Juliane muss jetzt einmal eine Pause einlegen. Nicht komplett, aber zumindest in der Öffentlichkeit.
Eine Vorstufe zum weißen Hautkrebs muss dringend behandelt werden. Mit einer Creme, die die befallenen Hautbezirke chemisch auflöst. Es beginnt jetzt, nach ein paar Tagen mit einem Spannungsgefühl, die Haut rötet sich und wird über kurz oder lang Blasen werfen und absterben, um anschließend wieder neu und gesund nachzuwachsen.
Das wird einige Wochen dauern und in der Zeit werde ich unmöglich eine Mütze, einen Fahrrad Helm, oder ganz besonders traurig, keine Perücke tragen können.
Die Bereiche sitzen nämlich leider genau am Haaransatz, fast mittig auf der Stirn und seitlich an der Schläfe. Beides Stellen die von der Tresse der Perücke berührt würden, oder momentan auch nicht zu überschminken sind.
Ich werde jedoch weiterhin hier präsent sein und, wenn meine Frau es erträgt, zumindest zeitweilig, vielleicht in einer Juliane-light Version, Zuhause umherlaufen.
Ich wünsche euch schon einmal einen schönen dritten Advent und meinen Mädels aus der Gruppe in Hamburg-Altona, eine wunderschöne Weihnachtsfeier.