Ein Tag in Berlin als Crossdresser - Eure Location-Tipps
-
Emily_2001
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): M
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Ein Tag in Berlin als Crossdresser - Eure Location-Tipps
Hi zusammen,
demnächst bin ich für einen Tag in Berlin und möchte die Chance nutzen, als Crossdresser die Stadt zu erkunden.
Habt ihr Vorschläge z.B. rund um geeignete Bars, Shops und andere Orte, die für einen Crossdresser interessant sein könnten?
Lieben Dank im Voraus!
Emy
demnächst bin ich für einen Tag in Berlin und möchte die Chance nutzen, als Crossdresser die Stadt zu erkunden.
Habt ihr Vorschläge z.B. rund um geeignete Bars, Shops und andere Orte, die für einen Crossdresser interessant sein könnten?
Lieben Dank im Voraus!
Emy
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1505 Mal
Re: Ein Tag in Berlin als Crossdresser - Eure Location-Tipps
Hallo Emily,
ein Tag ist für Berlin schon eine Herausforderung, denn es gibt so viel, was dort sehenswert ist.
Bei meinem letzten Besuch in Berlin hatte ich am Freitag ein Treffen der Transsisters besucht und dort nette Menschen kennen gelernt https://www.transsisters.de/
Für den großen Abendauftritt gibt es viele kulturelle Möglichkeiten, vom kleine Theater bis hin zur großen Show im Friedrichstadtpalast.
Allgemein lässt sich tagsüber die Stadt auf vielfältige Art und Weise erkunden. Ich finde es inzwischen am schönsten als ganz normaler Mensch im Alltag unterwegs zu sein.
Bei besonderen Geschäften fällt mir jetzt lediglich der Kryolan-Shop ein - hochwertiges Makeup zB zur Überdeckung des Bartschattens.
LG
Malvine
ein Tag ist für Berlin schon eine Herausforderung, denn es gibt so viel, was dort sehenswert ist.
Bei meinem letzten Besuch in Berlin hatte ich am Freitag ein Treffen der Transsisters besucht und dort nette Menschen kennen gelernt https://www.transsisters.de/
Für den großen Abendauftritt gibt es viele kulturelle Möglichkeiten, vom kleine Theater bis hin zur großen Show im Friedrichstadtpalast.
Allgemein lässt sich tagsüber die Stadt auf vielfältige Art und Weise erkunden. Ich finde es inzwischen am schönsten als ganz normaler Mensch im Alltag unterwegs zu sein.
Bei besonderen Geschäften fällt mir jetzt lediglich der Kryolan-Shop ein - hochwertiges Makeup zB zur Überdeckung des Bartschattens.
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2129 Mal
Moin,
es lohnt auch immer, im Sonntagsclub vorbeizuschauen.
Vorher kundig machen, welches Thema/welche Gruppe an dem Tag gerade "ihre Zeit" hat: https://www.sonntags-club.de/
es lohnt auch immer, im Sonntagsclub vorbeizuschauen.
Vorher kundig machen, welches Thema/welche Gruppe an dem Tag gerade "ihre Zeit" hat: https://www.sonntags-club.de/
-
GudrunWeiblein
- Pronomen: je nach Kleidung
- Wohnort (Name): OÖ Österreich
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Hallo Emily,
wie schon Malvine geschrieben hat war ich vor über 10 Jahren auch schon mal bei den Transsisters in der Bar Vojage.
War ein super netter Abend.
Was gibt es schöneres als Frau eine Stadtbesichtigung zu machen.
Du kannst in jeden Laden gehen (Damenwäsche probieren, Make up testen, Schmuck anschauen, und vieles mehr) genieße es einfach.
Du wirst später schöne Erinnerungen haben.
Wünsche dir viel Spaß
wie schon Malvine geschrieben hat war ich vor über 10 Jahren auch schon mal bei den Transsisters in der Bar Vojage.
War ein super netter Abend.
Was gibt es schöneres als Frau eine Stadtbesichtigung zu machen.
Du kannst in jeden Laden gehen (Damenwäsche probieren, Make up testen, Schmuck anschauen, und vieles mehr) genieße es einfach.
Du wirst später schöne Erinnerungen haben.
Wünsche dir viel Spaß
-
Slothorpe
- Pronomen: wie Ihr wollt
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 267 Mal
Es ist abgesehen von dem schon benannte Szentreffpunkten (wenn denn da gerade was los ist) gar nicht so einfach, konkret was zu empfehlen, die Stadt ist insgesamt sehr offen und problemlos als CD. In Schöneberg (Motzstrasse und Umgebung) ist die queere Szene am präsentesten, aber vielleicht ist es ja nicht das, was Du suchst. Es gibt auch sehr viele „normale“ Orte, die toll sein können. Was suchst Du denn? Hast Du Interesse an Gesellschaft oder bist Du lieber alleine Unterwegs?