Meine Lieben
Ich nehme mir nun Zeit, über unser Treffen der Bodensee Connection vom letzten Samstag 9. Mai in Überlingen zu berichten. Ich hatte auf das GWHF-Treffen vom Freitag 8. Mai verzichtet, weil sich eine Gruppe zur Besichtigung von meinem Naturgarten auf Samstag ca. 14:00 Uhr angemeldet hatten und ich nicht in einem Stress einer knappen Rückkehr von der Region Bern aussetzen wollte (Kopfkino: Ich habe Probleme unterwegs und lande vor meinem Haus en Femme und die Gruppe ist schon da

).
Aus dem Chat konnte ich lesen, dass einige schon in Überlingen waren während ich auf die Gruppe wartete. Na ja, ich kann nicht überall sein, gepackt hatte ich schon(musste den grossen Koffer nehmen, Drei Kleider mit einem Pettycoatunterrock, alle Accessoires.....

Ach Frau!)
Nachdem die Gruppe gegangen sind, hatte ich mir vorgenommen, eins nach dem Anderen zu machen:
1. Nägel lackieren (Schwierige Sache, ich zittere leicht) dabei Videos von Swing Tanz auf Youtube angeschaut. Es geling passabel
2. Schminken (kannst Dank des Elli-Seminar in einer vernünftige Zeit gut)
3. Anziehen und losfahren
Mein Navi zeigte, dass ich ca. 16:45 Uhr im Hotel sein werde. Auf dem Weg ist mir dann noch im Sinn gekommen, dass der Lidschatten und das Maskara fehlte, kann mich doch noch nicht routinemässig schminken, aber das konnte ich ja im Hotel nachholen.
Vor Ort hatte ich ich mit Nicole abgemacht, dass wir zusammen mit ihrem Mustang in die Stadt um 17:15 fahren

). Nun hiess es umziehen:
Nahtstrümpfe, Spitzenunterwäsche in Schwarz, Pettycoatunterrock und mein Dunkelblaues Pettycoatkleid mit Rosen, dazu ein Haarreif mit Rosen. Ich fühlte mich einfach schön!
Ich hatte mit der Fahrt im Mustang mit Nicole ein Vorgeschmack auf unserer gemeinsamen Oldtimerreise an Pfingsten in der Innerschweiz zusammen erhalten, aber dieser Bericht kommt später

.
In der Stadt haben wir ein Aperitiv vor dem Restaurant genommen und nach und nach sind die Schwestern, viele mit Partnerinnen zu uns gestossen. Ich staunte wieder wie unkompliziert es war, in der Stadt herumzulaufen, wir wurden einfach nicht beachtet.
Wir waren 13, davon 5 Partnerinnen im Restaurant und die Gespräche liefen wieder auf der persönlichsten Ebene ab, das berührte mich sehr!
Ich gehe nun an 3 verschiedenen Treffen und habe nun einige Gespräche erlebt, diese Gruppe ist einfach eine Herzensangelegenheit. Die Gespräche waren so tiefgründig, vor allem wegen der Partnerinnen. Das war so bereichernd!
Natürlich war das Essen hervorragend, aber das war fast eine Nebensache.
WhatsApp Image 2026-05-10 at 13.29.35.jpeg
Kathrin, Isa und ich, natürlich wollte jede schöner sein als die andere....
Wir schliessen den Abend am See bei einem "Schlumi" (so sagen wir das in der Schweiz) ab, es war ja ein herrliches Wetter.
Am Sonntag trafen sich noch einige bei Isa und Conny und die Gespräche gingen weiter und der Tag verging wie im Traum.
Am Abend hatte ich voll Entzug und das Schlimmste war, die weiblichen Sachen abzuziehen, Nagellack zu entfernen, abschminken, im Wissen, dass der Montag ein MM-Tag sein wird.
Die Planung läuft schon, wahrscheinlich gibt es am Samsag 20. Juni in Radolfzell und am Samstag 11. Juli in Sigmaringen ein nächstes Treffen. Programmpunkte zusätzlich zum Nachtessen: Stadtbesichtigung, Shopping

, erste Gespräche. Ich freue mich schon so sehr.
Herzliche Grüsse
Eure immer noch schwebende Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.