Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1762

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
missy
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): NRW
Danksagung erhalten: 215 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26416 im Thema

Beitrag von missy »

Obwohl mir vor ein paar Tagen eigentlich nicht danach war,
(Frau im Krankenhaus auf Intensiv),
musste ich mich "anhübschen".
Vielleicht auch gerade deswegen.
Um noch was Nettes zu haben.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Toleranz ist lernbar, zu viel Toleranz ist heilbar.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1480 Mal

Post 26417 im Thema

Beitrag von Malvine »

missy hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 15:57 ....Frau im Krankenhaus auf Intensiv...
Deiner Frau alles erdenklich Gute und dir viel Kraft in dieser herausfordernden Zeit.

LG Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2072 Mal

Post 26418 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
missy hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 15:57 (Frau im Krankenhaus auf Intensiv)
alles Liebe und Gute für deine Frau (nurse)
Ich hoffe, sie ist in guten Händen.

Pass du auf euch beide auf (dr)

Viele liebe Grüße
Anne-Mette
Susi T
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1063 Mal

Post 26419 im Thema

Beitrag von Susi T »

Gute Besserung an deine Frau
Und Dir alles Gute zum gut überstehen dieser schweren Zeit

Susi (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1653 Mal

Post 26420 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Missy

Ich wünsche Deiner Frau gute Besserung und Dir viel Kraft! (so)

Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1653 Mal

Post 26421 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben

Heute ein wunderbares Treffen mit Isa und Conny im Sommerkleid mit wundervollen Gespächen.
WhatsApp Image 2026-05-03 at 12.42.49.jpeg
Einfach ein Genuss, bei guten Essen so herzliche Gespräche zu führen.
Ich habe gekocht (Spargeln an Sauce Hollandaise, Salzkartoffeln und ein kleines Schweinssteak, dann zum Dessert den wunderbaren Rhabarberkuchen von Conny und ein Fruchtsalat teils von meinen Beeren).

Herzlicher Gruss
Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 476 Mal

Post 26422 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

missy hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 15:57 Obwohl mir vor ein paar Tagen eigentlich nicht danach war,
(Frau im Krankenhaus auf Intensiv),
musste ich mich "anhübschen".
Vielleicht auch gerade deswegen.
Um noch was Nettes zu haben.
Ich wünsche Euch das deine Frau schnell wieder gesund wird.
Das "anhübschen" kann Dir wirklich helfen, ein positives Gefühl zu halten.

Liebe Grüsse an Dich und Deine Frau aus Basel, Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn

Post 26423 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Daniela04 hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 17:52 Heute ein wunderbares Treffen mit Isa und Conny im Sommerkleid mit wundervollen Gespächen.
Hübsch seht Ihr aus. Tolles Foto. Schön, solche Tage braucht Frau :-)

Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2689 Mal

Post 26424 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Ha, ich schaff´s gerade noch heute.
Ein wunderbarer Tag mit viel Zeit für einen Ausflug nach Mösern zur Friedensglocke des Alpenraums, zu unserer Waldhütte, Wocheneinkaufsverledigungen als Violette, Shopping im EKZ und einen Besuch beim Asiaten....
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 2cuirh.jpg

Mehr über diesen wunderbaren Tag in meiner Welt: viewtopic.php?f=23&t=24154&p=422598#p422598
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 26425 im Thema

Eigentlich hätte es laut den Wettervorhersagen schon gestern oder zumindest heute regnen sollen. Sollen...denn der hier leider oft blasende Föhn lies sich doch nicht so schnell verscheuchen. Und so blieb es auch heute noch trocken. Ich plante vor dem Plauderbesuch bei Caro im CYTA einen Rundgang wieder mal im Schloß Ambras. Dafür hatte ich ein weiteres Stück aus dem mir überlassenen Fundus für den Ausflug gewählt. Beim gewohnten Parkplatz mußte ich leider feststellen, daß auch hier inzwischen ein Parkverbotsschild angebracht wurde - und mußte beim gebührenpflichtigen beim Schloß das Auto abstellen. Zu Beginn schien noch etwas die Sonne...aber der Föhn wehte schon heftig und wurde leider immer stärker. Zum Glück habe ich auf meienm Handy ein Schutzglas aufgebracht...die unerwarteten Windstöße ließen es ein paarmal zu Boden fallen. Ich hatte dann bald genug und beschloß, wieder mal das Museum zu Besuchen. Dort war ich das letzte Mal noch mit Maske in Coronazeiten. War aber wieder interessant - man entdeckt immer wieder auch etwas Neues. Und die Museumswärter-und -innen waren auch sehr freundlich bei meinen Anfragen nach Ablichtungen. Eine Dame meinte, ich hätte ein wunderbares Lächeln... (he) (he)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 3ih5ss.jpg

Im Oberschloß, als ich einen Raum betrat, begüßte mich eine junge Frau sehr herzlich. Da ich wohl zuerst etwas skeptisch - mir kam sie ja sehr bekannt vor, aber ich wußte zuerst nicht woher -schaute, fragte sie mich: "Kennst Du mich nicht mehr?, Ich war bei Rituals". Natürlich - sie gehörte zu den so liebenswerten und freundlichen Mitarbeiterinnen,die mir jeden Besuch zu einem Erlebnis machten. Aber, so erzählte sie mir, die haben alle - wie sie auch - gekündigt. Das habe ich schon mitbekommen. Das war eine sehr nette überraschende Begegnung...natürlich auch mit Foto.
20260505_130733.jpg
Den Spanischen Saal habe ich mal ohne Besucher ablichten können.
Bei Caro hatte ich wieder einen so netten Ladiesplausch...das gibt dem Tag immer einen besonderen Boost.
Und im Refugium noch gemütlich einen Kaffee genossen....
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... yspkr9.jpg

Ich freue mich schon auf das kommende Wochenende - da findet wie jedes Jahre das Tango Argentino Festival LaLocura statt, das von Freitag bis Samstag tolle Orchester und viele Gelegenheiten für´s Tanzbein bietet. Als Leader und im MM.
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 1020 Mal

Post 26426 im Thema

Beitrag von Alicia »

Gestern Nachmittag stand endlich mal wieder ein richtig schöner Ausflug an. Es ging nach Schweinfurt, wo derzeit eine große Ausstellung über Albrecht Dürers druckgraphisches Werk gezeigt wird. Das Museum hatte bis 20 Uhr offen, und, weil es der erste Dienstag im Monat war, kostete es keinen Eintritt. Also nix wie hin und vorher noch etwas die Stadt abgrasen nach schönen Textilien. Was wir beim Eintritt gespart haben, wurde locker anderweitig ausgegeben. :lol:
Das schwarze Kleid hing schon fast ein Jahr auf einem Bügel neben dem Schrank und wartete auf seinen ersten Einsatz. Endlich war der Tag gekommen. Kombiniert mit dem violetten Tuch und der gleichfarbigen Stiefeln fand ich es ganz passend. Die Stiefel habe ich letztes Jahr in Helsinki erworben und bisher wenig getragen. Nach einem Nachmittag Langstrecke offenbarten sie allerdings ein unschönes Geheimnis. Unter der Innensohle drückten sich die Nagelköpfe durch, die den Blockabsatz halten. Kein wirklich gutes Gefühl an der Ferse. :evil: In weiser Voraussicht befand sich noch ein weiteres Paar Stiefel im Auto, das den abendlichen Museumsbesuch wieder zum Genuss machte. :wink:

Da sich die Sonne im Laufe des Nachmittags immer rarer machte, entstanden noch einige Bild vor dem Rathaus, auf dem Markt und
Schweinfurt 05-2026-1.jpg
-natürlich- im Außenbereich eines Cafes.
Schweinfurt 05-2026-2.jpg
Kaum waren wir dann im Museum verschwunden, fing es draußen richtig an zu schütten - perfektes Timing. Die Ausstellung hat mich begeistert, so konnte ich mein altes Halbwissen aus der Schulzeit über Drucktechniken etwas auffrischen und habe wieder einiges Neues über den berühmten Sohn meiner Heimatstadt erfahren. (buch)
Eine Pizza nach dem Museumsbesuch rundete den gelungenen Tag gemütlich ab. Schade, dass es solche Tage nicht öfters geben kann.

Liebe Grüße, Alicia. (ki) (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn

Post 26427 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Hallo, eine kleine Auswahl der letzten Tage.
Einkaufen in DE (Marktkauf in Weil am Rhein).
Das älteste Foto, Blick aus dem Fenster während einem Video Chat. Leider wurde ich dafür etwas Mundtot gemacht. Das gehöre nicht zum Thema. Ich war nachher auch Still, habe nichts mehr gesagt. Warum? Ich war im MännerModus und habe wieder einmal reagiert wie früher. Bin einfach verstummt :-(
Das Bild das ich gepostet hatte:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/qFnnvrmH/IMG-20260505-155105.jpg

Das zeigte mal wieder was mich bewegt, aber anscheinend als Mann nicht erwünscht ist. Schon komisch, eine ähnliche Situation ein paar Tage vorher, als Beatrix ersichtlich im Chat, wurde es positiv vermerkt.

Dann Bilder vom Einkauf, bzw. ich hatte wieder mal Lust auf Gebratene Nudeln beim Chinesen, und habe es genossen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/35ZB626p/IMG-20260506-125910.jpg

Ein Bild beim Chinesen, warten auf das bestellte Essen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/1Y053fS2/IMG-20260506-125611.jpg

Und dann aktuell. Heute auf der Wohnstrasse, nach dem Einkauf am Abend. Kaffee draussen geniessen.
Lichtverhältnisse etwas schwierig, daher zwei Bilder:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/BH2Fc73f/IMG-20260507-181406.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/rDWHr7F/IMG-20260507-181356.jpg

das Ergebnisse dazwischen währe wohl gut gewesen. Handy eben.
Und ja, in der Zwischenzeit haben wohl fast alle im Haus und den Nachbarhäusern mit bekommen das ich mal als Mann, mal als Frau aus dem Haus gehe. Die Reaktionen, durchaus positiv

Morgen geht es da ans GWHF treffen

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, Eure Beatrix
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 226 Mal

Post 26428 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Daniela04 hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 17:52 Meine Lieben

Heute ein wunderbares Treffen mit Isa und Conny im Sommerkleid mit wundervollen Gespächen.

WhatsApp Image 2026-05-03 at 12.42.49.jpeg

Einfach ein Genuss, bei guten Essen so herzliche Gespräche zu führen.
Ich habe gekocht (Spargeln an Sauce Hollandaise, Salzkartoffeln und ein kleines Schweinssteak, dann zum Dessert den wunderbaren Rhabarberkuchen von Conny und ein Fruchtsalat teils von meinen Beeren).

Herzlicher Gruss
Daniela
Zwei schöne Mädchen sieh an...
Frau sein ist schön!
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn

Post 26429 im Thema

Vor einigen Tagen hatte ich ja bei Caro eine Hose im Leolook erstanden. Die wollte auch ausgeführt werden...das machte ich gestern bei einem Kurztrip in die Stadt.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 5dx6j7.jpg

Und wieder haben einige nette Menschen meinen Wunsch nach Ablichtung sehr nett entsprochen.
Schönes Weekend
Violetta
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
tabea80
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bielefeld
Danksagung erhalten: 18 Mal

Post 26430 im Thema

Beitrag von tabea80 »

20260508_153156a.jpg
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“