CD-TV und klassisch-konservative Damenmode
CD-TV und klassisch-konservative Damenmode - # 2

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1735 Mal

Re: CD-TV und klassisch-konservative Damenmode

Post 16 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Meine Lieben
Malvine hat geschrieben: So 29. Mär 2026, 19:13 Ich kann mich mit dem hier präsentierten Stil nicht so recht anfreunden, da er mich zu sehr an meine Oma erinnert und ich dies nicht als nachahmenswert erachte.
Ich teile die Meinung von Malvine. Meine Grossmutter aus Basel war so gekleidet. Die Erinnerung an meiner Mutter ist mir aber viel mehr in Erinnerung, sie trug breite, schwingende Röcke. Deshalb ist meine Leidenschaft für Pettycoatkleider riesig:
Elli-01.jpg
Ich habe mittlerweile 6 davon und muss sehr mich zusammennehmen, um keine weitere zu kaufen.

Darunter aber so wie es Juliane trägt (he)

Herzlicher Gruss
Daniela
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 228 Mal

Re: CD-TV und klassisch-konservative Damenmode

Post 17 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Juliane hat geschrieben: Mo 6. Apr 2026, 22:21
Momo58 hat geschrieben: So 29. Mär 2026, 19:47
Vor allem die wunderbar unbequemen Spitztüten-BH's deren Körbchen aussahen wie angenähte Trichter um Öl im Auto nachzufüllen. :lol:
Genau Momo, so etwas trug meiner Mutter, glaube ich, auch noch.
Und trotzdem habe ich für mich festgestellt, dass nun gerade mein -Playtex Zauberkreuz BH-, den es immer noch, oder schon wieder zu kaufen gibt, meine Sillies wunderbar und sicher und optimal hält. Allerdings sind dessen Cups inzwischen denn doch zumindest ein wenig von der Spitztüten Trichterform entfernt. Und er sitzt auch sehr gut und für meine Begriffe bequemer als ein Bügel-BH.

Und damit und einem Hüfthalter fühle ich mich gut, sicher und gehalten. Oder mit einem klassischen Korselett, welches außer meinen Strümpfen auch die Polster an Po und Hüften sicher hält, fühle ich mich gut geformt und gehalten.
So wie hier, ....

Im Gartencenter.jpg

Also doch jede wie sie mag.

Liebe Grüße, Juliane
Hey,mit Jeansrock sehr gut kombiniert, super.
Frau sein ist schön!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“