Heute ist alles schräg...
Heute ist alles schräg... - # 22

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 531 Mal

Re: Heute ist alles schräg...

Post 316 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Lavendellöwin hat geschrieben: Mo 11. Mai 2026, 14:12 und keine OP ist die beste OP.

Bin ich rundrum glücklich? Leider nein. Die letzten 4 Monate haben mich auch extrem viel Energie gekostet.
Es ist nicht bei einem Abszess geblieben und den Keim in den Griff zu bekommen war auch super anstrengend und meine
Psyche ist deshalb ziemlich angeknackst. Ich bin teils ziemlich unausgeglichen und aufbrausend.
Bestimmt auch, weil mein Hormonhaushalt einfach nochmal anders ist und ich mich gewöhnen muss.
Hallo,
Der obere Satz, den kann ich nur unterstützen. Ich hatte zwar keine Geschlechts angleichende OP's,
dafür viele andere. Und ich bin Froh wenn ich nicht mehr in das Spital muss.
Und die Psyche, ja nach schweren OP's kein Wunder.
Aber dazu noch Geschlechts angleichende OP. Das da die Psyche ab und zu Kapriolen schlägt, kein Wunder.

Ich wünsche Dir recht viel Kraft, und das die positiven Gefühle überwiegen. Gute Heilung, Körperlich und Seelisch

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2799 Mal

Post 317 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Alles Gute weiterhin, liebe Marie. Nach Untiefen werden auch wieder Höhenflüge kommen.
Alles Liebe
Violetta (he)
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1735 Mal

Post 318 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Marie

Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und Kraft!
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1081 Mal

Post 319 im Thema

Beitrag von Susi T »

Liebe Marie,
vieles davon kann ich nachempfinden
und auch wenn ich es schade finde das ich im Frühjahr nicht den weiteren Teil habe machen lassen, so war es trotzdem irgendwie richtig auf mein Gefühl zu hören.
Wünsch dir das du da das richtige Händchen hast, wie auch immer es weiter geht.
Ja es erstaunt mich auch so vieles und grad was Alles passieren kann, wenn man seinen eigenen Fluss unterstützt. Vielleicht war das einer der wichtigen Gründe, das ich es erst Mal laufen lassen wollte, denn da ist doch einiges mit dem ich nicht gerechnet habe^^

Mach's weiter fein ;-)
Alles Gute, Susi T (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 827 Mal

Post 320 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Susi T hat geschrieben: Mo 11. Mai 2026, 19:52 wenn man seinen eigenen Fluss unterstützt.

Liebe Susi..

ja, das ist einfach unendlich wichtig. Ich gebe mir wohl auch Zeit bis Anfang des nächsten Jahres für die Korrektur,
werde noch eine Zweitmeinung einholen und dann kommt die Zeit mich festzulegen was, wann, wo.

Mein Körper zeigt mir schon den Weg.

Ich bin nun eben wegen mehreren Dingen etwas skeptisch dem Rotkreuzklinikum gegenüber und auch der Freitag
mit der Untersuchung hat mich kein bisschen abgeholt...
trotzdem wird alles gut, es wurde schon so viel gut wo ich nicht daran glaubte.

@all danke für die Wünsche, ich wünsch euch auch das Beste

Marie (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Vesta
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 116 Mal

Post 321 im Thema

Beitrag von Vesta »

Hallo Marie,

ich freue mich, wieder mal etwas von dir zu hören.
Lavendellöwin hat geschrieben: Mo 11. Mai 2026, 14:12 Ich selbst würde mir etwas mehr Tiefe der Vagina wünschen und die Symmetrie ist nicht so da, weil eben
auf der linken Seite mehr Gewebe entfernt werden musste als auf der rechten.
Frau Dr. Morath fand ich war bei der Untersuchung etwas unvorsichtig und mit der Rückfahrt zusammen ist mein Bulbus
noch mehr geschwollen als üblich, was wirklich ziemlich unangenehm ist, nicht nur beim bougieren.
Das optische Ergebnis ist eigentlich erst nach frühestens drei Monaten, eher nach sechs Monaten endgültig zu beurteilen. Vorher ist immer noch eine Schwellung da, die dazu führt, dass sich die Schamlippen, insbesondere die großen, nicht so legen, wie sie sollen. Eine Asymmetrie wird aber vermutlich bleiben.

Wenn du dann nicht mehr jeden Tag die Vulva mit dem Spiegel anschaust, weil du Verbände und den Platzhalter nicht mehr brauchst und den Bougierdildo ohne Kontrollspiegel einführen kannst, dann wird für dich das Aussehen der Vulva weniger wichtig sein. (Eigene Erfahrung)

Der Bulbus ist bei Morath/Schöll fast immer zu groß und muss in der Zweit-OP verkleinert werden. Dabei kann auch was an der Form der Schamlippen gemacht werden. Das wird schon.

Die Tiefe der Vagina kannst du allenfalls durch Bougieren geringfügig erweitern. Bei mir hat sich da aber nichts mehr getan. Wenn du mir schreibst, wie tief die ist, kann ich dir sagen, ob das mMn. im Rahmen des Üblichen ist, aber das kannst du dann per PN oder Mail schreiben, soll ja kein Wettbewerb sein.

Die von dir beschriebenen Effekte der Hormone hatte ich übrigens nicht, weder die Erwünschten (zusätzliches Brustwachstum) noch die Unerwünschten (Stimmungsschwankungen).

Ich war nach der Kontrolluntersuchung glücklich mit dem Ergebnis, weil ich dann vom Bougieren abgesehen die meisten Ärgernisse (Verbände, Platzhalter) los war und weil ich dann alles machen durfte.

Ich wünsche dir weiterhin gute Erholung.
Desiree Maxima
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Wien
Danksagung erhalten: 1066 Mal

Post 322 im Thema

Beitrag von Desiree Maxima »

Liebe Marie,

durch meine etwas länger andauernde Forenabwesenheit habe ich bis vor kurzem gar nicht mitbekommen, daß Du Deine OP schon hinter Dir hast. Was Du beschrieben hast, nämlich wie es Dir danach ergangen ist und was Du durchgemacht hast - ich finde es einfach bewundernswert, wie Du da durchgehst und alles meisterst. So mutig, so tapfer, einfach toll. Ich wünsche Dir einen guten Genesungsfortschritt und daß am Ende alles so ausgeht, wie es Dich glücklich macht.

Übrigens, ich finde Deinen Gruß "Habt es fein" am Ende Deiner Beiträge immer sehr schön. In diesem Sinne - hab Du es auch fein. Fühl Dich umarmt, wenn Du möchtest. (dr)

Alles Liebe
Desiree
"Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige." (Seneca)
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“