Crossdressing in Neuss
-
Janina76
Crossdressing in Neuss
Hallo Zusammen,
und noch ein neuer Beitrag von mir.
Ich bin auf der Suche nach "Schwestern" aus Neuss und Umgebung. Habe letztens eine in der Neusser Innenstadt gesehen, hatte aber weder den Mut, noch die Zeit um sie anzusprechen.
Es würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, dabei geht es nicht um sexuelle Kontakte (kann sich allerdings ergeben, muss aber nicht), sondern um den Austausch über ein gemeinsammes Hobby. Ich suche jemanden, mit dem ich mich treffen kann und Erfahrungen austauschen kann. Vieleicht sogar gemeinsames Einkaufen, Schminken, Stylen, Fotos machen oder einfach nur zusammen kochen (was auch ein Hobby von mir ist). Vieleicht findet sich auch eine Gruppe zusammen, mit der man sich regelmäßig treffen kann.
Zum Schluss noch die Bemerkung, das ich selbst noch nie komplett als Frau auf die Straße gegangen bin. Wenn dann nur in Damenjeans, Halterlosen und Ballerinas, die man bei engen Hosen durchaus erkennen kann. Und das Ganze nur im Dunkeln. Ich glaube einmal hat es ein Mädel gemerkt, hat zumindest etwas irritiert geguckt aber nichts gesagt.
So Mädels, nun traut euch und meldet Euch hoffentlich zahlreich.
Gruß
Janina
Ich bin auf der Suche nach "Schwestern" aus Neuss und Umgebung. Habe letztens eine in der Neusser Innenstadt gesehen, hatte aber weder den Mut, noch die Zeit um sie anzusprechen.
Es würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde, dabei geht es nicht um sexuelle Kontakte (kann sich allerdings ergeben, muss aber nicht), sondern um den Austausch über ein gemeinsammes Hobby. Ich suche jemanden, mit dem ich mich treffen kann und Erfahrungen austauschen kann. Vieleicht sogar gemeinsames Einkaufen, Schminken, Stylen, Fotos machen oder einfach nur zusammen kochen (was auch ein Hobby von mir ist). Vieleicht findet sich auch eine Gruppe zusammen, mit der man sich regelmäßig treffen kann.
Zum Schluss noch die Bemerkung, das ich selbst noch nie komplett als Frau auf die Straße gegangen bin. Wenn dann nur in Damenjeans, Halterlosen und Ballerinas, die man bei engen Hosen durchaus erkennen kann. Und das Ganze nur im Dunkeln. Ich glaube einmal hat es ein Mädel gemerkt, hat zumindest etwas irritiert geguckt aber nichts gesagt.
Gruß
Janina
-
Janina76
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Crossdressing in Neuss
Hallöchen,
Nun,D'dorf ist ja nun nicht soweit weg,oder?
LG Bianca
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Janina76
Bernie hat geschrieben:Hallöchen,
LG Bianca
Hallo Bianca,
da hast Du wohl recht. Würde auch auf die andere Rheinseite kommen.
Hättest Du denn Interesse an einem Kaffeeklatsch-Tanten-Treffen?
Schade das Du keine Fotos hast.
Schönen Gruß aus Neuss
Janina
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallöchen Janina,
Prinzipiell schon,doch statt Kaffee geh ich lieber mal ein Bier trinken.In diesem Jahr wohl nicht
mehr,aber für Januar haben mein Freund und ich schon einen Altstadtabend geplant.Du kannst
dich gerne anschließen..Bilder? Leider fehlen mir noch ein paar unverzichtbare Details,die eine
Frau ausmachen.Bilder sähen da eher komisch aus.
LG Bianca
Prinzipiell schon,doch statt Kaffee geh ich lieber mal ein Bier trinken.In diesem Jahr wohl nicht
mehr,aber für Januar haben mein Freund und ich schon einen Altstadtabend geplant.Du kannst
dich gerne anschließen..Bilder? Leider fehlen mir noch ein paar unverzichtbare Details,die eine
Frau ausmachen.Bilder sähen da eher komisch aus.
LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Gina
Hallo Janina, vielleicht können wir uns ja erst mal bei Dir oder bei mir treffen und uns dort einen "Mädelstag" machen. Hättest Du Lust?
Lieben Gruß
Gina
Lieben Gruß
Gina
-
DWT-Karin
Hallo Janina,Janina76 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Gruß
Janina
wie sah Sie denn aus ??
-
DWTneuling
Joa ich hätte da ziemlich lust drauf ich wohne 15min von Düsseldorf entfernt das wäre interessant sich mal mit Leuten zu treffen die auch auf DWT stehen