Conny-Andrea hat geschrieben: Fr 5. Dez 2025, 08:25
Diamond Deluxe Brüste sind auf der Rückseite mit Haftsilikon versehen.
Funktioniert das wirklich im Zusammenspiel mit den Skin Tac Wipes?
Hast du den Kryolan Brustprothesen-Kleber Super Strong auf die gesamte Haftsilikon-Fläche aufgetragen?
Wie reinigt man das Haftsilikon danach?
Haben die Aphrodite Brüste auch Haftsilikon oder eine Klebefläche?
Ich trage selber die Diamond Deluxe ohne weitere Hilfsmittel, aber vielleicht geht es ja noch besser.
Liebe Grüße von Conny-Andrea
Hi Conny-Andrea,
ja, das klappt damit recht gut. Mir wurde damals auch bei Special-Trade gesagt, dass man die Haftkraft wieder mit den Skin Tac Wipes verbessern kann, wenn sie nachlässt.
Das hat bisher auch immer super funktioniert. Nach dem Reinigen der Haftfläche tupfe ich das Haftsilikon einfach mit den Tac Wipes ab, damit alles wieder gut klebt.
Den Kryolan-Kleber habe ich immer nur am Rand aufgetragen, also dort, wo die Fläche glatt ist und keine Noppen hat. Gereinigt habe ich den Rand dann mit dem Kryolan Silicone Adhesive Remover.
Das Haftsilikon selbst habe ich mit dem Amoena Soft Cleanser gereinigt, da dort ja nur der Kleber der Skin Tac Wipes drauf ist.
Die Aphrodite-Brüste haben eine ganz anders aussehende Haftfläche, die nur sehr kleine Poren hat:
02.jpg
Die saugt sich wirklich gut an der Haut fest

. Wie genau das funktioniert, weiß ich nicht,
aber diese Fläche klebt in Kombination mit den Skin Tac Wipes richtig gut – vor allem auf einer rasierten Brust.
Liebe Grüße
Sabrina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Deine Zukunft ist immer das, was du daraus machst" - Dr. Emmett Brown (Zurück in die Zukunft III)