Huhu Yoko,
Du grast ja scheinbar die ganze Insel ab. Super.
Hast Du denn auch schon Cesar Manriques Domizil besucht?
https://de.wikipedia.org/wiki/C%C3%A9sar_Manrique
Das mit dem Privatpool und den kleinen weissen Krebsen?
Wäre meiner Meinung nach eine Pflichtveranstaltung, denn die Insel wäre keinesfalls das, was sie heute ist, ohne ihn.
Der hat die Insel massgeblich geprägt.
Ansonsten kann ich, wie Wally, nur bestätigen, wie problemlos sich "unsereins" auf den Kanaren ausleben kann.
Insbesondere möchte ich dazu auch GranCanaria hervorheben. Dort war Maya im Dezember unterwegs
Allerdings muss ich zu anderen Jahrezeiten darauf hinweisen, dass es tagsüber in der Sonne, unter einer Perücke, sehr unangenehm werden kann.
Ich war dort tagsüber nur ungeschminkt und ohne Perücke in Mädchensachen unterwegs. Abends dann komplett gestylt.
Doofe Blicke, Sprüche, oder sonstwas Unangenehmes, gabs nie. Im Gegenteil. Viele schöne Gespräche mit netten Leuten gabs.
Wie Lana schon schrieb, gab es auch bei mir einen kleinen Vorfall bei der Sicherheitskontrolle am Farnkfurter Flughafen.
Obwohl ich schon sehr oft geflogen bin, wollte man zum ersten Mal in meinen Trolley schauen.
Als ich ihn geöffnet hatte, griff der Sicherheitsmann zielstrebig nach einem kleinen Karton.
Ich sagte sofort "Achsoooooo, da sind meine Silikontitten drin"
Der Mann schaute maximal eine halbe Sekunde in den Karton und bedankte sich. Das wars dann aber auch schon.
Da ich in Kürze enFemme fliegen möchte, fragte ich ihn noch, ob ich da mit Problemen rechnen müsste.
Antwort: " Meinetwegen können sie nackt fliegen, das ist uns egal."
Meine Frau, etwa 4-5 Personen hinter mir (wird immer gesondert gescannt wegen ihrer Impantate) hörte dann, wie der Sicherheitsmann einem Kollegen sagte: "Da hat mich doch gerade einer mit roten Fingernägeln (das war ich) gefragt, ob er als Frau fliegen kann". Worauf der Kollege nur die Schultern hochzog.
Also werden wir in wenigen Wochen enFemme mit dem Zug zum Flug fahren und dort enFemme einchecken.
Das scheint also alles kein Problem mehr zu sein. Wir werden ganz sicher berichten.
Übrigens wollte am Flugahfen in GC keiner meine Sillys sehen.
Also traut euch was.
Hier ein abendliches Outfit vom Dezember auf GC:
GranCanaria-1226-R.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata