Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1745
-
Inga
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Hallo,
Dem Tagesereignis angepasst Homeday-Dress: ein kuscheliges Strickkleid aus meiner recht großen Sammlung, dicke Strumpfhosen und flauschige Pantoffeln, die Fellweste griffbereit für kühl gespürte Momente. Wenn ich noch sus dem Haus gehe, ziehe ich mir kniehohe Stiefel und einen langen Mantel über.
Liebe Grüße
Inga
Dem Tagesereignis angepasst Homeday-Dress: ein kuscheliges Strickkleid aus meiner recht großen Sammlung, dicke Strumpfhosen und flauschige Pantoffeln, die Fellweste griffbereit für kühl gespürte Momente. Wenn ich noch sus dem Haus gehe, ziehe ich mir kniehohe Stiefel und einen langen Mantel über.
Liebe Grüße
Inga
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
Heute war ich hauptsächlich mit Schneeschippen beschäftigt. Zwischendurch hat es für ein Foto gereicht:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8511.jpg
Nur für das Foto habe ich den Parka geöffnet. Damit das "Dessous" sichtbar wird.
Gummistiefel mit warmen Strümpfen waren heute die beste Wahl für die Füße.
Gleich muss ich wieder raus. Schnee schippen.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8511.jpgNur für das Foto habe ich den Parka geöffnet. Damit das "Dessous" sichtbar wird.
Gummistiefel mit warmen Strümpfen waren heute die beste Wahl für die Füße.
Gleich muss ich wieder raus. Schnee schippen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Juliane
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 946 Mal
Willkommen im Club Dolores
.
Schnee schippen war auch bei mir heute eine andauernde Beschäftigung.
Seit 16 Uhr ist nun Ruhe, die Wolken drehen sich gegen den Uhrzeigersinn um Hamburg herum. Aber für heute Nacht wird wieder Schneefall vorhergesagt. Erst morgen, gegen Mittag soll es besser werden.
Aber so bleiben wir zumindest fit. Haben Bewegung an der frischen Luft
.
Liebe Grüße, Juliane
Schnee schippen war auch bei mir heute eine andauernde Beschäftigung.
Seit 16 Uhr ist nun Ruhe, die Wolken drehen sich gegen den Uhrzeigersinn um Hamburg herum. Aber für heute Nacht wird wieder Schneefall vorhergesagt. Erst morgen, gegen Mittag soll es besser werden.
Aber so bleiben wir zumindest fit. Haben Bewegung an der frischen Luft
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 979 Mal
Gestern Abend war mal wieder das monatliche Treffen in Nürnberg. Beim Rausgehen ist noch ein kurzer Schnappschuss entstanden, eher zu dunkel und leicht unscharf, aber immerhin mal wieder ein Bild und Lebenszeichen von mir in der Öffentlichkeit.
Funfact am Rande: Am Nachbartisch saß ein Arbeitskollegen bei seiner Schafkopfrunde.
Er hat mich aber nicht erkannt, da ich mich mit dem Rücken zu ihm platziert habe. Nächstes Mal werde ich wieder mit Fiffi auf dem Kopf hingehen, das ist dann die perfekte Tarnkappe.
Liebe Grüße, Alicia
Funfact am Rande: Am Nachbartisch saß ein Arbeitskollegen bei seiner Schafkopfrunde.
Liebe Grüße, Alicia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 707 Mal
"The same procedure as yesterday, Juliane" (frei nach Dinner for one):
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8512.jpg
Heute mit Strickpullover, Strickrock und Thermo-Leggings.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8513.jpg
Immerhin kommt die Sonne raus.
Ab Montag soll es wieder das norddeutsche Winterwetter geben: nasskalt mit Regen.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8512.jpgHeute mit Strickpullover, Strickrock und Thermo-Leggings.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8513.jpgImmerhin kommt die Sonne raus.
Ab Montag soll es wieder das norddeutsche Winterwetter geben: nasskalt mit Regen.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Martina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südlich von München
- Danksagung erhalten: 929 Mal
„Fiffi“ - wie lustig! Als meine Frau mal von meinem Fiffi sprach, wusste ich erstmal gar nicht, was sie meint, und fragte nach. Meine Perücke! Seitdem muss ich da immer schmunzeln.Alicia hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 09:08 Nächstes Mal werde ich wieder mit Fiffi auf dem Kopf hingehen, das ist dann die perfekte Tarnkappe.![]()
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Gestern habe ich ein Lächeln aufgesetzt, das Jahr begrüßt und mich gefreut, als wir von Malvine erfahren haben, dass wir schon 45 Anmeldungen zur Gala haben. Dann freue ich mich auf das nächste Wochenende, da gehts ins Waldschlösschen. Und da sehe ich eine Menge hübscher Freundinnen wieder. Und ich trage jetzt jeden Tag einen coolen roten Nagellack und habe leider einen Ohrring verloren. Und ich versuche, jeden Tag zu nutzen. Und ich wünsche mir, dass das euch auch gelingt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
katjaosna
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 79 Mal
Guten Morgen , die Thermostrumpfhose ist unter der Jeans und warmen Boots versteckt , dazu eine warme Jacke , Mütze und im Gesicht der Schal. Ich bin echt nicht für Kälte gemacht.... so gekleidet geht es nach dem Schneefegen raus in die Schnelllandschaft Teutoburger Wald, mit Tee und Handschuhen.
Schönen Samstag
Katja
Schönen Samstag
Katja
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 811 Mal
Aber nur, so lange du nicht den Mund aufmachst. Gerade wenn man die Person nicht sieht, sondern allein die Stimme hört, ist die Wahrscheinlichkeit der Erkennung recht hoch. Das ist mir vor ein paar Jahren aufgefallen, als im TV nebenbei eine Serie A lief, während ich am Laptop saß. Weil ich die Stimmen von Synchronsprechern aus einer anderen Serie B gut kannte, habe ich andauernd die jeweilige Figur aus der anderen Serie B vor meinem "inneren Auge" gesehen, wenn ich gerade nicht zum TV schaute, wo die Serie A lief.Alicia hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 09:08 Funfact am Rande: Am Nachbartisch saß ein Arbeitskollegen bei seiner Schafkopfrunde.Er hat mich aber nicht erkannt, da ich mich mit dem Rücken zu ihm platziert habe. Nächstes Mal werde ich wieder mit Fiffi auf dem Kopf hingehen, das ist dann die perfekte Tarnkappe.
![]()
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 979 Mal
Hallo Michi,
die anderen Gäste der Kneipe haben den Lärmpegel dankenswerter Weise hochgehalten, so dass meine Stimme unterging. Seine Stimme hörte ich auch nur, wenn er laut lachen musste. So bin ich incognito geblieben. Nur beim Rausgehen (Kneipe machte für alle dicht) musste ich die Kapuze hochklappen.
Liebe Grüße, Alicia.
die anderen Gäste der Kneipe haben den Lärmpegel dankenswerter Weise hochgehalten, so dass meine Stimme unterging. Seine Stimme hörte ich auch nur, wenn er laut lachen musste. So bin ich incognito geblieben. Nur beim Rausgehen (Kneipe machte für alle dicht) musste ich die Kapuze hochklappen.
Liebe Grüße, Alicia.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Das Du mal bekannte Gesichter triffst, ist klar.Alicia hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 09:08 Am Nachbartisch saß ein Arbeitskollegen bei seiner Schafkopfrunde.![]()
Jeder Ausflug erhöht die Wahrscheinlichkeit.
Und, glaub mir, ich hab schon an den unmöglichsten Orten
Nachbarn, Kollegen und Bekannte getroffen.
Die besten:
Turm vom Ulmer Münster - Nachbarn der Eltern,
Insel Mainau - Arbeitskollegin, Hamburg Ratskeller - Schulkamerad, ..... .
Das kann einem FM auch jederzeit passieren.
Wobei man da eher nicht erkannt wird.
Die rechnen nicht mit einem, an einem solchen Ort und dann
müßten sie auch noch den Typ unter der Schminke erkennen.
Ich glaube, hier liegt die Wahrscheinlichkeit unter 10%.
Laß Dir die Ausflüge deswegen nicht verderben.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Daniela04
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1529 Mal
Die Perücke macht in Deinem %Zahlen sehr viel aus. Ich laufe seit Sommer ohne herum, da ist der Wiedererkennungswert viel höher.
Lieber Gruss
Daniela
Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2616 Mal
Wieder mal ist sich gestern das heute nicht ausgegangen.
Endlich hatte es auch bei uns so geschneit, daß auch bis ins Inntal alles weiß wurde und die Schneedecke Winterfeeling vermittelte. Nach der wöchentlichen Verlieferung des gesammelten Mülls und diverser Einkäufe startete ich ins Refugium. Ich wollte zumindest einmal eine Runde durch den verschneiten Hofgarten machen und etwas Winterfeeling einfangen. Irgendwie habe ich mich allerdings etwas vertrödelt, was dann den Vorteil hatte, daß keine Kurzparkgebühren in der Stadt zu zahlen waren. Den neu erstandenen Pullover mit Leomuster wollte ich auch ausführen. Und Thermostrumpfhosen sind bei diesem Wetter auch schon fast ein Muß. Zu dem Outfit passte dann allerdings nur der lange Daunenmantel, den ich aus dem Keller holen mußte. Eigentlich wollte ich auch noch bei der bezaubernden Kikki bei Rituals vorbeischauen - die war aber leider nicht im Dienst.
Der Hofgarten präsentierte sich wirklich in schönem Winterkleid- leider ohne Sonnenschein, die Wolken ließen noch vereinzelte Schneeflocken aus.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... heswah.jpg
Man merkt, daß die Weihnachtsferien vorbei sind. Die Stadt ist nicht mehr überfüllt mit Touristen. Auch im Hofgarten recht wenig Besuch. Ein "Fremdfoto" konnte ich doch ergattern. Zwei junge Damen waren grade in der Nähe des Herzens. Und die waren auch wieder mal sehr nett.
Zum Aufwärmen suchte ich wieder mal das Domcafé in der Altstadt auf, wo die Kellnerin auch so nett war, um den Genuß des Verlängerten zu dokumentieren.
Auf meinem Besorgungszettel standen einige Dinge, die ich im CYTA beim Müller besorgen wollte. Silke war leider auch nicht da. Daß Caro für 14 Tage frei hatte wußte ich, aber ich schaute dann trotzdem noch beim Fussl vorbei, denn ich wollte nachsehen, ob sie die eine Hose, die ich beim letzten Besuch auf Anraten von Katja nicht gekauft hatte, in der nächst kleineren Größe bekommen hatten. Und tatsächlich war eine in 38 da. Bisher war ich immer der Meinung, daß diese Größe für mich zu klein sei. Aber diese Strechhose passte genau. Habe ich dann auch mitgenommen, nachdem mir die mich ja auch schon seit langem kennende nette Verkäuferin, deren Name mir leider entfallen ist, in meiner Wahl bestärkt hatte. Jetzt muß ich die dann doch irgendwann mal ausführen...obwohl ich doch eine Rock- und Kleidliebhaberin bin. Aber eine nette Internetfreundin hatte in ihrem Beitrag so tolle feminine Fotos in Hose gepostet, daß ich mir dachte, das könnte ich auch wieder mal probieren.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ubron3.jpg
Wünsche Euch eine schöne Woche und eine gute Zeit
Violetta
Endlich hatte es auch bei uns so geschneit, daß auch bis ins Inntal alles weiß wurde und die Schneedecke Winterfeeling vermittelte. Nach der wöchentlichen Verlieferung des gesammelten Mülls und diverser Einkäufe startete ich ins Refugium. Ich wollte zumindest einmal eine Runde durch den verschneiten Hofgarten machen und etwas Winterfeeling einfangen. Irgendwie habe ich mich allerdings etwas vertrödelt, was dann den Vorteil hatte, daß keine Kurzparkgebühren in der Stadt zu zahlen waren. Den neu erstandenen Pullover mit Leomuster wollte ich auch ausführen. Und Thermostrumpfhosen sind bei diesem Wetter auch schon fast ein Muß. Zu dem Outfit passte dann allerdings nur der lange Daunenmantel, den ich aus dem Keller holen mußte. Eigentlich wollte ich auch noch bei der bezaubernden Kikki bei Rituals vorbeischauen - die war aber leider nicht im Dienst.
Der Hofgarten präsentierte sich wirklich in schönem Winterkleid- leider ohne Sonnenschein, die Wolken ließen noch vereinzelte Schneeflocken aus.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... heswah.jpgMan merkt, daß die Weihnachtsferien vorbei sind. Die Stadt ist nicht mehr überfüllt mit Touristen. Auch im Hofgarten recht wenig Besuch. Ein "Fremdfoto" konnte ich doch ergattern. Zwei junge Damen waren grade in der Nähe des Herzens. Und die waren auch wieder mal sehr nett.
Zum Aufwärmen suchte ich wieder mal das Domcafé in der Altstadt auf, wo die Kellnerin auch so nett war, um den Genuß des Verlängerten zu dokumentieren.
Auf meinem Besorgungszettel standen einige Dinge, die ich im CYTA beim Müller besorgen wollte. Silke war leider auch nicht da. Daß Caro für 14 Tage frei hatte wußte ich, aber ich schaute dann trotzdem noch beim Fussl vorbei, denn ich wollte nachsehen, ob sie die eine Hose, die ich beim letzten Besuch auf Anraten von Katja nicht gekauft hatte, in der nächst kleineren Größe bekommen hatten. Und tatsächlich war eine in 38 da. Bisher war ich immer der Meinung, daß diese Größe für mich zu klein sei. Aber diese Strechhose passte genau. Habe ich dann auch mitgenommen, nachdem mir die mich ja auch schon seit langem kennende nette Verkäuferin, deren Name mir leider entfallen ist, in meiner Wahl bestärkt hatte. Jetzt muß ich die dann doch irgendwann mal ausführen...obwohl ich doch eine Rock- und Kleidliebhaberin bin. Aber eine nette Internetfreundin hatte in ihrem Beitrag so tolle feminine Fotos in Hose gepostet, daß ich mir dachte, das könnte ich auch wieder mal probieren.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... ubron3.jpgWünsche Euch eine schöne Woche und eine gute Zeit
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 415 Mal
Du kommst mit deinem Gesamteindruck sehr authentisch rüber. Ich denke es wird bei Dir ähnlich sein wie bei mir. Ich werde je nach Kleidung als Mann oder Frau erkannt.Daniela04 hat geschrieben: So 11. Jan 2026, 11:35 Die Perücke macht in Deinem %Zahlen sehr viel aus. Ich laufe seit Sommer ohne herum, da ist der Wiedererkennungswert viel höher.
Gesichtsform einigermassenkmpatibel und dann die eigene Ausstrahlung. Wird oft unterschätzt.
Meine Meinung muss nicht allgemeingültig sein. Und Foto und Realität kann man nicht vergleichen. Da wir uns persöhnlich getroffen habe, würde ich Dich sofort als Frau einstufen
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Kim
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 156 Mal
Moin ihr lieben
Auch bei uns herrscht Winterwonderland.
Leider fängt der Schnee schon wieder an zu schmelzen
Die Bilder sind vom letzten Wochenende
Glg Kim
Auch bei uns herrscht Winterwonderland.
Leider fängt der Schnee schon wieder an zu schmelzen
Die Bilder sind vom letzten Wochenende
Glg Kim