mir selbst!
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1703 Mal
Liebe Andreja
Schick bist Du (auch ohne Lächeln
).
Um Deine Figur beneide ich Dich
Lieber Gruss
Daniela
Schick bist Du (auch ohne Lächeln
Um Deine Figur beneide ich Dich
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Andreja2025
- Pronomen: sie / ihr
- Wohnort (Name): Stuhr
- Danksagung erhalten: 109 Mal
Hallo Daniela,Daniela04 hat geschrieben: Di 19. Mai 2026, 18:46 Schick bist Du (auch ohne Lächeln).
Um Deine Figur beneide ich Dich![]()
Ja meine Figur ist nicht mein Problem.... ich mag mein Gesicht nicht
Sonst hätte ich bis auf die Stimme überhaupt kein Problem so rauszugehen. Aber vielleicht täusche ich mich auch ( Falls ja klärt mich gerne auf, aber nicht in diesem Thread ).
Selbstbewusstsein wird aber mittlerweile besser je öfter ich mich Schminke und mich auch selbst so ansehe.
Bisschen dauert es aber noch bis ich mich mit Perrücke und so einem Outfit vor die Tür traue.
Andere dezent Feminine Klamotten geht ohne Problem mittlerweile.
LG zurück
Andreja
Endlich auf dem Weg zu mir selbst!
-
heibo
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Westhessen
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Hallo Andreja,
toll siehst du aus mit Minikleid und Strumpfhose!
LG heibo
toll siehst du aus mit Minikleid und Strumpfhose!
LG heibo
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 515 Mal
Bei mir passiert ende Oktober 2025.Andreja2025 hat geschrieben: Di 19. Mai 2026, 17:40 Huhu zusammen, das ist der heutige Feierabendlook.
Mein Sohn hat ein Foto von mir gemacht. Ich habe gelacht! Meinte ich. Als ich das Foto sah behauptete ich, das könne nicht von jetzt sein, ich habe gelacht. Es war das richtige Foto, nur machte ich ein trauriges Gesicht.
Darauf hat meine Familie ein ziemlich ernstes Wort mit mir geredet.
Fazit, seither stehe ich wieder zu meiner Weiblichen Seite, und siehe da, plötzlich lacht mein Gesicht wieder.
Ich hoffe für Dich, das es nicht so ernst ist, aber das Du das Lächeln wieder lernst.
Quelle: https://i.ibb.co/jPFhBGK8/Foto-am-17-04-26-um-22-01.jpgLiebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 300 Mal
Liebe Andreja,
Hallo Daniela,
Ja meine Figur ist nicht mein Problem.... ich mag mein Gesicht nicht( Ich finde da is zu viel Maskulin zu erkennen... ) und das sind auch nicht meine Haare.
Sonst hätte ich bis auf die Stimme überhaupt kein Problem so rauszugehen. Aber vielleicht täusche ich mich auch ( Falls ja klärt mich gerne auf, aber nicht in diesem Thread ).
Selbstbewusstsein wird aber mittlerweile besser je öfter ich mich Schminke und mich auch selbst so ansehe.![]()
Bisschen dauert es aber noch bis ich mich mit Perrücke und so einem Outfit vor die Tür traue.![]()
Andere dezent Feminine Klamotten geht ohne Problem mittlerweile.
LG zurück
Andreja
mach dir bitte wegen deiner Stimme nicht allzuviel Gedanken. Es stimmt schon, dass viele Mädels hier genau davor Angst haben, erkannt zu werden. Mal trifft dies zu; mal wieder nicht. Wichtig ist, dass du authentisch mit deinem gesamten Habit (Kleidung, Auftreten usw.) wirkst.
Denn die meisten Mitmenschen bilden sich erstmals eine Meinung über das was sie sehen. Ist dieser Eindruck positiv "verfallen" sie mehr/minder auf die Erkenntnis, dass dieser Mensch, den sie sehen einfach ein Mensch ist, der sich fraulich kleidet oder einfach eine Frau sein will.
Und je mehr du dieses Rausgehen und draußen Sprechen praktizierst, umso natürlicher wirds für dich.
LG Christina
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1703 Mal
Liebe Andreja
Christina hat Dir ja schon Erläuterungen zu unseren Stimmen geschrieben und generelles auftreten.
Wenn Du gerne mehr wissen möchtest: PN an mich.
Herzlicher Gruss
Daniela
Christina hat Dir ja schon Erläuterungen zu unseren Stimmen geschrieben und generelles auftreten.
Die meisten von uns haben auch dieselbe Problematik, wobei Dein Gesicht sieht mit den langen Haaren schon recht weiblich aus. Fixiere Dich nicht auf die Form, sondern investiere in die Schminke, mit der Du z.B. weiblichere Augenpartien formen kannst (deswegen gehe ich nun regelmässig zur Kosmetikerin). Auch mit Farben der Foundation und das Rouge bringst Du Weiblichkeit ins Gesicht.Andreja2025 hat geschrieben: Di 19. Mai 2026, 19:46 ich mag mein Gesicht nicht( Ich finde da is zu viel Maskulin zu erkennen... )
Wenn Du gerne mehr wissen möchtest: PN an mich.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 515 Mal
Ich möchte Daniela hier nur noch ergänzen. Denn es ist alles richtig. MakeUp kann vieles richten.Daniela04 hat geschrieben: Mi 20. Mai 2026, 09:28 Die meisten von uns haben auch dieselbe Problematik, wobei Dein Gesicht sieht mit den langen Haaren schon recht weiblich aus. Fixiere Dich nicht auf die Form, sondern investiere in die Schminke, mit der Du z.B. weiblichere Augenpartien formen kannst (deswegen gehe ich nun regelmässig zur Kosmetikerin). Auch mit Farben der Foundation und das Rouge bringst Du Weiblichkeit ins Gesicht.
Wir waren bei Elli im Schminkseminar. Sie gab uns etwas wichtiges mit.
Setze Märker. Das heißt, betone das was Dir wichtig ist. Der Blickfang lenkt davon ab, was man nicht unbedingt hervorheben will. Mit MakeUp und auch Kleidung kann mann vieles herausholen. Und mit deiner Figur kannst Du auch mit gelungenen auftreten viel erreichen.
Also, ich Wunsche Dir noch viele tolle Erlebnisse.
Liebe Grüße Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2753 Mal
Nicht heute, aber Montag und Dienstag. Ich habe Euch ja schon erzählt, daß ich mich auf die Tage in München freue. Meine Liebste hat mir den Wunsch erfüllt mit Violetta zwei Tage in München zu verbringen und das Klavierkonzert von Khatia Buniatishvili zu besuchen. Und es waren zwei -mit dem heutigen Frühstück dann doch drei -wunderbare Violettatage. Ich bin noch immer im Hochgefühl....und muß die hunderten Fotos noch durchsehen und bearbeiten. Davon werde ich dann in meiner Welt berichten. Vorab mal ein Foto vom gestrigen Konzertbesuch in der Isarphilharmonie.
Liebe Grüße Violetta 
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog: