Hallo Martina,
die Outfits in rot und schwarz stehen dir hervorragend. Nur das komplett rote bietet m.E. zu wenig Kontrast und wirkt einseitig. Es lebe die Kombi.
Liebe Grüße, Alicia.
Im Chat: Andreja2025, Claudia, Süßwasserperle, Theresaa
Hallo Martina,
Liebe Alicia,
Einen eindeutigen Favoriten habe ich nicht, aber wie Alicia würde ich die komplett rote Variante nicht wählen. Wenn, dann sollten da zumindest schwarze Stiefel dazu kombiniert werden, sonst ist es zu "eintönig".Martina hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 16:29 Fast jede, die ich fragte, wählte ein anderes Outfit als Favorit
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ktsygq.jpgLiebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 22:44 vom Münchentrip werde ich natürlich berichten
Hallo Caroline!
Hallo Caroline,Caroline 08 hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 10:31Liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 22:44 vom Münchentrip werde ich natürlich berichten
auf den Bericht von deinem Trip in meine Heimatstadt bin ich schon gespannt.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein paar schöne Violetta-Tage und freue mich schon auf deinen Bericht.
Viele Grüße![]()
Caroline
Liebe Violetta,Violetta Arden hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 22:44 Ich habe es wahrscheinlich schon mal erwähnt. Nächste Woche am Montag fahren wir bis Mittwoch nach München. Dort gibt die hervorragende Pianistin Khatia Buniatishvili, die wir schon mal in Salzburg live erlebten am Dienstag ein Konzert. i)
Wow. Du schaust richtig klasse aus. Eine beeindruckende Frau. Glückwunsch!Marie B hat geschrieben: Sa 16. Mai 2026, 09:22 Gestern Transtalk in Karlsruhe und nun gleich Bummeln im Nieselregen
Liebe Grüße
Marie
Eins von Dutzenden Fotos. Und auch nur bei diesen Lichtverhältnissen, liebe Christina. Aber ohne digitale NachbearbeitungChristinaF hat geschrieben: So 17. Mai 2026, 09:49 Wow. Du schaust richtig klasse aus. Eine beeindruckende Frau. Glückwunsch!![]()
LG Christina
Für‘s Tucking gibt’s ja etliche Optionen am Markt, mehr oder weniger praxistauglich. Ich verrate mal, bei welcher Lösung ich gelandet bin. Nachdem ich paar Sachen ausprobiert hatte, die ich auf Amazon aufgestöbert hatte, musste ich feststellen, dass die entweder unpraktisch oder unangenehm zu tragen waren. Ich war unzufrieden, weil ein Tragen mancher Kleidung nicht mit dem erwünschten Selbstvertrauen und Wohlgefühl möglich war - es sollte ja auch gut funktionieren, wenn mal die Damentoilette aufgesucht werden muss.Lana hat geschrieben: Fr 15. Mai 2026, 18:40
Da würde ich das Oberteil nicht am Bund einstecken, sondern komplett frei fallen lassen. Schon allein wegen dem Problem mit dem Tucking...